Zum Inhalt springen

Sperrung von Allesio Fauci


trend91

Empfohlene Beiträge

Ich denke das Thema ist nun wirklich erledigt.

Blockt seine IP auf Lebenszeit und lasst uns unsere Zeit wieder der Luftfahrt widmen :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blockt seine IP auf Lebenszeit

 

sollte er eine fest IP besitzen geht dass, nur die meisten User haben dies nicht, deshalb reicht ein Reset des Routers schon aus um eine neue IP zu bekommen.

 

auch ich habe ab und zu mit solchen IP Checks zu tun aber obwohl die IP wechselbar ist bleibt der Rechner immer der Gleiche..:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

deshalb reicht ein Reset des Routers schon aus um eine neue IP zu bekommen.

 

habe ich nicht vorhin schon erwähnt, dass dies auch eine Sache von Respekt und Charakter ist? Hier kann der Junge solchiges treiben, im richtigen Leben könnte es mal härtere Blessuren absetzen.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa und Alessio ist ein IT-Apprentice, das heisst er erlernt seinen Beruf in der Informatik. Mal schauen ob er da keine Ahnung hat! :005:

Und wie man seine IP sogar minütlich wechseln lassen kann, weiss er glaube ich auch... :)

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank oder wer auch immer du bist :confused:

 

Jaa und Alessio ist ein IT-Apprentice, das heisst er erlernt seinen Beruf in der Informatik. Mal schauen ob er da keine Ahnung hat! :005:

Und wie man seine IP sogar minütlich wechseln lassen kann, weiss er glaube ich auch... :)

 

Gruss

 

Aber er muss scheinbar noch viel mehr Lernen als seinen Beruf:005: ,weil so langsam wird es Lächerlich:001: :001: :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht jemand der "jungen" Fraktion kontakt zu ihm? Natel oder sowas, evt kann man mit ihm persönlich sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa und Alessio ist ein IT-Apprentice, das heisst er erlernt seinen Beruf in der Informatik. Mal schauen ob er da keine Ahnung hat! :005:

Und wie man seine IP sogar minütlich wechseln lassen kann, weiss er glaube ich auch... :)

 

Gruss

 

naja... die verwendung eines proxy hat er aber dann wohl noch nicht gelernt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alessio hat sich bei der Forumsleitung für sein Fehlverhalten auf der ganzen Linie entschuldigt. Wir haben demnach den doppelten Usernamen "Frank Miller" aus dem System genommen und akzeptieren die Entschuldigung. Alessio wird nach der Sperre am 1.12.2007 wieder automatisch für das Forum freigeschaltet und wird sich danach an die Regeln halten.

 

Den Usern möchten wir ans Herz legen in Zukunft nicht die Moderation des Forum anzugreiffen. Die Moderatoren machen ihren Job ehrenamtlich und wie man hier sehen kann auch sehr zuverlässig.

 

Sicher machen auch wir manchmal Fehler.. und sind froh wenn man uns darauf hinweist. Dies aber bitte immer mit Anstand und Respekt. Denn oft ist ein vermeindlicher Fehler mit genügend Hintergrundwissen wieder absolut korrekt.

 

Der Thread ist nun abgeschlossen und wird geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...