Zum Inhalt springen

alles seltsam...


Peter Guth

Empfohlene Beiträge

Zu dem Video (damals in englischer Sprache) gab es hier schon eine recht lange Diskussion, ich denke der Link dorthin passt hier gut rein:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=45312

 

Ich mag übrigens die deutsche Synchro nicht wirklich :)

Hier nochmal die Englische von dem Recut, inhaltlich größtenteils mit der im oben verlinkten Thread Besprochenen identisch:

http://video.google.com/videoplay?docid=7866929448192753501

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema Flugzeuge und Terror

 

schaut Euch das mal an

 

 

 

Richtig, Peter!

 

Nicht nur ich wundere mich seit 9/11 ueber die Dummheit der Amis. Seit 2001 bin ich ueber hundert mal nach Amerika geflogen und habe dutzende Amerikaner mit dieser Theorie konfrontiert. Fehlanzeige. Alle, bis auf eine Handvoll wirklich intelligenter Leute, waren "brainwashed"... oder schlicht zu bloede, zu faul oder einfach nicht interessiert, die Wahrheit ueber 9/11 herauszufinden.

George W. Bush weiss sowas zu schaetzen...

 

Und ob der naechste Praesident besser wird muss bezweifelt werden. Selbst wenn es eine Dame sein sollte. Seit den Terrorattacken 2001 verhalten sich sie und ihr Bill Clinton auffaellig ruhig...

Man stelle sich mal vor, wenn Rudi Giulliani oder gar Mr. Bloomberg.... kaum auszudenken.

 

Dieser Film, wie uebrigens auch der Gegenfilm zu Al Gores CO2-Luege, "The Global Swindle", sollten Plicht an den Schulen werden. Traut sich sowieso kein Lehrer ... koennte ihn seinen Job kosten.

 

 

Gruss aus Taiwan

Renato :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit angetan, diesen Film anzuschauen. Gehört für mich ins gleiche Kapitel wie die "wahren Geschichten" über die sogenannten Chemtrails. :006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nicht nur ich wundere mich seit 9/11 ueber die Dummheit der Amis. Seit 2001 bin ich ueber hundert mal nach Amerika geflogen und habe dutzende Amerikaner mit dieser Theorie konfrontiert. Fehlanzeige. Alle, bis auf eine Handvoll wirklich intelligenter Leute, waren "brainwashed"... oder schlicht zu bloede, zu faul oder einfach nicht interessiert, die Wahrheit ueber 9/11 herauszufinden.

George W. Bush weiss sowas zu schaetzen...

 

Hab ich bei meiner letzten Amerikareise auch erfahren!

Verstößt das Thema Politik eig. gegen die Forumsregeln?

 

Dieser Film, wie uebrigens auch der Gegenfilm zu Al Gores CO2-Luege, "The Global Swindle", sollten Plicht an den Schulen werden.

 

Wir haben den Film geguckt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einen glauben das eine und verpönen das andere.

 

Die anderen glauben das andere und verpönen das eine.

 

Und die Wahrheit werden wir nie erfahren, da wir ihr die Anerkennung sowieso verweigern werden...:009:

 

Schöne heile Welt... ;)

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:002: eben, ich schrieb ja im Titel: "alles seltsam".

 

Jeder möge denken, was er will.. Immerhin erhöhen diese Art der "Infos" zumidest unseren Horizont, um einen etwas besseren Überblick zu haben.

 

Übrigens, auf dieser Page gibt es auch andere, ähh, interessante Videos, über UFO´s, Merkwürdigkeiten und co. Ist kurzweilig, das mal anzuschauen...

 

cheers

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder möge denken, was er will.. Immerhin erhöhen diese Art der "Infos" zumidest unseren Horizont, um einen etwas besseren Überblick zu haben.

 

So isses, einfach mal auch andere Blickrichtungen auf ein Thema zulassen und nicht von vornherein sagen "Geht nich, gibts nich".

 

Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, so dumm und blödsinnig sind die Theorien aus Loose Change bestimmt nicht!

 

ciao :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Peter danke für den Link.

Ich wollte eigentlich schlafen gehen, dies war vor einer Stunde und 24,5 Minuten. :D

 

Nun ich habe vor etwa 2 Jahren einmal einen Bericht auf dem Netz gefunden, der in etwa einfach auf Papier schon solche Merkwürdigkeiten preis gab.

 

Ich selber bin schon seit einiger Zeit, davon überzeugt, dass dies ein Insider Job gewesen ist.

Sehen wir mal auf die Zeit zurück, wo der Kennedy Mord geschehen ist.

Auch dies wurde lange, ja fast zulange verschwiegen, dass es dabei einige Merkwürdikeiten gab und unter Umständen der Lee Harvey Oswald bloss ein weiteres Opfer war.

 

Warum das alles?

Wenn ich dies richtig verstanden hatte, wollte Kennedy den Vietnamkrieg nicht und darum musste Er weg. (ein Berliner weniger )

 

Beim 9/11 war es ja auch etwas, um einen Grund zu haben den Irak an zu greifen und Saddam zu schnappen, da es seinerzeit als der alte Bush vergebens dies versuchte.

Nun es ist ja wohl auch nicht ganz klar, ob es wirklich der richtige Saddam war, den sie dann während den Festtagen aufgeknüpft hatten, oder eben einer der Doppelgänger :001: :001:

 

Afganistan?

War in meinen Augen einfach zum richtig in Fahrt zu kommen, denn warum sind dort kurz darauf viele US Armis abgezogen worden und das Land wieder quasi seiner selbst überlassen?

 

Die Welt besteht in meinen Augen, zu 70% aus Lügen und solche Lügenverbreiter werden noch in Spitzenämter gewählt. :001: :001:

 

Danke fürs lesen, aber dies musst ich jetzt nach dem Film los werden.

 

Wünsche gute Nacht. Jetzt gehe ich schlafen. :005:

Servus

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit angetan, diesen Film anzuschauen. Gehört für mich ins gleiche Kapitel wie die "wahren Geschichten" über die sogenannten Chemtrails. :006:

 

Also, eigentlich will ich hier niemandem auf den Schlips treten. :)

Aber ich glaub der Vergleich zu den Chemtrails passt nicht.

 

Ich bin froh in einem relativ freien Land zu leben (wozu ich die U.S.A. nicht zählen würde) und mir anhand von diversen Medien/Berichten eine Meinung bilden kann.

So wird das auch bei Ueli und anderen hier sein.

Vielleicht gibt es auch Leute die gerne "regierungstreu" durchs Leben gehen. Ist auch ok. Jeder wie es ihm/ihr beliebt.

 

Besonders krass find ich die Sache mit dem Pentagon. Jeder Blinde sieht das dort ein Marschflugkörper reingedonnert ist.

Vielleicht kann man die ja in Afgahnistan im Souvenirshop kaufen:006: .

 

Wie auch immer, schon Adolf Hitler wusste:

"Je grösser die Lüge desto mehr Menschen glauben daran.........."

 

Gruss

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaub der Vergleich zu den Chemtrails passt nicht.

 

Gute alte Tradition in den USA. Die Regierung ist grundsaetzlich an allem Schuld. Das kam vor allem nach dem Buergerkrieg auf. Zuerst war es die 'heimliche Verschwoerung' mit den Kolonialmaechten, irgendwann wurde daraus die heimliche Verschwoerung mit Ausserirdischen, gemixt mit allem was suspekt sein koennte. In einem Mix mit sogenannten 'Kirchen', der Bibel oder was fuer einem 'glaeubigen' Buch auch immer und der 'wahre Satan' steht vor einem...

 

Und irgendwann wird dann gelehrt dass die Bibel (oder was fuer eine Ansammlung von echten un unechten Pergamentrollen auch immer) Recht hat und die Erde mal knappe 9 000 Jahre alt ist (es gibt sogar ein Museum darueber, staatlich anerkannt!).

 

Der Vergleich zu Chemtrails passt schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute alte Verschwörungstheorien. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Leute auf solche Wahrheitsbieger hereinfallen. Nur weil sie keine Ahnung der Materie haben.

 

Wie bei den Mondflügen kann man jeden einzelnen Vorwurf nehmen und ihn entkräften. Teilweise sind die "Ungereimtheiten" wirklich peinlich, und zeugen von absoluter Unkenntnis der Details. Ich sage nur "Warum flatterte die Mondflagge im Wind?" <Megalacher>.

 

Also wenn z.B. jemand behauptet, ein Flugzeug das beim Landeanflug gleich verunfallt wie ein Flugzeug das mit fast Machgeschwindigkeit auf massive Betonmauern aufprallt, dann muss ich nur grinsen.

 

Und ihr als Insider könnt selber nachprüfen, wie einfach es ist, eine B767 zu nehmen und sie ins WTC zu steuern (nämlich am PC). Diese bornierten konservativen Generäle meinen immer noch, dass sie allein fliegen können. Genau aus diesem scheinheiligen Denken sind die Katastrophen enstanden!

 

Gebt mir irgendeinen "Beweis" rund um 9/11 oder irgendeiner anderen Verschwörungstheorie, und ich werde die Wahrheit wieder geradebiegen, dass selbst ein ganz normaler Mensch es verstehen kann. Denn genau das machen diese Theoretiker: Man nehme einen aussergewöhnlichen Umstand, füge ein bisschen Halbwissen bei, hoffe auf die Unkenntnis der Details der Zuschauer und schon ist der Zweifel gesät. Und aus Zweifel wird Angst und aus Angst Hass.

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nun ich habe vor etwa 2 Jahren einmal einen Bericht auf dem Netz gefunden, der in etwa einfach auf Papier schon solche Merkwürdigkeiten preis gab.

 

Ich selber bin schon seit einiger Zeit, davon überzeugt, dass dies ein Insider Job gewesen ist.

Sehen wir mal auf die Zeit zurück, wo der Kennedy Mord geschehen ist.

Auch dies wurde lange, ja fast zulange verschwiegen, dass es dabei einige Merkwürdikeiten gab und unter Umständen der Lee Harvey Oswald bloss ein weiteres Opfer war.

 

Warum das alles?

Wenn ich dies richtig verstanden hatte, wollte Kennedy den Vietnamkrieg nicht und darum musste Er weg. (ein Berliner weniger )

 

Beim 9/11 war es ja auch etwas, um einen Grund zu haben den Irak an zu greifen und Saddam zu schnappen, da es seinerzeit als der alte Bush vergebens dies versuchte.

Nun es ist ja wohl auch nicht ganz klar, ob es wirklich der richtige Saddam war, den sie dann während den Festtagen aufgeknüpft hatten, oder eben einer der Doppelgänger :001: :001:

 

Afganistan?

War in meinen Augen einfach zum richtig in Fahrt zu kommen, denn warum sind dort kurz darauf viele US Armis abgezogen worden und das Land wieder quasi seiner selbst überlassen?

 

Cedric

 

Was du aber alles weisst? Hoffentlich fängst Du nicht noch an den Holocaust zu leugnen. Das war dann sicher ein Vorwand für die bösen Amis Europa von den Nazis zu befreien.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeugen von absoluter Unkenntnis der Details. Ich sage nur "Warum flatterte die Mondflagge im Wind?" <Megalacher>.

Erklär mal etwas genauer.

Man sieht den Astronauten die Fahne hinstecken, sie wackelt etwas und hängt schließlich schlaff runter (von der horizontalen Haltestange). Dann geht der Austronaut weg, und Fahne zuckt nochmal. Ist das jetzt die Gravitationskraft vom Astronauten, die aufgrund der fehlenden Luftreibung für eine Bewegung der Fahne ausreicht oder was? Es ist immer am einfachsten Kritiker zum verstummen zu bringen, indem man sie für völlig bekloppt erklärt, und am besten man verdreht immer zuerst die Frage, und beantwortet dann diese. :001:

 

Oder die Kreuze auf den Photos, eigentlich in die Glasplatte in der Kamera eingraviert um die Maße besser abgreifen zu können, damit müssten sie eigentlich immer alle Motive überdecken. Zum Teil verdecken aber die Astronauten auf den Bildern die Kreuze.

 

Es muß schon erlaubt sein, kritische Fragen zu stellen. Wie wir in der Sesamstraße schon gelernt haben : wer nicht fragt bleibt dumm. (wer falsch fragt, zeigt allenfalls offen, dass er dumm ist, aber er bleibt es nicht ein Leben lang)

 

Gruß

Volume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Film, wie uebrigens auch der Gegenfilm zu Al Gores CO2-Luege, "The Global Swindle", sollten Plicht an den Schulen werden.

 

 

Nur damit das nicht einfach so ohne Gegendarstellung im Raum steht, "The Global Swindle" ist nicht gerade unumstritten. So haben sich im Film zitierte Wissenschaftler schon öffentlich beschwert darüber dass sie falsch zitiert werden. Für Details siehe zum Beispiel hier:

 

http://www.news.com.au/story/0,23599,22054202-5007146,00.html

 

Gruss Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muß schon erlaubt sein, kritische Fragen zu stellen. Wie wir in der Sesamstraße schon gelernt haben : wer nicht fragt bleibt dumm.

Und wer die fundierten Antworten und Erklärungen nicht glaubt, ebenso. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, jetzt gebe ich meinen Senf doch auch noch dazu:

 

- 1 Brenntemperautur von Jetfuel - ca 1'100 Grad Celsius - so wie ich es verstanden habe - Aber - nötige Hitze, um Stahl zum Schmnelzen zu bringen - ca. 1600 Grad Celsius

 

- 2 Kameraaufnahme , welche die Twin Towers zeigt - plötztlich eine kleine Erschütterung - 12 sec. später fällt das Gebäude, perfekt senkrecht in sich zusammen.

 

- 3 Stahlträgerüberreste, wo waren die, die wurden scheinbar so schnell wie nur irgend möglich abtransportiert, niemand, keine unabhängigen Fachleute konnten diese Teile jemals untersuchen, warum wohl ?

 

- 4 Kein anderes Gebäude, ähnlicher Bauart ist bisher bei einem Brand so in sich zusammen gestürzt . Beispiele werden genannt

 

- 5 Ein paar Wochen vor der Katastrophe wurden die TwinTowers noch neu versichert, zu einer sehr hoch bemessenen Versicherungssumme

 

- 6 Absturz in Pennsilvania - keine einzige Leiche konnte vom Bestatter gefunden werden, weil es keine gab ! Laut Zeugen war dies definitive kein Flugzeug sondern nur eine Ladung metallischen Mülls, der etwas brannte.

 

- 6 Pentagon - Triebwerkteil, welches der Öffentlichkeit präsentiert wurde - auch für mein Dafürhalten definitive kein B767 - Triebwerkteil - ist doch schlicht und einfach viel zu klein das Teil - oder wie seht ihr das ?

 

- 8 Pentagon - Überwachungsvideos vom Hilton, von der Tankstelle und noch von einem Ort, von welchem aus der Einschlag sehr deutlich zu sehen sein musste - wurden unter"Androhung" vom FBI innert ca. 10 Minuten abgeholt

 

Also für mich sind das einige Punkte, um nur ein paar zu nennen, welche mich schon sehr stutzig machen.

Ich will es ja eigentlich auch nicht glauben, dass die US-Regierung zu so was im Stande wäre, aber es bleiben mir sehr grosse Zweifel an der Glaubwürdigkeit einer derartigen geführten Regierung.

 

Nur so als Anmerkung - im Nachhinenin musste auch von selber Regierung zugegeben werden, dass der Irakkrieg auf falschen Annahmen basierend iniziert wurde, eigentlich wusste man das aber schon vor Kriegsbegin.

 

So, das war, was ich dazu zu sagen hatte.

Andy :(

 

 

Nachtrag: um 18:30 Uhr

Korrektur: Flugzeug im Pentagon war ein B757 nicht wie irrtümlich erwähnt eine B767

Ich bitte höflichst um Entschuldigung, macht nach meiner Auffassung aber keinen Unterschied in der Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- 1 Brenntemperautur von Jetfuel - ca 1'100 Grad Celsius - so wie ich es verstanden habe - Aber - nötige Hitze, um Stahl zum Schmnelzen zu bringen - ca. 1600 Grad Celsius

Holz hat auch eine niedrigere Brenntemparatur; trotzdem kann es einen sog. Backdraft geben, bei sich enorme Temperaturen ergeben können. Die Brenntemperatur ergibt sich m.E. aus den Begebenheiten der Umgebung.

 

- 2 Kameraaufnahme , welche die Twin Towers zeigt - plötztlich eine kleine Erschütterung - 12 sec. später fällt das Gebäude, perfekt senkrecht in sich zusammen.

Wenn es von der Regierung geplant gewesen wäre, wieso hätte man dann ein seitliches Niederstürzen verhindern wollen?

 

- 3 Stahlträgerüberreste, wo waren die, die wurden scheinbar so schnell wie nur irgend möglich abtransportiert, niemand, keine unabhängigen Fachleute konnten diese Teile jemals untersuchen, warum wohl ?

Und das hat man natürlich in einer Nacht- und Nebelaktion gemacht. Die paar Laswagen, die dazu erforderlich sind, wären natürlich nicht aufgefallen - trotz 24h-live-coverage.

 

- 4 Kein anderes Gebäude, ähnlicher Bauart ist bisher bei einem Brand so in sich zusammen gestürzt . Beispiele werden genannt

Wieviele Gebäude ähnlicher Bauart wurden denn schon von Grossraumflugzeugen getroffen?

 

- 5 Ein paar Wochen vor der Katastrophe wurden die TwinTowers noch neu versichert, zu einer sehr hoch bemessenen Versicherungssumme

Wer eine Versicherung erneuert, macht sich verdächtig?

 

- 6 Absturz in Pennsilvania - keine einzige Leiche konnte vom Bestatter gefunden werden, weil es keine gab ! Laut Zeugen war dies definitive kein Flugzeug sondern nur eine Ladung metallischen Mülls, der etwas brannte.

Wieviele Leichen wurden bei Ground-Zero gefunden? Wenige, nach dem Feuer, oder?

 

- 6 Pentagon - Triebwerkteil, welches der Öffentlichkeit präsentiert wurde - auch für mein Dafürhalten definitive kein B767 - Triebwerkteil - ist doch schlicht und einfach viel zu klein das Teil - oder wie seht ihr das ?

Keine Ahnung. Bin kein BFU-Experte.

 

- 8 Pentagon - Überwachungsvideos vom Hilton, von der Tankstelle und noch von einem Ort, von welchem aus der Einschlag sehr deutlich zu sehen sein musste - wurden unter"Androhung" vom FBI innert ca. 10 Minuten abgeholt

Hoffentlich wurden die Bänder innert 10min abgeholt! Hätte man länger gewartet, wäre der Verdacht aufgekommen, die Bänder wären von Paris Hilton manipuliert worden. :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philip, wenn Du meinst ........:009: Viele Bürger dieser Welt denken wie Du.

 

Es gibt auch viele Bürger, die noch immer nicht wahrhaben wollen, dass sich unser Erdklima nach und nach verändert - zum Schlechten - und Al Gore einen Lügner strafen.

 

Na ja, wenn Ihr so wollt, es gibt leider zu beiden Angelegneheiten unumstössliche Fakten, nur , man kann die natürlich verschieden interpretieren.

 

1 Backstein ist im Verhältniss zu einem Fliegenschiss sehr gross - der selbe Backstein ist aber kümmerlich klein, im Verhältniss zur ganzen Erde.

 

Ihr merkt auf was ich raus will ? ;)

 

Andy :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden von Brand, nicht von Flugzeugen die in Gebäude flogen.

Ich bin nicht Feuerwehrmann oder Versicherungsexperte, aber ich gehe davon aus, dass sich ein Brand je nach Brandursache vollkommen anders entwickeln kann. So zumindest habe ich kürzlich im Fernsehen einen Beitrag gesehen, wie Brände sich in unterschiedlichen Konstellationen aus einem gleich grossen Anfangsfeuer einmal mit unglaublichen Temperaturen entwickeln können, ein ander mal fast harmlos sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- 1 Brenntemperautur von Jetfuel - ca 1'100 Grad Celsius - so wie ich es verstanden habe - Aber - nötige Hitze, um Stahl zum Schmnelzen zu bringen - ca. 1600 Grad Celsius
Stahlträger müssen, um zu versagen, nicht eingeschmolzen werden. Schon vorher verringert sich die Tragfähigkeit erheblich.

http://www.sybra.de/stahl/stahl.htm

Aber wahrscheinlich sind die ganzen Festigkeitsschaubilder der letzen Jahrzehnte alle im Vorgriff auf 9/11 gefälscht worden. Die Sache war von ganz langer Hand geplant. Wer hat das veranlasst? Lincoln? Washington?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem Artikel aus einem Feuerwehrmagazine, ist noch kein einziges Stahlgebäude auf der ganzen Welt durch Feuer zum Einsturz gebracht worden.

 

Aussage von einem Experten zu hören im 1.Viedo - Link von Marco (Blackhawk841) - - ca bei 20:30 Minuten-Laufzeit -

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...