Zum Inhalt springen

Die Bundesratswahl


Always Airline

Empfohlene Beiträge

Das Schweizer Fernsehen macht auch bei dieser Wahl Schlagzeilen. Dieses Mal aber nicht vor, sondern nach der Wahl, da Toni Brunner als "Undercover-Reporter" entlarvt wurde. Journalisten dürfen eigentlich nicht in den Saal.

 

Das Schweizer Fernsehen (SF) hat Tonaufnahmen von Ursula Wyss (SP) aus dem Nationalratsaal ohne ihr Wissen verwendet. Aufgenommen wurde sie von SVP-Chef Toni Brunner.

(...)

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Toni-Brunner-spielte-fuer-SF-UndercoverReporter/story/21811218

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schweizer Fernsehen macht auch bei dieser Wahl Schlagzeilen.
oder vielleicht eher Herr Brunner. Er trug dieses Mikrofon ganz sicher in vollem Bewusstsein dass Mikrofone Töne aufnehmen können und dass der angeschlossene Sender diese weiterleitet. Aber Herr Brunner soll schon andere Geheimnisse weitergeleitet haben. (sagt man :rolleyes:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Deine Aussage / Kommentar - oder wie immer Du das nennen magst - so verstanden, als würde niemand im Leben das erreichen, was Blocher erreicht hat. Möglicherweise habe ich falsch interpretiert. Es könnte auch heissen, Blocher hat's nur mit Lernfähigkeit und Integrationsfähigkeit zu dem gebracht, was er heute ist.

 

Nein. Ist meine Aussage dann wirklich so schwer zu verstehen? Niemand kann so viel erreichen, *ohne eine gewisse Lernfähigkeit und Integrationsfähigkeit*. Geht's nun besser, wenn man das böse Wort Blocher in dem Satz nicht verwendet? ;)

 

PS: Sorry dass ich erst jetzt antworte, habe den Thread irgendwie aus den Augen verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...