Zum Inhalt springen

Erscheinungstermin für Switzerland Pro für FSX


Robinson

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard
Jo kuck mal hier ;)
Dein Link führt zur Vorgänger-Version welche ja schon Jahre auf dem Markt ist.

 

@Patrick

Ich habe selbst noch keine FS9-Screenshots gesehen, wenn es welche gäbe dann wohl am ehesten auf der Flylogic-Website...

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeffrey Stähli

Soviel zur FS9 Version: Sie basiert auf den gleichen, neu eingefärbten Source Daten (Sommer und Winter), nur in der technisch bedingten tieferen Auflösung von 4.75m/px.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeff

 

 

Ich freue mich sehr über den baldigen Release von Switzerland Professional X.

 

Frage: Sind auch auch die vielen diversen SAC-Berghütten enthalten??

 

 

Gruss

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Sind auch auch die vielen diversen SAC-Berghütten enthalten??

 

Gruss

Bruno

 

 

Hallo Bruno

 

Nein die Berghütten sind nicht enthalten. Jedenfalls nicht die original 3d-Hütten. Es wird aber sicher noch ein Update der Landmarks zu einem späteren Termin geben. Mal schauen, ob dort die Hütten reinkommen... Einige Hütten und Heliports werden dann mit Peter Salzgebers LamaX oder Alouette III X veröffentlicht...

 

Gruess Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tripple Seven

Sali Zäme

 

Verstehe ich es richtig, die selben Aufnahmen wie bei der jetzt erhältichen Version? Also Endoxon ex. Swissphoto?

Ist die Auflösung bei FSX nun 1.2 Meter wie auf Mailsoft geschrieben oder wie hier weiter vorne im Threat 2.5 Meter?

 

Thanks

BJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns kaum erwarten, wäre aber doch froh, wenn noch einige Screens von der FS9 Version veröffentlich werden, damit ich mir die Auflösung besser vorstellen kann.

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Zäme

 

Verstehe ich es richtig, die selben Aufnahmen wie bei der jetzt erhältichen Version? Also Endoxon ex. Swissphoto?

Ist die Auflösung bei FSX nun 1.2 Meter wie auf Mailsoft geschrieben oder wie hier weiter vorne im Threat 2.5 Meter?

 

Thanks

BJ

 

 

BJ,

 

du solltest mit Deinem Vornamen unterschreiben ;-):008:

 

Lies genau, es sind die selben Aufnahmen (84 - 94) 4.7 Meter bei FS9 und 2.5 Meter bei FSX Auflösung ist nicht zu verwechseln mit Kompilation.......

 

cheers, Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
hier gibt´s einen weiteren Vorgeschmack! Sales war fleissig...

http://www.flusiforum.de/reviews/includer.php?site=chprox

Das sind ja lediglich die Screenshots die schon auf der Produktewebpage von Flylogic zu sehen sind, absolut nichts Neues... Da war Mike aber sehr viel fleissiger... :009:

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja lediglich die Screenshots die schon auf der Produktewebpage von Flylogic zu sehen sind, absolut nichts Neues... Da war Mike aber sehr viel fleissiger... :009:

 

Gruess

Markus

 

oh sorry das wusste ich nicht! war in meinem flusileben noch kein einziges mal auf der seite von flylogic ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

 

Da muss ich dir Recht geben, dafür informieren wir noch mit etwas Text und sparen uns die eigenen Bilder für die spätere Review auf.

Gruss,

Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe meine Fr. 80 schon eingesandt. Versand sollte gem. A. Brander etwa Mitte Juli anfangen. Lieber warten und ein perfektes Produkt haben.

Betr. Frame-Rates bei Autogen:

Ich habe ja viele Freeware-Dateien für die Schweiz, aber sie bremsen trotz meiner nur 1 MB Arbeitsspeicher nicht so sehr ab.

Ich sehe jedoch grosse Unterschiede bei den Panels. Gewisse Flieger haben Leistungsfresser-Panels, aber die laufen auch ausserhalb der Switz-Pro langsam.

Ich warte nun aber gespannt auf die Realisierung eines meiner Wünsche für die neue Version: Die vielen Autobahnbrücken, die bisher alle gefehlt haben, ob sie neu 3-D sind? Ich wurde zwar auch schon ausgelacht wegen meines Wunsches, aber wenn man z.B. den Gotthard überfliegt oder bei Montreux dem See entlang, fällt einem die Berg-und-Tal-Autobahn schon negativ ins Auge....

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Ich habe ja viele Freeware-Dateien für die Schweiz, aber sie bremsen trotz meiner nur 1 MB Arbeitsspeicher nicht so sehr ab

Peter

 

1MB ist wohl schon arg wenig Arbeitspeicher. :D

 

Und viel vergnügen mit CH-Pro.

Habe Beta bei MR gesehen und das schaut verd... gut aus. :005:

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Peter Gloor:Versand sollte gem. A. Brander etwa Mitte Juli anfangen.

 

Ist dem immer noch so? Auf der Homepage steht nun unter Release: In Produktion.

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dem immer noch so? Auf der Homepage steht nun unter Release: In Produktion.

 

Gruss

Patrick

 

ich würde inzw. auf einen Termin kurz vor Weihnachten tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde inzw. auf einen Termin kurz vor Weihnachten tippen.

 

Ich würde sagen du bekommst noch recht....

 

Neues Datum August! Manchmal wäre es besser gar kein Relasedatum anzubegen, als jeden Monat das Datum zu verschieben!

 

 

Gruss Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich würde sagen du bekommst noch recht....

 

Neues Datum August! Manchmal wäre es besser gar kein Relasedatum anzubegen, als jeden Monat das Datum zu verschieben!

 

 

Gruss Simon

 

Mit dem Verschiebe Datum hält man den Kunden bei Laune und macht Ihn so Kaufscharf.

 

Die Jungs sind da fleissig am Fehler korrigieren, damit Ihr dann auch wirklich ein gutes Produkt bekommt für euer Geld.

 

Soviel kann ich mit Sicherheit schon jetzt sagen.

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du auch wieder recht! Lieber länger aber komplett und ohne Fehler!

 

 

Gruss simon

 

Hallo zusammen

Hoffentlich wird auch beim Screen Luzern das störende Haus im Wasser und das Schiff auf dem Land noch korrigiert.

Gruss Massimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zämä

 

 

Nun scheint es mit dem Release fortwärts zu gehen.

 

Gemäss FLYLOGIC ist der Erscheinungstermin am

 

6. August :p:)

 

Gruss

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh toll und die Tiger soll auch ende August kommen. Da weiss ich doch gleich was ich mit meinem ersten Lohn anfangen soll :p :D

 

Würde mich auf jedenfall freuen wenn es bald erscheinen würde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind super News, freu mich sehr auf die Scenery. Bestellt ist sie bereits.

 

Weiss jemand wie es betreffend Kompatibilität zu folgenden Addons aussieht?

 

- DF Geneva

- VR Fields Lugano

 

- FSDT Zürich soll ja laufen und ein Update für das Autogen in der Umgebung ist ja geplant.

 

Beste Grüsse

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...