Frank_Willfeld Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hi Andras, vielen Dank für deine grossartige Arbeit!!! Da sind mal wieder zahllose Arbeits- und Rechen-Stunden versteckt in dieser Arbeit. Echt klasse! Und danke fürs teilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpilotx Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Zuerst mal danke an die netten Worte Frank :cool: Und zweitens, noch ein UPDATE (fehlen ist menschlich) Ich musste die beiden Files für V9 noch mal aktualisieren, da ich sie leider verwechselt habe (da waren die von V8 drin - kommt davon wenn man in seinen Scripts einen Schalter nicht umstellt). Die neusten korrekten Dateien für V9 sind also (man beachte das kleine 'b' im Namen ;) ): 9.1.1b.+30-130 9.1.1b.+40-130 UND aktualisierte Dateien für V8 sind nun auch verfügbar, welche folgende sind: 8.1.1.+30-130 8.1.1.+40-130 Andras Fabian http://www.alpilotx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 huups, na dann...was meinst Du was bei uns alles schiefgeht vor dem Release...:005: Irren ist menschlich.:008: Danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renatoflug Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Mit der DC-4 von KLM von Zürich nach Hamburg. IFR mit Konventionellen Instrumenten nach alt Väters sitten. Have a good flight Renato:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 24. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2008 Vancouver Harbour X-plane 9, Scenery: Inside Passage http://www.xplanefreeware.net/tom/InsidePassage/Home.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 24. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2008 und hier X-plane 8.64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 24. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2008 War heute mit meiner Prinzessin in der Luft! pssssssssssst, nicht weiter sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 ououhhh, wenn das Annemarie erfährt.... möchte ich nicht in deiner Haut Stecken...:eek: übrigens schöner Detailshot vom...ähh...Ballon.....:009: sehr schöne Bilder mal wieder. Da gibts nix:008::008::008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 25. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2008 @Frank: Ich habe doch psssssssssst geschrieben! Es gibt Neuigkeiten! 901 RC1 http://xplanescenery.blogspot.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tschowanni Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hallo Renato Als riesengroser Douglas-Fan haben mich Deine Bilder echt fasziniert Herzlichen Dank Hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 25. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2008 Venedig Payware FS 9 konvertiert. X-Plane 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 sorry, blöde Frage Hermi; Du hast zwar geschrieben "X-Plane 9" aber ist das die default Szenerie von Venedig? :eek: bin mir gewohnt vom MSFS her, dass ich für etwas besseres wie dieses nochmals kräftig Geld abdrücken muss :002: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 25. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2008 Dominic, meinst du das ernst:confused: Ist natürlich FS 9 Payware, konvertiert:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 :rolleyes: *uff* danke :D alles andere wäre ja höchstens der defintive Tod von MSFS gewesen :004: aber sieht gut aus... keinerlei Probleme gehabt mit der Konvertierung oder hast Du noch ein paar extra Stunden investiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 25. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2008 Das besprechen wir mal am Tel. Du rufst mich sicher bald mal an:007: Habe soooooooooo viele Fragen an dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 roger roger....:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Hallo Zusammen Jetzt habe ich einige Monate hier gefehlt und mich meinem Forum und dessen Update's gewidmet. Hatte echt viel um die Ohren, aber dafür hat es sich gelohnt. :005: Nachträglich möchte ich mich bei allen, die hier im Thread aktiv Ihre Screenshots zeigten recht herzlich danke sagen für Ihre Mühe. Ebenfalls möchte ich mich bei allen die das Interesse zeigten für den X-Plane Simulator auch recht herzlich bedanken. Nun in der nächsten Zeit werde auch ich wieder zwischendurch meinen Senf hier im Thread abliefern, damit nicht plötzlich noch jemand auf die Idee kommt mich für verschollen zu erklären. :D In dem Sinne..... weiter so und auf zu neuen Ufern. Liebe Grüsse Cedric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 schön dass Du wieder da bist... :008::008::008::008::008::008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 27. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2008 Scenery: Sydney http://www.hatsuon.net/sydneyscenery.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Mann konzentriere sich auf den anderen Ballon etwa 100 Grad oberhalb ... ;) ... Danke Hermi für Deine grossartigen X-Plane Screenshots von Venedig und Sydney! Gruss Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 29. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2008 EPGO Ist das er Anfang einer Symbiose:007: http://www.drzewiecki-design.net/epgo2007.htm Vielen Dank an Kuba Paczek, Michael Vladar, Stanislaw Drzewiecki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 30. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2008 PARIS scenery has been completely reorganised and improved. http://forums.x-plane.org/index.php?autocom=downloads&showfile=4802 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Holla Hermi Du bist wieder einmal recht aktiv.:eek: Tags über arbeiten und nachts szenerien suche oder ist das anders rum :002: Spass beiseite. Hermi danke vielmal für diese Links, und morgen werde ich danach noch das Verfahrenstraining LSZB Einflug VFR für Kontroller und Pilot vorstellen und bekannt geben, wo man diese Szenerie runter laden kann. Für den X-Plane noch 8 Version 9 kommt etwas später nach und ausnahmsweise eine Version für den Microsoft Flugsimulator 2004. :005: Muss noch die Idee und Copyrights fertig schreiben und danach gehts los. :005: Have a nice in.- and outbound Training. Cedric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renatoflug Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Ich möchte nur noch Balonfahren pssssssssssst, nicht weiter sagen! Renato:009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 1. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Soeben gefunden und getstet! Ein super Plugin um das FMS mit dem Keyboard zu füttern. Wegpunkte mit Altitude können eingegeben werden und LNAV wie VNAV funktionieren super! Auch sehr praktisch wenn man vom ATC ein direct to bekommt. http://forums.x-plane.org/index.php?autocom=downloads&showfile=5202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge