Zum Inhalt springen

Nairobi: missing 737-800 Kenya Airways ?


HB-EDY

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, jetzt wird es allmählich höchste Zeit, das Thema abzuschliessen. Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass ich weiterhin hier lesen und schreiben würde, wenn ich diverse so unglaublich blödsinnige, tölpelhafte, bornierte, anmassende, unflätige und unqualifzierte Kommentare für voll nehmen könnte.

 

Trotzdem dieses Forum niveaumässig oft völlig aus dem Ruder läuft, und zwar aus dem Tiefenruder Richtung Grund, gibt es hier auch viele intelligente, anständige, faire und korrekte Diskussionsteilnehmer, für die ich gerne weiter schreibe, deren Kommentare ich gerne lese und mit denen ich mich ebenso gerne am Flugplatz bei einem Bierchen zum Fachsimpeln treffen würde. Nur - und ich sage es ausdrücklich - nur diesen Forumteilnehmern gilt mein Interesse und mein Engagement hier.

 

Solange der geistige Level von diversen "Forumautonomen" so erschreckend tief ist (eines an sich guten Forums völlig unwürdig), habe ich weder das geringste Bedürfnis, an einem ILS-Treffen teilzunehmen (bei dem ich neben den Anständigen leider auch diversen hier kritisierten Typen begegnen müsste) noch möchte ich eine ILS Mitgliedschaft mit solchen Leuten teilen.

 

Ich bin überzeugt, dass viele nichtregistriete Leser immer wieder den Kopf schütteln, welcher Stil hier herrscht und was hier (in einer eigentlichen Gemeinde von aktiv Fliegenden und Flugbegeisterten (sollte man meinen) abgeht.

 

Ich sitze hier in meinem angenehmen Büro, erledige meine Arbeiten friedlich und in Harmonie mit sicher viel mehr Spass als mancher von euch Stänkerern und sehe ab und zu wieder einmal ins Forum, was es da an neuem geistigen Tiefflug zu sehen gibt. Und dann komme ich zeitweise ins Meditieren und denke mir im Stillen: Mann - oh Mann - was sind wir doch für eine verkommene Gesellschaft geworden - wenn ich da an frühere Zeiten denke.

 

Aber nichts destotrotz: Wenn's allzu happig wird, dann denk ich barsch..............

und mache weiter wie gehabt.

 

Dietwolf;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zuletzt erlaube ich mir, dem Rest des Forums zu widersprechen: Dietwolf sagt, dass sich die Eiche nicht um die Sau kümmern muss, welche sich an ihr reibt. Dietwolf hat recht. Bloss: Die Eiche, das ist das FF. Lasst doch den Dietwolf sich reiben, das tut er gut. Wenn er dann wieder so Theorien aufstellt, wie bei der Magister, er ist eben glaubender Experte. Und wir respektieren hier auch die Gläubigen! Und unser Dietwolf ist Gläubig, der glaubt dass es jedem Hotelier gut gehen muss plus noch viel mehr.

Unglaublich!

Prost

Hans

 

 

Welch unuebertroffener Scharfsinn!

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...