Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up


Diuhh

Empfohlene Beiträge

Hallo Roger

 

War auf der Aerosoft Hompage am schnüffeln als ich diese Ankündigung las:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/58845-kamchatka-the-lost-world-x/

 

Hi,

this is an upcoming project from the RU Scenery's Design team -> UHPP Kamchatka - The Lost World X

 

Handelt sich wahrscheinlich um die Umsetzung der Insel Kamchatka, mit dem dazugehörigen Flughafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger

 

War auf der Aerosoft Hompage am schnüffeln als ich diese Ankündigung las:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/58845-kamchatka-the-lost-world-x/

 

 

 

Handelt sich wahrscheinlich um die Umsetzung der Insel Kamchatka, mit dem dazugehörigen Flughafen.

 

Hallo Alain

 

Ja, richtig die sind an der Umsetzung.

 

Hier noch 2 Bilder wie der UHPP aus der MIL8 beim Rückflug von den Vulkanen aussieht.

 

UHPP-3.jpg

 

UHPP-4.jpg

 

Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akesoft hat eine Freeware von Jerez de la Frontera heraus gebracht.... wer die alte Scenery von Aerosoft erneuern möchte...

 

mehr darüber hier: Akesoft.es

 

Hoffe die Scenery ist annähernd so gut wie deren Valencia scenery von der ich nicht wirklich begeistert war...

 

und gearbeitet wird übrigends an Santander X, welche mir von den bisherigen Bildern schon mal gut gefällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdaaamt, hammer News, endlich Dubai. Leider hab ich keinen guten Langstreckenflieger. PMDG 777 ich brauche dich!!:D

 

Düsseldorf kommt auch diese Woche! Es wird seit Montag nurnoch an den Manuals gearbeitet!:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigends für die dies noch nicht wissen, noch was... Aerosoft bastelt an Prague Ruszyne: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/58997-mega-airport-prague/

 

Und Aerosoft Rome Fiumicino ist auch auf guten Wegen: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/55154-mega-airport-rome-fiumicino-preview/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich spinne, Dubai inkl. City noch diese Woche und ich hab noch AES Credits... moment, Oli muss glaub ich schnellstens ein Update rausbringen :009:

 

Nimm doch das bessere und günstigere GSX von FSDT :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Oli hat bestätigt, dass auch diese Woche noch ein AES Update mit Düsseldorf und Dubai sowie Phoenix (ev. auch noch andere Airports) erscheinen wird: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/58754-aes-next-update/

Was soviel heisst wie: Dubai wird gleich beim Erscheinen unterstützt und gekauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du noch: FS9? :009:

 

Hey,

 

Nein, den FS9 kenne ich nichtmehr, ich setze auf P3D weil der als einziger weiterentwickelt wird, der FSX ist zwar auf der Platte, aber nur bis P3D V2 mit hoffentlich 64-Bit Adressierung erscheint...

Wenn man auf alte Technologien setzt kommt meistens Blödsinn raus weil keine nativen Add-Ons entwickelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, den FS9 kenne ich nichtmehr, ich setze auf P3D weil der als einziger weiterentwickelt wird, der FSX ist zwar auf der Platte, aber nur bis P3D V2 mit hoffentlich 64-Bit Adressierung erscheint...

Wenn man auf alte Technologien setzt kommt meistens Blödsinn raus weil keine nativen Add-Ons entwickelt werden.

 

Ohne Worte... Erstens ist GEX keinesfalls "besser" als AES und zweitens kann ich nichts dafür, dass Du Dir noch in die Windeln gemacht hast, als der FS9 erschienen ist. Ev. wirst du in 6-8 Jahren auch lieber noch an Deiner P3D Version festhalten, da Du da Unmengen an Geld und Zeit investiert hast, als auf den "neuen" FS zu wechseln und alles wieder neu kaufen zu müssen resp. neu installieren zu müssen. Soviel zu "alten Technologien". BTW: wenn ich momentan per QW Avro RJ85 von Zürich (FSDT, Switzerland Prof. X) nach London City (UK2000) fliege, so ist meine "alte Technologie" optisch bis auf ein paar Kleinigkeiten dem FSX ebenbürtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nicht ausfallend werden Christian !

Ich habe dich in keinster Weise persönlich angegriffen ! Und durch kurzes recherchieren hättest du gesehen dass der FS2004 erschienen ist, da war ich 11. Und da hab ich noch in die Windeln gemacht ? Kennst du mich persönlich ? Was gibt dir das recht dazu auf mich "loszugehen" ?

Und falls es dich interessiert, ich habe mit dem FS2004 angefangen zu Simmen, also ich kenne ihn schon, benutze ihn aber nicht mehr wegen den oben genannten Gründen.

 

Und ich bin keineswegs der einzige der die Meinung hat an alten Zöpfen zu hängen verhindert Entwicklung. Der ganze in den FSX portierte FS9-Müll (nur in Bezug FS9 zu FSX Produkten gemeint, mich stört es nicht wenn man an Traditionen hängt) bringt doch für beide Parteien Nachteile.

 

Noch News von Aerosoft:

 

!! Düsseldorf erschienen !!

 

PS: Erik war schneller :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nicht ausfallend werden Christian !

Ich habe dich in keinster Weise persönlich angegriffen ! Und durch kurzes recherchieren hättest du gesehen dass der FS2004 erschienen ist, da war ich 11. Und da hab ich noch in die Windeln gemacht ? Kennst du mich persönlich ? Was gibt dir das recht dazu auf mich "loszugehen" ?

 

Wenn Du Dich mit dem "in die Windeln" machen angegriffen fühlst, entschuldige ich mich. Aber lass Dir gesagt sein, dass mit Aussagen wie: "Wenn man auf alte Technologien setzt..." indirekt eben auch persönlich angreift, nicht? Nun lassen wir aber diesem Thread wieder seine ursprüngliche Meinung :005:

 

Der ganze in den FSX portierte FS9-Müll (nur in Bezug FS9 zu FSX Produkten gemeint, mich stört es nicht wenn man an Traditionen hängt) bringt doch für beide Parteien Nachteile.

 

PS: Gerade grosse Szenerie-Produzenten (FlyTampa, FSDT) portieren überhaupt nicht, oder wenn, dann wird die native FSX-Szenerie für den FS9 "portiert". Gerade bei Dubai macht es FlyTampa so. Also musst Du nicht befürchten, dass die FSX Szenerie aufgrund der FS9-Version leidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine wahnsinns szenerie ist seit 09.11.12 draussen falls es noch niemand bemerkt hat: TAXI2GATE - BRATISLAVA LZIB FS2004

 

Passend zur Szenerie: BRATISLAVA-FS - BRATISLAVA SCENERY 09

 

die Beiden passen zusammen wie Switzerland Pro und LSZH von FSDT... unbedingte Kaufpflicht! Ich habs getan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...