Zum Inhalt springen

Problemthread für PSS-Airbus


Tis

Empfohlene Beiträge

Salü mitenand

 

Und der Thrust Lever hat eine Position "MREV" über die ich im Manual nichts gefunden habe. Für was ist diese Position? Hat was mit den Reversern zu tun.

 

 

Danke für Eure Hilfe

 

Gruss Michael

 

gemäss Phoenix manual heisst "MREV" maximum reverse thrust.

 

Gruss Hans

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Bei mir spinnt die Schnellvetstellungen.

 

Wenn ich die Schnellverstellung aktiviere und dann wieder deaktiviere stürzt der Flieger ab oder er fliegt gleich mit 240knoten davon.

 

Ist nur bei diesem Flieger so.

 

Und gleich noch eine 2te Frage.

 

Wo finde ich den verdamten Patch?!

Ich habe mich auf der Phoenixseite schon dumm und dämlich gesucht. Sogar im Forum nach dem Stichwort "Patch" gesucht habe ich. Da kommen zwar ein paar Treads übern den Patch, aber leider steht in keinem wo man den nun wirklich herkriegt.

 

Gruss

Raffael

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Raffael am 10. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Raffael

 

bevor Du -y- wieder deaktivierst, drücke zuerst -a- und der Flieger setzt sich auf den Boden, dann erst -y- und Du wirst sehen, alles ist bestens.

Übrigens ist das ein "guter" Trick, wenn die Startbahn zu kurz ist, dann einfach -y- und die Maschine mit -F3- einen Meter in die Luft und dann wieder -y- und dann spurtet der Flieger mitt 200 Kts davon wie eine Rakete wink.gif

Gruss Siggi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Zitat zur Beruhigung über all die Problemchen mit dem "aer-büs" aus einem Forum bei avsim.com:

 

"The PSS A320 behaves exactly like the real thing did in its early days (i.e. unexplained crashes at irregular intervals, especially at the most inappropriate moments such as during a sales presentation).

Airbus fixed that after a while, maybe PSS are just doing what Airbus did."

 

Grüsse und nehmts nicht zu ernst

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Raffael

 

Wo du den Patch findest:

Auf der Phoenix-Website musst du dich einloggen, danach kannst du unter Members die Rubrik "what's new" sehen. Dort wird beschrieben, was du tun musst um welchen Bug zu beheben...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo:

"The PSS A320 behaves exactly like the real thing did in its early days (i.e. unexplained crashes at irregular intervals, especially at the most inappropriate moments such as during a sales presentation).

Airbus fixed that after a while, maybe PSS are just doing what Airbus did."

 

Hallo Flo!!

 

Könntest Du noch so freundlich sein, und mir das ins Deutsche übersetzen, für meine Wenigkeit?

 

Ich werfe Dir dafür auch wiedermal ein Kieselsteinchen in Dein nettes Gärtchen.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudio, mein Gärtchen wird sich aber freuen:

 

Also, frei gemäss meinem bescheidenen Englischen Wissen selbst übersetzt:

 

"Der PSS A320 benimmt sich exakt wie es das richtige Flugzeug in seiner ersten Zeit tat (z.B. unregelmässige und unerklärliche crashes, speziell in ungünstigen Momenten wie während einer Werbepräsentation). Airbus korrigierte das Problem nach einer gewissen Zeit, wahrscheinlich macht PSS einfach dasselbe."

 

Alles klar?

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo!!

 

Jo danke Dir gäll!

 

Hhmm.... Ist ja schon spannend, dass andere Leute die Fehler korrigieren können, PSS selber aber immer noch im Dunkeln tappt.

 

Na ja, mal schauen.........

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 10. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich ja schneller, als Phönix, seht nur mal auf Seite 2, kurz vor der Mitte mit scrollen stoppen, und das Ganze erst noch auf deutsch (Schulterklopf).

 

Gruss Walti, der Airbus- Kenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie recht Du doch hast, lieber Walti! Aber essentielle Dinge dürfen ja aus rhetorischen Gründen gut und gerne auch mal mit divergierenden Formulierungen repetiert werden... wink.gif Ausserdem bin ich Dir ja sowieso noch einen Hopfensaft schwach, da kann sowas schon mal vorkommen, oder?

 

Grüsse

 

Flo

 

------------------

Moderator Aviatik-News

Interessante Meldungen (bitte mit Quellenangabe) an: news@flugsimulation.ch .

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...