Zum Inhalt springen

Der Andere!


Hermi

Empfohlene Beiträge

X-Plane 8.6

 

ausser X Plane ist alles Freeware!

 

pc61.jpg

 

pc62.jpg

 

pc63.jpg

 

pc64.jpg

 

pc65.jpg

 

 

x10.jpg

 

x11.jpg

 

 

 

x12.jpg

 

x13.jpg

 

x14.jpg

 

x15.jpg

 

x16.jpg

 

x17.jpg

 

x18.jpg

 

x19.jpg

 

x20.jpg

 

x21.jpg

 

x22.jpg

 

x24.jpg

 

x25.jpg

 

x26.jpg

 

x27.jpg

 

x28.jpg

 

x23.jpg

 

KPSP Palm Springs Intl.

x29.jpg

 

x36.jpg

 

x35.jpg

 

x41.jpg

 

x42.jpg

 

x43.jpg

 

x44.jpg

 

x45.jpg

 

x46.jpg

 

x47.jpg

 

x37.jpg

 

x38.jpg

 

x39.jpg

 

x40.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

der Andere entwickelt sich langsam zu einem echten Rivalen.

Besonders, wenn man bei AVSIM nach dem

 

suisse2004_11.zip von Andre Gauthier

 

sucht. Komisch der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Oder irre ich mich da etwa ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wauoooooo :007:

 

Jetzt muss sich Microsoft aber warm anziehen, dass könnte plötzlich einen grossen Wechsel der Scene ins andere Lager geben !!!:009:

 

Sowas von tollen Pics, ist einfach nur genial ! :cool:

 

Wie siehts eigentlich mit den Framrates u.s.w. aus, wie macht er sich ??

 

Beste Grüsse

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frames, was ist das?

 

Ich donnere 100 ft über dem GND und kein Ruckeln, kein Nachladen usw!

 

Und die Bodentexturen werden scharf angezeigt soweit es die Mesh erlaubt!

 

Klar man bringt auch den X - Plane in die Knie, wenn man alles auf Full hat und einen schwachen Rechner.

 

Aber wenn der FS9 bestens läuft, dann läuft X - Plane super.

 

 

Was man aber dringend braucht, sind 2 GB RAM!

 

Der X - Plane ist, wie soll ich sagen, eben anders. Man hat sich ja über die Jahre so an MS gewöhnt und Fehler gibt es auch im X - Plane!

 

Aber das realere Flugverhalten der Flieger und die Bodentexturen zwingen mich immer wieder mit dem X - Plane zu fliegen!

 

Ich bin noch lange kein Experte und versuche Step by Step die Systemtiefe mit viel Lesen in den verschiedenen Foren zu erfassen.

 

Leider gibt es sehr wenig Leute mit denen man fachsimpeln kann! Die Foren sind z.T. tot aber was nicht ist, kann noch werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermi!

 

Ich fliege ja auch nur X-Plane, danke für deine Bilder...heute habe ich die Porter von Grenchen noch in der Luft angetroffen, die muss ich mir gleich runterladen und ein wenig rumfliegen :D

 

Das aktivste Forum ist x-plane.org, dort kann man sich schon gut austauschen wenn man will!

 

Gruss Ueli

 

edit: wie schafft man es aus diesem CSL-File eine Porter mit dem gewünschten Design zu machen? Die originale hab ich, aber die Bilddateien sind ja nicht die selben also kann ich sie nicht einfach nur überschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian

 

Systemanforderungen (Mindestanforderungen)

 

X-Plane 8 mit Global Scenery läuft auf Macs mit Mac OS X, auf PCs mit MS Windows, und unter Linux. X-Plane 8 für Mac OS X ist eine Universal Application und läuft auf PowerPCs und IntelMacs. Die Software benötigt einen Mac mit mind. 1 GHz, oder einen PC mit mind. 2 GHz Prozessorgeschwindigkeit, sowie 1 GB RAM. Eine 3D-Grafikkarte mit Unterstützung für OpenGL und mindestens 32 MB Videospeicher, sowie einer Mindestauflösung von 1024x768 Pixeln wird vorausgesetzt. Unter Windows wird DirectX 8 benötigt. Eine vollständige Installation der Global Scenery belegt ca. 60 GB Festplattenspeicherplatz, Teilinstallationen sind möglich. Ein DVD-Laufwerk wird zur Installation und zum Fliegen benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Hermi,

 

OK dann formuliere ich meine Frage um: wo finde ich den "normalen" Grenchner Repoaint? Ich habe eben nur die CSL Sachen gefunden ;)

 

Gruss Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was benötigt XPlane 8 für Systemanforderungen damit es recht flüssig läuft?

 

Hallo

 

Am besten lädst du mal die Demo version runter, dann siehst du etwa wie der sim ausschaut und läuft.

Auf meinem Notebook (schon älter), 40GB HD, 512MB Ram, 2.8 GHz und 64MB Geforce 5 läuft der Sim bei Normaler Grafikeinstellung flüssig (Demo version).

 

Wie schon beschrieben, er ist mit Micosoft nicht zu vergleichen.

Bei X-Plane kann man sogar die erde verlassen und in einer Umlaufbahn antriebslos um die Erde kreisen...

 

Gruss Markus

 

 

Edit: hier der Link

http://www.x-plane.com/demo.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Hermi,

 

du hast oben den Link zu irgendeiner B747 Diskussion gepostet, nicht zum PC6 ;) danke für den Link, bei der x-plan.org Suche hat es mir irgendwie nur 2 andere Repaints ausgespuckt...

 

Gruss Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermi

 

Danke für die tollen Bilder. :008:

 

Die Graka mit 32MB ist etwas schwach mit dem X-Plane 8.

Am besten ist es wenn die Graka 512MB Ram hat, aber mit etwas Einschränkung in der Grafikauflösung, kann auch das goldene Mittelmass 256 genommen werden. (Meine Meinung)

 

Die Auflösung sollte immer Monitor bedingt gewählt werden, aber achtung, die Cockpit, gehen glaube ich bis jetzt nur bis zu einer Auflösung von 1280 x 1600 oder eine Auflösung tiefer, sonst empfehle ich mit der HUD Cockpit zu fliegen oder eben die Auflösung zu korrigieren.

 

Leider ist das Cockpit nicht in der Grösse veränderbar wie bei Microsoft, daher schaut es leider auch bald mal aus, dass ich mit einzelteilen fliege. :001:

 

Da ich einen 19" Wide Monitor habe mit einer Auflösung von 1440 x 900 fliege ich über meinen Beamer an die Wand.

Da kann ich eine Auflösung von 800 x 600 benutzen und ist immer noch gut genug.

 

Ein kleines Problem habe ich, seit ich das Vista Ultimate auf dem PC installiert habe.

Das Bild ist im August 13.00 Uhr so dunkel, wie es im Hohen Norden die Zeit des Halbjahres Winter ist.

Man sieht fast nix. :001:

 

Wenn jemand eine Lösung für das Problem hat, wäre ich auf Input danklbar.

 

Hermi weiter so.

 

Liebe Grüsse

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusmmen,

 

habe mal nur die Demoversion installiert und habe meinen 19 Zoll Monitor auf 1280x1024 eingestellt. Starte ich X-Plane, so habe ich ein kleineres Bild auf dem Monitor.

Hat Jemand einen Tipp, wie ich in den Vollbild Modus komme ??

 

Danke zum Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andre, das ist kein Problem!

 

Gehe bitte unter Settings / Rendering Options

 

1. Bei screen res. 1280 x 1024 einstellen

 

2. Haken bei: set color depth and monitor resolution on x plane startup.

 

3. x plane neu starten!

 

Und denke bitte daran, nach 6 Minuten geht der Joystick nicht mehr. x plane neu starten und wieder hast Du 6 Min.!!!

 

Auch hast Du nur einen kleinen Ausschnitt der grossen weiten Welt und die mitgelieferten Flieger sind nicht alles! Dafür gibts ja gute Freeware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Sieht ja echt klasse aus! Hab schon oft gelesen, dass X-plane in Sachen Militärjets realistischer sein soll als der FS. Wie siehts mit dem Segelflug aus? Erdkrümmung etc?

 

mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

ja der untere Link geht nur der erste war anders ;) danke!

 

Also die Cockpits gehen auf meinem 14" Laptop mit 1400x1050px wunderbar.

 

Erdkrümmung ist drin, flieg mal mit der X-15 oder so in die Höhe und du siehst es :) Segelflug finde ich persönlich nicht perfekt, das kreisen in der Thermik zwar schon aber die Thermik ist immer am selben Ort. Hangaufwind kann man nutzen, Wellen nicht (gut wo gibts das schon...). Das Landen mit den Seglern ist aber von Gefühl her immer ziemlich komisch, Schrittgeschwindigkeit...

 

Gruss Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja super aus!!!

 

Gerade bei den Nachttexturen muss Microsoft noch nachbessern!

 

Hatte mal X-plane 6 aber die airports sehen nicht soo schön und detailirt aus:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermi

 

Ich plage mich mit meinem Webserver ab den ganzen Tag und das Ding will einfach nicht.

 

Nun hatte ich mal mein Linux neu gebootet und in der Zeit mich am anderen Rechner mal an die Email gemacht.

 

Tropft doch tatsächlich ein Email mit dem Titel: Der Andere bei mir rein und dass heisst für mich mal schnell Gucken.

 

Somit hast Du meinen Mühsamen Tag durch Deine Tollen Bilder grad mal etwas fröhlicher gemacht und mich freut es natürlich sehr, dass Du so wie es ausschaut total den Plausch hast an dem X-Plane. :D

 

Die Bilder sind nicht nur gut sonder sehr gut und dies lockert meinen Hirnireichen Tag grad mal ein wenig auf.

 

Danke vielmal für die wirklich heissen X-Plane Bilder.

 

Frohe Ostern

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...