Zum Inhalt springen

Trafficpics...


Patrik Wedam

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Die Wirtschaftskrise macht sich bemerkbar, alle Cargo gegroundet :005::002:

2009009qq2.jpg

 

Das Bild könnte heissen: Finde das falsche Flugzeug :007:

2009010kj0.jpg

 

Und hier noch zwei von VHHH:

2009015id7.jpg

 

Dazu noch die Qantas beim Abheben:

2009014pa5.jpg

 

Habe noch mehr Cargopics auf der Platte, kommen auch - aber nur wenn ihr wollt :rolleyes::005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Shots! :)

Zitat von Patrik Wedam

Das Bild könnte heissen: Finde das falsche Flugzeug

Hab es gefunden...:007:

Eine DC-10 in den alten Farben der United (hinten rechts)!

Zitat von Patrik Wedam

Habe noch mehr Cargopics auf der Platte, kommen auch - aber nur wenn ihr wollt

Also ich will! ;)

Vielen Dank fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Patrick Hallo super Bilder von deinem Traffic...Noch eine Frage, wo gibt es so Unmengen an FedEx Flugzeugen? Kann ja eigentlich nur Anchorage oder Memphis oder so was sein?

Guten Rutsch euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist Memphis. Und natürlich eine geeignete AFCAD2.

 

Hier noch zwei Bilder aus Köln. Tagsüber ist das ja ein ganz friedlicher Flughafen. Aaaaaabbbbeeeeerrrrr nachts wirds zur Cargohölle !!!

Unzählige UPS, DHL, Star Air Denmark, World Cargo, Bluebird....

2009013vr3.jpg

 

.... und Lufthansa Cargo wie auch kleinere Freighters wie Farnair.

2009012ay6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von heute drei Mal Düsseldorf:

 

Sogar die T-154 der Aeroflot hat sich hierherverirrt

2008-64.jpg

 

 

Hallo Patrik

Danke für die schönen AI Bilder.

 

Bin ja selbst auch immer am AI basteln. (Russian Aviation)

Du scheinst hier keine AA-Probleme mit der NVidia zu haben.

 

Ich schon. Habe vor Weihnachten eine neue Power Maschine (I7 Prozessor) zugelegt und musste diese gestern zurückgeben.

 

NVidia 280GTX alles Treppen und Flimmern bei 3D und Aircrafts. Trotz Tagen und Stundenlangen versuchen die Trieber zum arbeiten zu bringen konnte kein AA erziehlt.

 

Dann beim Händler eine kleine 60 Fr. Geforce eingebaut und bei max 4x AA was möglich war, kleine Fortschritte bei kleineren Sägezähnen gesehn.

 

Da ich fast alle Generationen ATI bis zuletzt 9800 und 2500 mit sehr guten AA Resultaten einsetzte, dachte ich es kann doch nur die GRAKA sein.

 

Der Händler nahm dann eine 4870 aus dem Regal und oh vereckt auch diese konnte keine AA Einstellungen wiedergeben und ich verlor fast mein Bewusssein.

 

Leider sind viele FS Betreiber keine Schärfefetischisten und sehen die Zackenkanten nicht so richtig oder es ist denen unwichtig deshalb ist es auch schwierig da kompetent Hilfe zu bekommen.

 

Bin gespannt ob der Assembler diese Problem in der Griff bekommt.

Die 280 GTX scheint schon der Hammer zu sein und die Einstellsoftware

ist gut gemacht. NHancer kann auch nicht mehr hat einfach alles auf einer Oberfläche.

 

Deine Meinung wäre vielleicht eine Hilfe.

Danke und Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass das zitierte Bild noch mit der Radeon 9800XT war.

Jetzt habe ich eine Nividia 9800GTX.

Natürlich ist alles flüssiger (vor allem dank dem Prozessorupgrade...)

Mit der Schärfe und Treppensache bin ich aber momentan nicht ganz zufrieden, werde das aber mal angehen, wenn ich wieder mal Lust zum "Basteln" statt simmen habe.

 

Mit der Installation und Einstellung des nhancer bin ich auch nahe am Zusammenbruch gewesen, irgendwie hab ich den Dreh aber doch rausgekriegt und wenigstens ein vernünftiges AA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich ja blind, aber ich habe und hatte nie Probleme mit dem AA im FS, weder mit der alten GF6800GT noch mit der neuen HD4870. Allerdings bin ich auch einer der Wenigen, der sich mit dem Häckchen "Antialiasing" im FS Menu zufrieden gibt, auch wenn dauernd alle davon abraten. Für meine 1280x1024 reicht das FS interne AA und die neue Kiste hat genügend Performance um allfällige Nachteile "weil AA im FS angeschaltet" auszubügeln. Flimmern in der Ferne gibts bei mir auch nicht, habe ich aber anderswo im Forum schon erklärt (Mipmap nicht über 6, sonst habe auch ich Flimmern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ne Möglichkeit wäre, dass die "Logolights" einfach auf die Nachttexturen gezeichnet wurden, sodass es dann so aussieht, als wären sie eingeschaltet. Lights im eigentlichen Sinne des FS wären dann nicht vorhanden, es entsteht nur eben der Eindruck als sei da eins.

Keine Ahnung, ob das bei WoAI der Fall ist, aber ein Blick in die Texturen sollte da eigentlich Aufschluss geben. Gleiches macht man z.B. ja auch mit den Fenstern bei Passagiermaschinen, sodass der Eindruck entsteht, als würde in den Flugzeugen die Kabinenbeleuchtung eingeschaltet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine weitere Möglichkeit ist, eine Scenery bei Nacht zu laden und dann sofort auf P (Pause) zu drücken, dann müssten alle Logolights von AI Traffic aktiviert sein. Mit dem Y-Modus oder Tools wie Walk & Follow kann man dann umherfliegen Screenshots schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine weitere Möglichkeit ist, eine Scenery bei Nacht zu laden und dann sofort auf P (Pause) zu drücken, dann müssten alle Logolights von AI Traffic aktiviert sein. Mit dem Y-Modus oder Tools wie Walk & Follow kann man dann umherfliegen Screenshots schießen.

 

Mist, erwischt :o:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Klasse! Mein eigener, drei Jahre alter Fred :) :cool: :p

 

Habe die AI Flotte aktualisiert ...

 

20120001.jpg

 

 

20120002.jpg

 

 

20120003.jpg

 

 

20120004.jpg

 

 

20120005.jpg

 

 

20120006.jpg

 

 

20120007.jpg

 

 

20120008.jpg

 

 

20120009.jpg

 

 

20120010.jpg

 

 

20120011.jpg

 

 

20120012.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme an du willst uns zeigen, dass du gut AFCADs erstellen kannst (wobei: Malev und co in Frankfurt am T1 :006: ) und dass du ihn auf Stand gebracht hast.

 

Ansonsten mag ich generell, wie du mit Photoshop umgehst und die Flugzeuge so darstellen kannst, als wären sie aus einer.. ich sag mal Matchbox Welt. Am meisten mag ich das Bild aus Washington.

 

Zudem ist dein AntiAliasing Setting sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wollte kein Ratespiel lancieren....

 

...die Flugzeuge so darstellen, als wären sie aus einer.. ich sag mal Matchbox Welt. Am meisten mag ich das Bild aus Washington.

 

DEN verstehe ich nicht...klär' mich auf :confused:

Hoffentlich wirken die pics nicht künstlich, das möchte ich tunlichst vermeiden :eek:

 

Die Ai Flotte wurde aktualisiert.

Das mit FRA ist so eine mühsame Sache: Nachdem die neue Nordbahn im FS2004 erhältlich ist, gab es auch eine "passende" AF2, das Resultat ist sichtbar.....

Leider keine Zuweisungen mehr der Gates.

Entweder ich beginne, jeden Standplatz nochmals durchzugehen, oder ich muss warten, bis von "offizieller" Seite eine Nachbesserung kommt

 

Und ja: letztes Bild ist PHL (freeware)

Ich bin übrigens noch auf der Suche nach einer CS 757 Version der US Airways um von / nach PHL zu operieren, gefällt mir nämlich sehr gut, der Ort

Und die US Airways B752 wäre dann meine neue Liebe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...