Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up


Diuhh

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Auszug aus dem Drzewiecki-Design Forum

[...]most important information is that we will actually make two products: New York City X and New York Airports X. Some customers would prefer to have the city only, other to have only the airports. I have already described how will the city look like, now it is time to introduce you the New York Airports X project.

 

The New York Airports X project will include highly detailed sceneries of 7 airports (!) in the vicinity of New York City. The airport list will include:

 

KJFK Kennedy International Airport

KLGA LaGuardia Airport

KEWR Newark Liberty International Airport

+

KLDJ Linden Airport

KTEB Teterboro Airport

KCDW Essex County Airport

+

KJRB Downtown Manhattan Heliport

 

 

Endlich Newark! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

The New York Airports X project will include highly detailed sceneries of 7 airports (!) in the vicinity of New York City. The airport list will include:

 

KJFK Kennedy International Airport

KLGA LaGuardia Airport

KEWR Newark Liberty International Airport

+

KLDJ Linden Airport

KTEB Teterboro Airport

KCDW Essex County Airport

+

KJRB Downtown Manhattan Heliport

 

Spätestens nach der Installation von beiden Produkten zusammen (City X und NY Airports X), wird selbst der NASA Computer ein OOM produzieren... :freak Manchmal muss man sich ja schon an den Kopf greifen, wie stellen sich die von Drzewiecki-Design das vor? Eine solche Stadtszenerie, 7 hochdetaillierte Airports und dazu noch AI Traffic? Anflug mit PMDG 777? Hallo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie singt Paul McCartney doch so treffend: "Well the Ukraine girls really knock me out, they leave all the west behind..." so kann ich in diesem Sinne nur hinzufügen, dass die ukrainischen Szenerien auch nicht von schlechten Eltern sind. Neuestes Beispiel hierfür ist:

 

th_UKDD.jpg

 

UKDD - Dnepropetrovsk, welches seit kurzem auf Avsimrus.com für den FS9 zum Download bereit gehalten wird. http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneries-44/dnepropetrovsk-ukdd-51354.html?action=download&hl=

 

Dedl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus Nyberg hat im Januar mit einer eigenen Scenery für das spanische San Sebastian (LESO) im FS9 / 2004 angefangen.

 

Infos darüber hier: FSDeveloper San Sebastian

 

Bislang hat man leider nichts mehr gehört.. Ich weiss nicht wie weit die Scenerie ist. Aber ich hoffe dass das Ding bald mal raus kommt...

Wer mehr darüber weiss, darf gerne posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lang umstrittene wundervolle Scenerie RAF Güthersloh, von Manfred Schyma and Pete Beeby, für den FS2004

worauf wohl jeder jetzt eine halbe Ewigkeit gewartet hat, ist endlich draussen!

 

Auf Flightsim.com entdeckt: FS2004 RAF Güthersloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Juhuuuu.... nach laaaaangem Warten, hat Phoenix Simulations nun endlich Ancona (Falconara AFB) für den FS9 als Freeware veröffentlicht.

 

Die Szenerie kommt locker an Taxi2Gate oder Tropicalsim Qualität heran, wenn man mich fragt. Dafür würde es sich sogar lohnen zu zahlen.

 

Eine Donation kann man machen wenn man will... aber um die Donationware Signs uf der Runway zu entfernen,

muss man einfach die Lipy_Dona.bgl im Ordner: "Ancona Falconara LIPY Photoreal" entfernen.

 

Hier ein paar meiner Screenshots des Eye Candies:

 

neuesbild58wslz.png

 

neuesbild686uyu.png

 

neuesbilduzeyx.png

 

Mit viel Liebe zum Detail verarbeitet, passt die Szenerie auch wunderbar in die Photoreale Gegend von Mazzokan.

Downloads: Mazzokan Altervista, und wird übrigends sogar bereits von AES unterstützt.

 

Selbst die bekannte Raffinerie, welche direkt am Ufer zum Meer liegt, fehlt nicht.

Einzig und allein ein Tree update von Fabio Ferrari (siehe Avsim) fehlt mir noch...

 

neuesbild87wdnd.png

 

neuesbild48jcdy.png

 

neuesbild1z5f9v.png

 

neuesbild3gfcsl.png

 

Download gibt's bei Avsim unterm Namen:

 

zz_-_ancona_falconara_lipy_2013_phoenix.zip

 

Viel Spass und schöne Landungen auf Verbindungen von Lugano her mit Darwin z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leude... ich bin da auf was geiles gestossen...

Junge, Junge... EEENDLICH!!!

Ich wusste doch dass es nicht nur für Madrid Barajas eine Szenerie gibt, sondern auch für Madrid Torréjon.

Mickysim hat Madrid Torréjon als Freeware für FS9 / FSX und P3D releast! Natürlich in Aerosoft Qualität... was denn sonst?

52738013alcal.jpg

840868216pcru.jpg

19429679nce6i.jpg

33805709jyikr.jpg

Den Download gibt's bei Ala12.com
Viel Spass damit!

Bearbeitet von Airbasil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi 'Airbasil',

Habe den angegebenen link besucht, jedoch kein File zum Downloaden gefunden.

:eek:

Möchte auch Madrid Barajas installieren.

Ich glaube du hast da was falsch verstanden - es geht hier um Torrejon! Der wurde von Mickysim gebaut ... der Threadersteller wollte wohl nur verdeutlichen daß er irgendwo gehört hat, daß es nicht nur für LEMD eine Szenerie gibt (zB Aerosoft), sondern eben auch für LETO ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi 'Airbasil',

Habe den angegebenen link besucht, jedoch kein File zum Downloaden gefunden. :eek:

 

Hallo Ruedi,

 

Besuche nochmals den Link und scrolle etwas nach unten... dann klicke auf:

 

- Version 1.3 para FS2004

 

oder

 

- Version 1.3 para FSX / Prepar3D

 

Jeh nach dem welchen Sim du betreibst, dann solltest du den Madrid Torrèjon Airport direkt via Mediafire.com downloaden können.

Wenn du FSX nutzt, nicht vergessen, den Patch unterm weiter aufgeführten Link bei "opcionales" zu installieren.

 

 

Möchte auch Madrid Barajas installieren.

 

Den gibt's bei Aerosoft zu kaufen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Airbasil,

Habe den Airport installiert ok. :008:

Noch was:

Meinst du mit

 

Wenn du FSX nutzt, nicht vergessen, den Patch unterm weiter aufgeführten Link bei "opcionales" zu installieren.

 

das File Patch.rar von ca. 140MB.

Ist ja riesig, deshalb meine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Airbasil,

Habe den Airport installiert ok. :008:

Noch was:

Meinst du mit das File Patch.rar von ca. 140MB.

Ist ja riesig, deshalb meine Frage.

 

Korrekt. Ist halt eben FSX... da sind die Files mal bisschen grösser als sie im FS9 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Seiten Imaginesim gibt's ein Delay bezüglich der neuen Szenerie Shanghai Pudong Intl. Airport. Der wird nun wohl doch erst gegen ende Dezember released...

 

 

28 October 2013 ZSPD Delay

 

We're sorry to announce that our ZSPD project for FS2004 and FSX will be delayed. At this stage it looks as though the FS2004 version won't be ready until December, with the FSX version following in the new year. This has been caused by pressures to meet deadlines for non-flightsim modelling projects. Now that we have delivered these models we can strive to get ZSPD finished and released as fast as we can.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im FS Developer-Forum sind einige Preview-Bilder von einer neuen Szenerie von Skysoft Simulation aufgetaucht. Diesmal handelt es sich um den Panzhihua Bao'anying Airport (ZUZH) in der chinesischen Provinz Sichuan.

 

Das Werk sieht schon sehr weit gediehen aus und es wird zuerst die Version für den FS2004 geben.

 

Ich erlaube mir mal ein paar Bilder zu verlinken....

 

1397734_171301376411279_1852878306_o_zps9ec0f764.jpg

 

Das sieht doch sehr nach anspruchsvollen Anflügen aus...

 

QQ56FE724720131103194449_zps91015d67.jpg

 

QQ56FE724720131103194701_zps7b9c3ed3.jpg

 

... und nach interessanter Architektur des Terminals.

 

QQ56FE724720131103195357_zps5b76bd31.jpg

 

QQ56FE724720131103195605_zpsbcb50050.jpg

 

Mehr Bilder und Infos gibt es hier: http://www.fsdeveloper.com/forum/showthread.php?p=654249#post654249

 

Dedl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fröhliches Kaffeesatzlesen mit Stanislaw Drzewiecki

 

Stanislaw Drzewiecki hat bei sich im Forum vor kurzem in dem Beitrag "[EG] And new project will be... News and other stuff." ein Vorschaubild vom Radison Hotel in Moskau Sheremetyevo veröffentlicht:

 

cam1_d_zpsc40b6bbc.jpg

 

Was will uns der Dichter nur damit sagen??? :009:

 

Dedl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea Bertolucci's Las Vegas City Center Scenerie aus der Schmiede von DSDG für den FS2004 dürfte wohl bald mal veröffentlicht werden...

die Screens in deren Forum sehen meines Erachtens, schon mal sehr cool aus.

 

Bislang hat Andrea Bertolucci schon mehrere Freewares für den FS9 releast, welche bei Avsim zu finden sind.

 

Unter Anderem:

 

- Trump Palazzo (Las Vegas)

- Wynn & Encore (Las Vegas)

- Burj Dubai

- Houston Downtown

 

Neuerdings hat er auch mit Drzewiecki Design für die New York Szenerie zusammengearbeitet.

 

Für mehr Infos siehe: DSDG Forum - Las Vegas City Center

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FISD Scheinen den Oulu Airport neu designed zu haben... jedenfalls hab ich den noch nicht in der Version gesehen... sehr schön wie ich finde... daher erlaube ich mir auch hier einige der Screens hier rein zu stellen... einziger Bug: Parkposition 7A / 7B überschneiden sich mit Parkposition 6.

 

Zu finden ist die Szenerie als Oulu V1.0 für FSX wie auch den FS9 hier Finnish Scenery Design

 

1mtkvm.jpg23hjgr.jpg

 

326jn1.jpg4zakj1.jpg

 

507jcu.jpgwinter1jujx6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...