Zum Inhalt springen

Es war einmal ein Nikiflug


Nico

Empfohlene Beiträge

Walter Fischer

Entsetzliche Aufnahmetechnik- einfach nur entsetzlich!!!

So etwas gehörte amtlich verboten wegen fahrlässiger Verursachung einer Seekrankheit.

Und das im digitalen Zeitalter:002::002::002:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint wenigstens die Verplegung zu funktionieren. Keiner so ganz nüchtern, wenn ich es richtig interpretiere.

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

planespotter340-500

Ich habe das gefühl ihr seit zu alt. Einfach kein Humor mehr.

Sorry aber das musste jetzt einfach raus. Ich finde das ein tolles video:cool:

 

schöne christe takeoff (auffahrt)

lg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es klagen immer alle FA`s das die paxen zu wenig aufmerksamkeit geben zu den Demo`s...ich finde besser könnte es nicht sein:008: :cool:

 

So was würde ich auch gerne mal machen loool....

 

Wer ist dabei?:008:

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das respektlos gegenüber der Crew... Ich weiss natürlich nicht was im voraus geschah, dann würde man es eventuell eher verstehen...

 

Planespotter340-500: Chum doch emol zu mir is Büro... I bin Materialplaner s'Büro isch i de Werft 3 kennsch jo sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe das gefühl ihr seit zu alt. Einfach kein Humor mehr."

 

Werde Du erst mal so alt. Und lerne bis dann richtig schreiben........

 

Sorry, das musste jetzt auch raus :005:

 

Ein ziemlich idiotischer Haufen da in dem Flugzeug.

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn die Mädels der Cabin Crew richtig reagieren dürften, dann hätten sie diesen Lümmeln (jung, niedriger IQ, sportlich dynamisch, erfolglos) den Stinkefinger gezeigt und das ganze safety instruction angebrochen.

 

Dieses Video, welches bestimmte Leute obendrein noch lustig finden, ist der Beweis für Respektlosigkeit den Mitmenschen gegenüber, die -für kleines Geld- einen Safetyjob machen und oben drein noch verarscht werden.

 

Bei der Ansicht solcher Lümmel wünscht man sich klammheimlich, das tatsächlich mal irgend etwas passiert, diese People ohne Niveau in Panik geraten und die Cabincrew dann aufsteht, den nackten Arsch gezeigt und sich selber "abseilt".... Nur mit solchen Mitteln könnte man dieser Fäkalgeneration ansatzweise mal klarmachen, worum es hier geht.

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peter Passiert ja nicht auf jedem Flug. Denk immer dran :)

 

(Refrain)

Ein bißchen Spaß muß sein

Dann ist die Welt voll Sonnenschein

So gut wie wir uns heute verstehen

So soll es weitergehen

Ein bißchen Spaß muß sein

Dann kommt das Glück von ganz allein

Drum singen wir tagaus und tagein

Ein bißchen Spaß muß sein

 

Heute Nacht feiern wir

Machen durch bis um vier

Fragen nicht nach Zeit und Geld

Weil es Dir und auch mir so gefällt

 

Refrain

 

Draußen wird's langsam hell

Und die Zeit geht viel zu schnell

Noch ein Glas und einen Kuß

Ja, und dann ist noch lange nicht Schluß

 

Der Flug wird der Crew sicherlich in Erinnerung bleiben und immer wieder für Erzählungen unter Kollegen sorgen.

 

cheers,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Sonnenberg

Hi,

 

ich persönlich habe für ein solches, wie im Video gezeigtes, Verhalten ebenfalls wenig Verständnis. Auch wenn man die Vorführung der Sicherheitseinrichtungen an Bord sicherlich nicht zu hoch in ihrer Bdeutung einstufen kann, handelt es sich hierbei immer noch um Vorschriften die im Notfall den Passagieren das Überleben ermöglichen sollen.

 

Deswegen finde ich es einfach nur dämlich, was diese Truppe dort veranstaltet. Denn selbst wenn sie nicht an diesen Hinweisen interessiert sind gibt es immer noch Passagiere, die etwas von den Instruktionen mitbekommen wollen bzw sich an Bord wohler fühlen wenn sie wissen was im Notfall zu tun ist.

 

Die Vorführung solcher Sicherheitshinweise gehört nun mal zu den Vorschriften Von einer F/A weiss ich, dass sich einige Crewmitglieder dabei immer etwas unwohl fühlen. Auch deshalb finde ich das Verhalten der Truppe im Video hirnlos.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. selbst erlebt!

 

bei einem Urlaubsflug 2002 von Nürnberg nach Ibiza mit Condor, hatte solch ein "Haufen" ebenfalls Spaß in dieser "Übung".

Die P2, not amused, holte die Polizei, die machte Alkoholtest und siehe da der Capt. verwies 10 Leute des Fliegers, die dann plötzlich lammfromm waren.

 

Man[n](auch Frau) sollte nicht alles so ernst nehmen:D Gruess Flo

 

in einem solchen Falle schon, den FB´s sind nicht für das "Saftschubsen" zuständig, sondern für die Sicherheit der Passagiere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

wie hiess es doch bei Erich Kästner?

 

Eines schönen Abends wurden alle Gäste des Hotels verrückt,



und sie rannten schlagerbrüllend aus der Halle in die Dunkelheit und fuhren Ski.

Und sie sausten über weiße Hänge.

Und der Vollmond wurde förmlich fahl.

Und er zog sich staunend in die Länge.

So etwas sah er zum ersten Mal.

Manche Frauen trugen nichts als Flitter

Andre Frauen waren in Trikots.

Ein Fabrikdirektor kam als Ritter.

Und der Helm war ihm zwei Kopf zu groß.

Sieben Rehe starben auf der Stelle.

Diese armen Tiere traf der Schlag.

Möglich, daß es an der Jazzkapelle - denn auch die war mitgefahren - lag.

Die Umgebung glich gefrornen Betten.

Auf die Abendkleider fiel der Reif.

Zähne klapperten wie Kastagnetten.

Frau von Cottas Brüste wurden steif.

Das Gebirge machte böse Miene.

Das Gebirge wollte seine Ruh.

Und mit einer mittleren Lawine deckte es die blöde Bande zu.

Dieser Vorgang ist ganz leicht erklärlich.

Der Natur riß einfach die Geduld.

Andre Gründe gibt es hierfür schwerlich.

Den Verkehrsverein trifft keine Schuld.

Man begrub die kalten Herrn und Damen.

Und auch etwas Gutes war dabei:

Für die Gäste, die am Mittwoch kamen,

wurden endlich ein paar Zimmer frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als FA finde ich den Video einfach nur schei.....

 

Es reicht das tag täglich die sogenannten Vielflieger nicht von der Zeitung aufschauen, aber gerade die im Video sehen nach Gelegenheitsflieger aus (Schulausflug) und wie bereits gesagt wurde, genau in so einem Moment wäre ein kleiner Zwischenfall einmal schön. Ich will damit nicht sagen das ich als FA alles richtig mache was mir jedes jahr aufs neue beigebracht wird denn in einer speziellen Situation reagiert man oft anders als man es mal gelernt hatte.

 

Dennoch diese "Theater" Vorführung gehört zu unserem Job auf dem Avro in der Kabine auf dem Airbus via Monitor.

 

Find das Verhalten der Jungs und Mädels im Video unterste Schublade und ich denke wäre ich Maitre de Cabine auf so einem Flug ich würde die Übung abbrechen und wenn nicht Ruhe einkehrt die Leute wieder aussteigen lassen.

 

Schöne Abig

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Flugbegleiterin so tough ist, das mitzumachen, dann bitte. Sie wird sicher Spass haben.

 

Wenn nicht, dann bitte sofort die Polente holen, ist legitim und zügelt den aufgekratzten Haufen. Stell Dir vor, sie wär ganz frisch im Beruf.

 

Brutal respektlos ist diese Lärmerei übrigens den restlichen Mitreisenden gegenüber.

 

Schade dass Alkohol leichter als Wasser ist, wer genug tankt, kann sich die Westendemo schenken. Wäre hier wohl auch der Fall.

 

Tja, auch hier: In der Masse versteckt krawallt es sich am besten.

 

Kann man in den Flugzeugen die einzelnen Frischluftdüsen nicht mit Duftessenzen wie Rosenholz oder Lachgas anreichern?

 

Ganz spannend finde ich auch den Poster: Nach eigenen Aussagen ist Nicolas selbst Kutscher und findet einen solchen Haufen positiv bemerkenswert. :eek: Echt?

 

Sodele, meine Gedanken zum Thema. Wem sie wirr erscheinen: Walti hat zur Kameraführung schon alles gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gefühl ihr seit zu alt. Einfach kein Humor mehr.
Echter (guter) Humor setzt ein bisschen Geist voraus. Das scheinen hier einige nicht zu wissen. Was diese Bande im Flugzeug demonstriert ist schlicht primitiv.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

das Niveau der erwarteten Paxe war schon früher bei uns abschätzbar. Alle Flugziele, die NICHT für "a few dollars" erreichbar waren, bescherte uns niveauvolle, freundliche und verständliche Leute. Durchweg alle Tracks östlich (MML, BKK , SJH....

 

Dagegen war viel asoziales Pack auf den Rennstrecken (z.B. Mallorca + Co.) zu erwarten. Am allerschlimmsten stets im Herbst, wenn Teenies, Kegelclubs und Zocker ihre Vereinskasse verjubelten. Nicht umsonst gab es häufig genug dann Refresher für die Cabin Crew, um die hohe Kunst zu beherrschen, diesem Mob eben NICHT in die Fresse zu hauen.

 

Als Flightcrew ahnten wir schon, was dann ankam: mir genügte bereits ein kurzer Blick links raus auf die Ramp, wenn aus den Bussen gröhlende (oft fettbäuchige) + T-Shirt bekleidetes Pack heraus quoll.

 

Umtänzelt von dummdreisten Tennies, mit Fäkalaufdruck auf den Klamotten, kaugummikauend (wir wußten dann, wo dieses Geschmiere nach 30min. klebten), drängelnd, stoßend. Mit Plastiktüten behangen, in denen "Pissfix" Biervorrat war.

 

Ich sehe nunmehr, dass damals das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht war. Respektlos, niveaulos und dummdreist aufzutreten, ist heute "cool".

 

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.....

 

cheers

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Und das verrückteste an der ganzen Sache ist, dass Stil, Anstand, Respekt und Manieren völlig Klassen-los sind. Wieso nur vermisst man dies alles meistens bei den untersten Gesellschafts-Schichten?

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das Verhalten der Leute in der Maschine auch völlig daneben.

Deshalb allerdings gleich zu einem Rundumschlag gegenüber einer ganzen Generation auszuholen, ist meiner Meinung nach nicht angemessen und steht auch niemandem zu.

 

In Zeiten wo sich jeder einen Flug leisten kann - dafür sind aber die Airlines "verantwortlich" - wiederspiegelt sich halt auch die ganze Gesellschaft in den Fliegern. So what? Get used to it... trotz einzelnen, verständlicherweise ärgerlichen Momenten.

 

Gruss

Flavio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nur vermisst man dies alles meistens bei den untersten Gesellschafts-Schichten?
Walti, im Cresta Run findet man die "High Snobiety" manchmal auch ziemlich dekadent, einfach in einem höheren finanziellen Level...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Ich hab mir das Video jetzt mal bis zum Ende angeschaut (bin mir nicht sicher wieviele das hier getan haben).

So schlimm war das Verhalten dieser Jugendlichen nun auch wieder nicht.

Klar, es ist nicht sehr nett, aber es kommt auch stark darauf an, wie das von der jeweiligen FA aufgenommen wird. Diese hier hats scheinbar mit Humor genommen, wie man das am Schmunzeln in den letzten paar Sekunden des Videos sehen kann. Solange alle mehr oder weinger Spass daran haben, finde ich besteht kein Grund sich darueber aufzuregen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Video jetzt mal bis zum Ende angeschaut (bin mir nicht sicher wieviele das hier getan haben).

Je länger es dauert, desto schlimmer wirds! :001: :002:

 

Und für die FB ist die Arbeit danach noch nicht zu Ende!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Ueli, ich glaube wer mit 140 kmh, die Nase eine Handbreit über dem Eis sicher unten angekommen ist, dem ist kurzzeitig der Geist wie weggeblasen:005:

Du warst sicher nur als Zaungast anwesend, oder?

"Terminato!"

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...