Zum Inhalt springen

Patrouille Suisse bald als Freeware


Tobi-E

Empfohlene Beiträge

Ich habe die letzte Zeit "nur" am virtuellen Cockpit rumgebastelt doch irgendwie geht das Ding nicht. Jetzt habe ich es aufgegeben mit dem VC. Ich muss jetzt noch die Texturen am hinteren Rumpf und am Seitenleitwerk machen, dann bin ich fertig.

Falls jemand ein gutes VC Tutorial kennt soll es hier posten. Vielleicht werde ich dann doch nochmals etwas am VC rumbasteln.

 

Hier ein Link.

 

Edit: Hier noch ein Bild:

unbenannt4rn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich meinen PC wegen einem Virus neu installieren musste sind die Texturen leider verschwunden. Ich muss jetzt nochmals mit den Texturen von vorne anfangen.....

 

Hier noch ein Bild meines Arbeitplatzes (Sorry für die schlechte Qualität. Ich habe Photoshop noch nicht installiert und musste MS Paint benützen):

dsc00015xe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Releasedatum ist für den 19. Juni vorgesehen.

Werde ihn diese Woche fertigstellen und danach bin ich im Klassenlager....

 

PS: Zur Zeit arbeite ich an dem Beluga und an der An-225.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich!!!!!!!

 

Nach sehr langem probieren habe ich es endlich geschaft. Ich habe ein Virtuelles Cockpit reingebaut. Ich bin nur durch Zufall auf die doppelte rechte Hand des Piloten gekommen, die aber bei der Liste nicht dabei war:confused: . Wiedem auch sei, ich sie gelöscht und nun habe ich ein VC:) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tiger ist fertig!!!! Die Freeware werde ich am 19. Juni veröffentlichen und die Payware eine Woche später. Morgen werde ich noch mit meinem Bruder ein Demovideo machen.

 

So sieht das Panel der Payware aus (die Gauges sind noch nicht richtig platziert.....):

panel1kw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Tobi!

 

Mir gefällt Deine Begeisterung für dieses Projekt:008: :008: :008:

Das Bitmap kommt mir irgendwie bekannt vor....:rolleyes:

 

Ein kleiner "wichtiger" Hinweis aber noch am Rande...:009:

 

Ich wage jetzt mal zu behaupten dass diese Gauges nicht von Dir sind.

Da Du diese ganze Geschichte verkaufen willst musst Du eines wissen:

Gauges die von anderen Payware-Designers erstellt wurden darfst Du keinesfalls

1:1 weiterverkaufen!

Gauges die von Freeware-Designers erstellt wurden solltest Du auf keinen Fall ohne

ausdrückliche schriftliche Genemigung weiterverkaufen, wobei es schwer werden wird eine sollche einzuholen.

Wenn Du obige beiden Punkte trotzdem umsetzen würdest, müsstest Du mit rechtlichen Konsequenzen rechnen!

 

Wenn dies alles erlaubt wäre, wär ich längstens "steinreich":D

Naja, wie ich dir ja schon mal empfohlen habe, mach das Ganze als erstes Freeware, für Payware hast Du mit Deinen jungen Jahren noch genügend Zeit.

Mit Deinem jetzigen Designwissen wirst Du aber in Zukunft wohl noch einigen Payware-Designern das fürchten lernen...:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat

 

Die Gauges sind nicht von mir. Ich habe den ursprünglichen Designer schon gefragt. Er hatte mal angefangen ein F-5 A Panel zu erstellen. Er hat es aber nie fertiggestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bitmap kommt mir irgendwie bekannt vor....:rolleyes:

Das Bitmap ist nicht das von deinem Panel. Ich habe ein Foto von dir genommen, es zurechtgeschnitten und dann alles was durchsichtig sein muss mit schwarz angemalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Tobias

 

Nur damit ich dich richtig verstehe... Das gezeigte 2D Panel mit diesem unscharfen und schräg positionierten Bitmap soll Payware werden? Da sehe ich denn Sinn nicht so ganz, es gibt ja bereits ein Payware F5-Panel welches aber sehr viel schöner ist. Ich bezweifle dass du da Käufer finden würdest.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum den nur das Panel? Der ganze Flieger wird Payware. Das gezeigte Panel habe ich erst gerade begonnen. Ich brauche noch ein bisschen Übung.....

 

Edit: Das Bitmap ist ein echtes Foto von Isra. Unscharf ist es nicht. Nur der oben gezeigte Screenshot ist unscharf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...