Zum Inhalt springen

Trafficpics...


Patrik Wedam

Empfohlene Beiträge

Hab nach der kompletten Neuinstallation wieder mal den Traffic eingefangen. Enjoy!

 

EDDM GAP 2004, Apron2: Da waren noch giftgrüne dba's zu sehen...

01_2.jpg

 

Tegel mit grossen Airbussen

02_2.jpg

 

In der Hansestadt ist die grosse Boeing zu Gast und auch die einzige (fast-) LTU

03_2.jpg

 

Das Kleingemüse nimmt auf dem Vorfeld Platz, auch die kleine LGW - Dornier...

04_2.jpg

 

Auf der anderen Runwayseite die Quasi-Luftis

05_2.jpg

 

Sprung nach LEPA 2004 simwings: Verschiedene Air Europa Bobbys. Beim rotheckigen Special fällt mir wirklich nicht mehr ein, wohin der gehört *schäm*, irgendwas englisches oder so...

06_2.jpg

 

Noch einer OHNE winglets, die im Hintergrund sind da schon moderner.

07_2.jpg

 

Barça...

08_2.jpg

 

Nochmals, mit linkerhand die vermutlich letzte 717-er Europas (?)

09_2.jpg

 

Wer findet einen Airbus? ;-)

bmi baby und hinten eine Transavia

10_2.jpg

 

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Malaga

11.jpg

 

Es folgen die dinklen Seiten: Nachtflug nach Düsseldorf, hier auf dem ILS23L

12.jpg

 

Was kommt mir da am Standplatz über den weg? Ein schweizer Kollege!

13.jpg

 

14.jpg

 

15.jpg

 

16.jpg

 

Zum Schluss ein Passagierblick aus dem Avroliner auf dem ILS34 in ZRH. Schön zu sehen das Zürcher Hafenbecken

17.jpg

 

Und vorne knüppelt der Chef die Krücke über das Dreieck "Zürich Ost"

18.jpg

 

Bei fragen einfach fragen ;)

Anregungen wie immer sehr willkommen

Die Pics sind unbearbeitet (nur "beschnitten)

 

Möchtet ihr Trafficpics von andern Hubs? Dann bitte Vorschläge! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

 

Sehr schöne Bilder! Danke fürs zeigen!

Welches Add-on verwendest du?

 

Gruss Florian

 

SChliesse mich der Frage an, wirklich viel Traffic und tolle Bilder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick

 

Wirklich tolle Bilder. Die Reichhaltigkeit Deines Traffics lässt keine Wünsche offen. Gratuliere dazu.

 

Ich habe einen neuen PC gekauft und bin auch beim Neuinstallieren meiner Flusi-Welt. Uffff.....das kann nervtötend sein :(

 

Naja, wenn Du so lieb nachfragst :rolleyes: wie wärs mit einigen Bildern von OMDB oder RJAA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder!

 

Mich würde mal dein Trafficpic von Helsinki-Vantaa (EFHK) interessieren.

 

 

Gerne! Hier kommen sie:

 

EFHK1.jpg

 

EFHK2.jpg

 

EFHK3.jpg

 

EFHK4.jpg

 

EFHK5.jpg

 

Hier die Auflistung der Addons (zur Zeit, kommen evtl. noch ein paar dazu) :

 

Szenerien

Aerosoft GAP 1, 3, 4 (2004 Edition)

simwings Balearen und simwings Spanish Airports (2004 Edition)

LSZH freez (freeware)

 

Aircrafts

PMDG 737-600/700

LevelD 767-300ER

PSS Airbus 319, 320, 321, 330, 340

EW Pro 2004 BAE 146 (Avroliners)

 

Addons

Active Sky V6.5

Ground Environmet 2004

Ultimate Terrain Europe

 

das alles mir FS2004...

 

Traffic

Ultimate Traffic

wobei alles was in und nach Europa fliegt, durch verschiedene Modelle ersetzt worden ist. Hier eine Liste (ich sollte mal ein paar "updates" machen :o )

 

AIs.jpg

 

Bei weiteren Fragen einfach fragen :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Auflistung !

 

Die Szenerien und die Aircrafts wüsste ich wo downloaden, jedoch dieser würde mich sehr interessieren:

 

Ultimate Terrain Europe

 

Von wo kann ich diese downloaden und vor allem, gibt es diese auch für die anderen Kontinente?

 

Verstehe ich das richtig, dieser ist für den Verkehr am Boden zuständig?

 

Andere Frage:

 

Gibt es ein Addon, wo man den weltweiten Verkehr downloaden kann? Oder einfach allenfalls Europa oder Amerika. Ich hatte mal was von „Just Flight Traffic“ gehört, aber diesen nicht gefunden zum gratis downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick,

 

wie schon persönlich geschrieben, tolle Bilder! Einen Teil meiner Fragen hast du ja hier schon beantwortet, wäre nett, wenn du mir auch den Rest noch schicken könntest :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bilder gehören bei mir zum Standartprogramm nach Feierabend, wenns dann wieder mal neue gibt!

Aber seit du so tollen AI-Traffic hast... Sieht man dich weniger bei VATSIM? :D

 

Mich würden Basel, Stuttgart und Oslo interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

man, dass ist ein super Traffic :) Muss ne rießen Arbeit gewesen zu sein, die einzelnen Modelle zu ersetzen.

Was mich interessieren würde: wie siehts in Russland aus? Vorallem Moskau (UUEE und UUDD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier schon so viele Trafficrequests gemacht werden, requeste ich mal Antalya LTAI :) Wäre toll, wenn Du posten könntest!

 

An die anderen:

Zu was tendiert ihr mehr? Offline mit Traffic oder online mit anständigem ATC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bevorzuge ja das Onlin-fliegen,

auch wenn ich das in letzter Zeit eher weniger getan habe,

da kommuniziert man halt "echt" und das finde ich schon toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Traffic ist spitze.

 

Das Onlinefliegen macht mir auch Spaß, doch fliege ich die meiste Zweit offline. Ich mach halt beides. Und da macht es schon Spaß, wenn man zu irgendeiner Uhrzeit am Ende der Welt steht und dort trotzdem 3 Air Tahiti Nui A340 sieht. :005: :008:

 

@ Ömer.

 

Just Flight Traffic ist genau wie UT Europe Payware. Zu bekommen, unter anderem hier: http://secure.simmarket.com/default.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen :008:

 

@ simon:

habe dir den "Anhang" zukommen lassen.... :005:

 

@tobi

von EDDS habe ich irgendwo sicherlich noch Bilder, bei LFSB und ENGM muss ich die AFCAD noch tunen, Pics folgen dann

 

@ dimitri

Russland ist bei mir nicht so......

Habe mich da auf's SAG - Gebiet konzentriert, sorry :o

 

@ alex

welche Lichter? Also ich verwende Ground Environment 2004 und Ultimate Terrain Europe und Active Sky v6.5. Manchmal ist's schwer zu sagen, welcher Effekt jetzt von wem kommt. Wenn du die Strassenbeleuchtung meinst, die kommen von UTE.

 

@ max

Bilder von LTAI folgen. Muss da noch Pegasus etc aktualisieren...

 

@ Hans-Peter und co

offline oder online? kommt darauf an, wann ich was geniessen möchte.

Soll's um 20.00LOC ein LSZH-EDDM Leg sein mit top ATC sein, ziehe ich natürlich auch online auf VATSIM vor, ganz klar! Habe ich aber morgens um 1.00 LOC Lust auf ein Nürnberg - Palma de Mallorca Flug, "muss" ich natürlich offline. ALso je nachdem.....

Die zwei, drei Airports pro FIR bieten zwar TOP ATC, mein Traffic bedient jedoch jeden "Provinzflughafen", enjoy!

 

@ all

Bevor ich ein neues Leg fliege (meistens ab LSZH) schaue ich mir die Timetable des Zielflughafens an (geht mit UT ganz bequem...) und sehe dann im Vergleich mit meiner ai-aircraft-list, welche Modelle mmir dort noch "fehlen" oder nicht vollstaändig zugeordnet sind. Ist das erstmal aktualisiert, wird noch ein schalues AFCAD gebastelt, getestet und dann in Abhängigkeit des Tarffic bestimmt, wann ich dort ankommen möchte. Und dann: Ab gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das erinnert mich doch an meinen eigenen Traffic....:005:

 

Habe soeben die neue A340-600 geholt von The Fruit Stand. Sagenhaft diese tollen Modelle (http://www.the-fruit-stand.com).

 

Nun mal wieder ein wenig von meinem AI Traffic unten

 

Blick in meinen Aircraft Ordner

1.jpg

 

Frankfurt am Morgen

2.jpg

 

Portland

3.jpg

 

Los Angeles

4.jpg

 

Seattle

5.jpg

 

Tokyo

6.jpg

 

Geneve

7.jpg

 

Brussel

8.jpg

 

Amsterdam

9.jpg

 

St. Maarten

10.jpg

 

Budapest

11.jpg

 

Stuttgart

12.jpg

 

Köln/Bonn

13.jpg

 

Hannover

14.jpg

 

Paris Charles de Gaulle

15.jpg

 

Paris Orly

16.jpg

 

Hong Kong Cargo Area

17.jpg

 

Malaga

18.jpg

 

Nizza

19.jpg

 

Helsinki

20.jpg

 

Dubai

21.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes willen das seht ja Hammermäßig aus zu gerne möchte ich deine AI-Traffic bei mir haben im FS.

 

@cameron: Könntest du mir sagen wo du dir all die AI-Traffic Modelle Runtergeladen hast wenn das möglich ist.?

 

MfG,

Mäse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

super Bilder von deinem Traffic.

Brüssel ist fast sicher die Scenery von Dream Factory Studios und somit Payware.

Aber ich kann die Scenery nur empfehlen,die ist echt mega.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ja richtig Brussel ist von Dream Factory Studios

 

und Paris ist von SimuDesign wobei ich von Brussel

 

mehr erwartet habe.

 

Zur Frage nach dem AI Traffic....kann ich nur sagen einfach

 

mal anfangen am besten ohne Tools einfach erste Flugzeuge und

 

Airlines und so alles aufbauen. Das dauert echt lange macht aber

 

auch viel Spass.

 

Neue Airlines finde ich in http://www.airliners.net oder sonst im Internet

 

und wenn ich halt mal einen Flugplan oder ein Flugzeug brauche dass

 

ich nicht finde, erstelle ich das selbst.

 

Im Momnt baue ich den Flugplan für http://www.amererair.com und auch für

http://www.air-engiadina.ch sowie für http://www.avantiair.com :)

 

Gruss

 

Cameron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal grosses Lob für eure tollen Bilder!!!:008: :007:

@cameron

Ist die Nizza Scenery die von Aerosoft? Oder ist es eine andere?

 

 

 

---------------------------------------------------------------

Grüsse

Odin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...