Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up


Diuhh

Empfohlene Beiträge

Offenbar ist die kürzlich erschienene Dublin Scenery von Aersoft nun auch für den FS9 verfügbar:

http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=catalog_list&s_group_id=009002&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_design=DEFAULT&s_language=german

 

War da sehr erstaunt zumal ich dachte, Aerosoft würde nicht mehr für den FS9 produzieren. Mich würde es auf jedenfall sehr freuen, wenn auch bei Aerosoft weiterhin Fs9 Produkte umgesetzt werden.

 

Grüsse

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Es gibt mal wieder was neues aus Russland...

Blagoveshchensk (UHBB) wurde überarbeitet. Und bei AVSIMRUS.com für den FS9 released!

 

Leider streikt derzeit mein FS bzw mein Laptop. Daher kann ich derzeit kein Review drüber erstellen. Wünsche euch aber trotzdem viel Spass damit!

 

Vielleicht bringt ja Dedl, ein kleines Bilderreview.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Vielleicht bringt ja Dedl ein kleines Bilderreview.

Hmmm, das will ich gerne machen, obwohl es mich natürlich riesig freuen würde, wenn eventuell auch mal andere Foren-User sich diesbezüglich einbringen könnten... :009:

 

th_fsscr552.jpg

 

Die Szenerie ist tatsächlich sehr nett gemacht und vor allem durch das Luftbild ein großer Gewinn gegenüber der Vorgängerversion und wäre eindeutig zu empfehlen, wenn...

 

th_fsscr554.jpg

 

... ich nicht dieses Meshproblem hätte...

 

th_fsscr553.jpg

 

Ich habe nun schon zwei Abende versucht, dieses Problem irgendwie in den Griff zu kriegen, aber dummerweise reicht mein Szeneriedesignerlatein nicht aus. Der neue AFCAD hat übrigens die Höhe 603,68ft gegenüber 640ft im alten AFCAD. Eine Änderung der Altitude mit ADE ging leider nicht, weil der file beim Kompilieren einen Error produziert. Mit AFCAD und durch Einfügen eines simplen Flatten-Befehls kam ich dem Problem leider auch nicht bei, sodass ich tendiere, wieder auf die Vorgängerverion zurück zu greifen. Schade!

 

Denn auch durch Ersetzen der verschiedenen mitgelieferten Varianten und Ausprobieren der einzelnen Installationsalternativen gab es bei mir keine optimale Lösung...

 

Dedl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Wolkenschieber

Hat die schon jemand und kann etwas zur Qualität und Performance sagen ?

 

Insbesondere La Guardia, da habe ich irgendeine freeware (?), die ist aber echt gut. Vor allem, weil ich die Manhattan Szenerie von DD nutze und die zieht ja schon genug frames.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JETSTREAM DESIGN zeigt erste Bilder der Szenerie METZ - NANCY LORRAINE (LFJL/ETZ) im FSDeveloper Forum

 

Die Szenerie kommt erst für den FSX sowie P3D und danach auch für den FS9 raus.

 

Man(n) (& Frau) kann sich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Drzewiecki Design hat die estnische Destination Tallin für FS2004 veröffentlicht.

 

Zu holen auf der Webseite von Drzewiecki Design

 

oder

Bei Simmarket.com für sehr erschwingliche 20€uren.

 

Auch Österreich lebt wieder auf. Und bekommt somit ein Update in Graz - Thalerhof Airport. Dieses mal mit neuen Groundpoly und Fototapete.

Die Airport Szenerie an sich, wird aber jedoch, von der alten Version erhalten bleiben und einfach reimplementiert werden.

Hinzu kommt aber neu, der Christophorus 12 Stützpunkt... dass auch die virtuellen Helikopterpiloten unter uns, ihre Freude finden.

 

Guckst du hier: FSTerminal.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Darauf freue ich mich extrem.... endlich mal ein tolle Umsetzung von Baku. Weiss nicht, wie viele Jahre ich schon darauf warte...

die bisherige Freeware Umsetzung hat es ja nicht gerade in sich...

 

Drzewiecki Design hat sich dem Projekt angenommen... sowohl als UBBB Baku X für FSX als auch für FS2004

 

Drzewiecki Design UBBB BAKU X

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ORBX Monument Valley Released! Für knappe 10€ zu haben. Mir gefällts...

 

FIxQ.png

 

5TRMH.png

 

kn4Ka.png

Bearbeitet von avi8tor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es gibt mal wieder was neues aus Russland... eines der momentan bekanntesten oder meist genutzten GA airflields...
Namens: "severska" kommt von der Russian Digital Simulations Schmiede.

 

Die Szenerie wird sowohl für FSX, P3D Und auch für uns alten Hasen des FS9s gebaut.

 

Die Bilder sehen schon mal sehr sehr viel versprechend aus.

 

Hier ein paar Previews:

 

8qov5anzj_w4cuni.jpg

 

b2berzxlsnu6wuon.jpg

 

bph3id9id48dpuxa.jpg

 

gbm-sfoxpe80iuqo.jpg

 

d35a7d52b07995u18.jpg

 

ijhye8lcbuw0uuno.jpg

 

sqspvygzt70enu0d.jpg

Bearbeitet von Airbasil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Skyhighsim hat nun ihr Ende bekannt gegeben. Ich hab soeben folgende E-Mail der Scenerie Schmiede von Tivat und Belgrade erhalten:

 

"The End"

 

Two days ago a decission was made. A hard decission. Decission that it is time to end the show. SkyHighSim is no more. 

Nevertheless this will not affect the upcomming AFCAD updates for our line of FSX sceneries. New installers will be issued which will have no activation so that you can continue to use the sceneries even after our server is pulled offline. Also it will include the latest and last version of the toolbox which will nativelly support Flight Simulator X: Steam Edition. And yes, the FS9 sceneries will get the same treatment.

 

Thank you all for wonderfull six years, hope we did not dissapoint (too much).

The SkyHighSim team.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...