Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up


Diuhh

Empfohlene Beiträge

Massimo Fontana

Hallo zusammen,

 

Irgendwie bin ich ein bisschen verwirrt, es ist doch für den Mega Airport Vienna eine Version 2.5 erschienen ist diese Version nur für den FSX bestimmt oder auch für den FS9?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen Verkäufer steht:

 

FLYTAMPA - VIENNA LOWW V.2.5 UPDATE ONLY FSX/P3DV2

 

Somit hat sich der FS9 erledigt.

 

Gruss Paul ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massimo Fontana
Bei meinen Verkäufer steht:

 

FLYTAMPA - VIENNA LOWW V.2.5 UPDATE ONLY FSX/P3DV2

 

Somit hat sich der FS9 erledigt.

 

Gruss

 

Hallo Php (Leider steht dein richtiger Name nicht, gemäss Regeln des FF sollte man zwingend immer den richtigen Namen in der Signatur haben, damit die Leute mit dem richtigen Namen angesprochen bzw. angeschrieben werden)

 

Danke für deine Antwort, eingentlich schade, gut hat sich ja nicht viel geändert, ausser die Logos an den Gates beim neuen Terminal.

 

@ all: Weiss jemand obs eine Möglichkeit gibt diese Logs bei der FS9 version hinzuzufügen, sowie bei der neuen Version 2.5?

 

Danke & Gruss

Massimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh falls das auch für den FS9 kommt könnte es sein, dass Aerosoft abgelöst wird. :008: Ist ja inzwischen nicht mehr aktuell mit den Terminals und Taxiways.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantastisch: Bin soeben im FS9 mit der BA901 (B767-300ER) von Frankfurt her kommend in LHR gelandet und habe dasselbe gedacht! Zufälle gibt's...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiterhin bleibt es mir verborgen, wie man Previewshots oder bei FSDT und anderen Anbieter sogar Produktwerbeshots machen kann mit NULL Antialiasing und AI Modellen, bei denen knapp erkennbar ist, um welchen Flugzeugtyp es sich handelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Von Tatu Kantomaa oder kurz von FISD ist EFRO (Rovaniemi) für FSX in der Schmiede. Obs Freeware oder Payware wird ist noch nicht klar, auf jeden Fall wird die Scenery eine grosse Fläche abdecken, darunter auch die Stadt selber.

 

index.php?action=dlattach;topic=106852.0;id=370174;image

 

index.php?action=dlattach;topic=106852.0;id=370739;image

 

index.php?action=dlattach;topic=106852.0;id=374058;image

 

index.php?action=dlattach;topic=106852.0;id=378752;image

(Screenshots von Tatu Kantomaa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei den Bildern kann man schlecht beurteilen wie gut das ganze wird. So viele Kanten wie da zu sehen sind. Schrecklich!:rolleyes:

Aber dank der Demo kann man sie ja testen!:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die UK2000-Scenerien sind eigentlich mit Abstand das Beste was es gibt.Über die Screenshots wird allgemein gerätselt, warum Gary die mit so schlechter Qualität ins Netz stellt. Aber dafür laufen die Teile bei bester Qualität wie geschmiert. Man kann sie eigentlich ungesehen kaufen. Auch diese Version werde ich mir ziehen.

 

Vorallem ist das Preis/Leistungsverhältnis top. Und alles vorallem ohne nervigen Registrierungswahn etc. wie es manche Hersteller betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
FISD Scheinen den Oulu Airport neu designed zu haben

 

Die Finnen hatten für FS2004 eine ganze Anzahl von Freeware-Addons gemacht, inkl. Helsinki-Vantaa und ein Mesh für das ganze Land. Wie überall habe ich mit dem Umsteigen auf FSX viel verloren. Mein lieblings-Flughafen Kittilä mit seiner geschwungenen Terminal-Holzkonstruktion, etc etc.

Wahrscheinlich sind die Designer müde, schon wieder alles neu zu machen, weil FSX die alten Sceneries nicht mehr verwenden kann. Heute ist Finnland wieder eine Wüste. Es gibt ein paar Fotoszenerien für gewisse Ferienorte, die aber nicht weit reichen und keine Flugplätze einschliessen. Die MS-Default Terminals sind grottenhässlich....

Vom FS9 habe ich ein paar Screenshots gerettet. BTW, ich habe auch in der Schweiz viele gute Freeware- und Payware Flugplätze gehabt damals. Auch das FSX Global mit den schönen Wolken muss ich nun neu kaufen, die offerieren keinen Upgrade.

FS9 Kittilä

1jq0.jpg

 

Helsinki

hc45.jpg

 

Rovaniemi

dufw.jpg

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung für einen Moment "off Topic" aber eine Antwort auf Peters Bilder sei mir hoffentlich gestattet...

 

Schöööne Bilder aus meiner alten Wahlheimat - Ja, FS2004 und Finnland, das ist ganz großes Kino!

 

Dabei drängt sich mir die Frage auf, Peter: Warum installierst Du nicht auf einer zweiten Festplatte oder auf einer anderen Partition noch mal den FS9 und präsentierst uns weitere Deiner stimmungsvollen FS9-Bilder??? So wie die Bilder aussehen, hat das doch bestimmt Spaß gemacht, oder? Und erstmal die frames/sec!

 

Dedl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum installierst Du nicht auf einer zweiten Festplatte oder auf einer anderen Partition noch mal den FS9

Dedl

 

No Way. Ich habe schon soviel Zeit aufgewendet, den FSX zu installieren, Fehler zu suchen und ihn mit Payware und Freeware zu verbessern, mir fehlt da die Lust und Zeit.

Die Festplatte ist leider klein und schon so voll, dass ich alle Add-on Szenerie auf einer zweiten Platte gespeichert habe.

Danke aber fuer dein Lob.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

th_LICC2.jpg

 

Eine schöne neue Version von LICC - Catania Fontanarossa auf Sizilien für den FS2004 ist gerade auf den einschlägigen Downloadseiten erschienen. Das Erstlingswerk von Alessandro Attivissimo. Läuft bei mir wirklich prima! Und sieht richtig gut aus.

 

th_LICC1.jpg

 

Leider ist der mitgelieferte ADE-file dazu da, den AI-Verkehr zu verhindern. Naja, bei Uraufführungen drücken wir mal beide Augen zu...

 

Ich habe den File jedoch schon nach meinen Wünschen modifiziert, so dass nun in meinem Flusi aller AI-Verkehr problemlos parkt, rollt, startet und auch landet. Leider kann man hier keine bgl-files anhängen, wer sich also die Bastelei mit ADE sparen möchte, kann den file bei mir per PN nachfragen. Ich gebe aber keinen Support.

 

Und den Download der Szenerie gibt es beispielsweise hier auf AVSIM: licc_2014_new_v.1.00.zip

 

Dedl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, das wollt ich auch grade posten... warst aber schneller... :)

Fürs ADE File, bin ich wie immer offen... nehme es gerne an.

 

Naja, dann hole ich zumindest noch meine vorgestellte Szenerie hier hin:

 

Die neue Kuala Namu Szenerie, - Guckst du hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ORBX produziert ja mit hoher Kadenz Szenerien auf absolut hohem Niveau. Ich erlaube mir hier auf die bald erscheinende Szenerie "Squamish" (CYSE, nördlich Vancouver) hinzuweisen, welche ein absolutes Highlight zu werden scheint: http://www.orbxsystems.com/forum/topic/77677-cyse-squamish-some-newies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...