Zum Inhalt springen

Erscheinungstermin für Switzerland Pro für FSX


Robinson

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard
- FSDT Zürich soll ja laufen und ein Update für das Autogen in der Umgebung ist ja geplant.
Ich bin nicht sicher ob das wirklich so fest "geplant" ist. Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir nach dem Release erst bei FSDT die Bude einrennen müssen bevor die sich bewegen... :004:

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein grosser Schritt für die Schweizer Flusi Szene: Heute ist der Erscheinungstermin von Switzerland Pro für FSX!

 

 

Oder doch noch nicht?

 

Hat schon jemand die begehrten Daten in den Händen (bzw. auf dem Rechner)?

Wann werden die geduldigen Flusianer beliefert, welche bereits vor Monaten die Vorgängerversion zusammen mit CHF 80 in bar zwecks upgrade eingesendet haben?

 

Freue mich auf Feedback.

(bin trotz herrlichem Sommerabend nun langsam ungeduldig :009:)

 

Cello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

fliege seit heute morgen swiss pro x unter vista.

bin sehr positiv über die performence überrascht, 70-100 fps.

werde noch einstellungen ausprobieren und bei gelegenheit bilder publizieren.

der kauf hat sich auf jeden fall gelohnt.

 

gruss theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

fliege seit heute morgen swiss pro x unter vista.

 

 

Und wo hast Du die Software her? Vorbestellt, abgeholt, zugeschickt bekommen?

 

Neid :)

 

Gruess,

Cello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyingswitzerland

Hallo Theo

 

Fliegst Du mit FSX?

Was für Komponenten sind in deinem PC verbaut?

Wie siehts mit dem Nachladen der Texturen aus? Musstet Du noch mit Flusifix in der .cfg rumschräubeln?

 

Gruss

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

ich habe swiss pro bei brander direkt abgeholt.(tel.vorangemeldet)

fliege fsx, im moment mit den einstellungen die flylogic im manual beschrieben hat. das nachladen der texturen ist je nach gebiet besser oder weniger gut, aber durchwegs brauchbar ( immer f-18). ohne anpassungen und tüffteln in der cfg und der grafikkarte wird es sicher noch besser und das macht ja gerade spass, die "vollendung" herauszufinden.

 

mei system:

 

Windows Vista Home Premium

Intel® Core 2 Extreme CPU X9770 @3.20GHz

4.00 GB RAM

NVIDIA GeForce 9800 GX2

 

gruss theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

bild mit standart einstellungen von flylogic. hatte heute noch zuwenig zeit, um

die optimale einstellung heraus zu finden.

flug über den konkordiaplatz.

 

200886233159870rj4.jpg

 

gruss theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

70-100 fps ???

 

Meine Fresse ... das hab ich ja nicht mal mit Standart FSX SP1 !!

Und mein System ist ziemlich potent ... so dachte ich zumindest mit 50fps.

Kann mir jemand die Einstellungen verraten, mit welchen eine solch hohe Bildwiederholrate ereicht wird ???

 

Werde aber bei Gelegenheit noch die Suche anwenden ...

 

Gruess und viel Spass

 

Marcel ... der hofft das Switzerland Pro für FSX heute im angekommen ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen ja echt supper aus die pic's auch die die von flylogic so zu sehen sind...

Hätte da mal eine bitte an euch. Auf einem Pic vom Matterhorn is die Hörnlihütte zu erkennen zumindestens seh ich da ein Gebäude... könnte mal bitte einer von euch ein pic der Hütte hier reinstellen von etwas näher damit man das genauer sieht ob das so ein stanni Gebäude ist oder doch etwas realer ausschaut...?

 

Danke Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

 

200887152130498eo0.jpg

 

20088715238114cy5.jpg

 

200887152437392at3.jpg

 

 

Erstes Bild untere Hütte

Zweites Bild obere Hütte

Drittes Bild Grenzübergang Swiss Pro zu FS Global.

 

Die zwei ersten Bilder sind mit Zoomfaktor 1.00 geflogen= hohe Frames.

Das dritte Bild ist mit Zoomfaktor 0.30 geflogen= niedrige Frames.

Und bitte glaubt ja nicht, das mein System dauernd solche Frames liefert,

je nach dem was mein Pc für eine Laune hat, fliege ich mit den gleichen Einstellungen am anderen Tag mit 25-30 Frames. Wieso??? Keine Ahnung, bin nur ein normaler Anwender und kein PC-Guru.

 

Bitte zerreisst jetzt nicht wegen den zwei Hütten das Swiss Pro X Produkt, man muss die Gesamtleistung betrachten und die ist optimal. Wenn alles schon fertig wäre, könnten wir uns auf die diversen Addons gar nicht mehr freuen. Und die werden bestimmt kommen.

 

Gruss Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Sieht super aus Theo:)

 

Ich habe meine bei directmedia vorbestellt gehabt. Leider scheinen sie noch keine Lieferung erhalten zu haben.

Ich kann es kaum erwarten :)

 

Theo wo hast du den schicken Heli her?

 

Gruss Phoenixsui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd dich deswegen bestimmt nicht zerreisen! :cool:

Wollte die halt nur mal sehen weil ich mich zum eienen noch entscheien muss ob ich mir Swiss Pro hole oder nicht aber hauptsächlich weil ich (wenn ich nächste Woche nach Zermatt komme) auch zur Hörnlihütte hoch will um unteranderem Fotos zu machen damit ich sie dann später für den FsX Fotoreal umsetzen kann und daher wollte ich nur wissen wie sie zur Zeit ausschaut!

 

@Phoenixsui der Heli ist die Ec135 von den Nemeth Brüdern mit dem Repaint der Swiss Air Force

 

Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Theo

 

 

Wie du selber schreibst, sind deine Screens und die Umsetzung der Hörnlihütte bzw. Solvayhütte nicht gerade überwältigend.

 

Fliegst du mit FS9 oder FSX ?

 

Also ich werde mir vor dem Kauf von Switzerland Pro X noch einige Bilder anschauen und abwägen, ob der Umstieg von Switzerland Pro auf X lohnenswert ist.

 

Gruss

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich fliege den FSX.

 

Zu Swiss Pro X für den FSX sind keine zusätzlichen Flugplätze dabei.

Zu Swiss Pro X für den FS 04 sind die Kleinflugplätze Schweiz Teil 1 von Flylogic als Bonus dabei.

 

Gruss Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scenery ist wirklich schlichtweg genial! Als ich sogar den Sendemast der Wasserflueh vorfand (wohne ca.2km unterhalb) war ich schon sehr erstaunt:p.

 

Hatte gestern leider nur kurz Gelegenheit, die Scenery zu testen. Ebenfalls läuft bei mir das Autogen um FSDT Zürich bis unmittelbar vor die Pisten und nicht wie angedkündigt nur bis einige Meilen vor den Flughafen. Ebenfalls eine angenehme Überraschung.

Dafür fand ich in Genf keinen Springbrunnen (Jet d'eau) vor, dachte der wäre auch mal irgendwo abgebildet und ebenfalls ist sie (noch) nicht Kompatibel mit der Genf Scenery von FSD. Das Autogen fehlt dort ebenfalls in der gesamten Stadt. Sonst ist es wirklich eine super Scenery und ich freue mich, sie am Wochenende richtig testen zu dürfen.

 

Gruss

Patrick

 

ps. Nutze die FS9 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind

Wer sich am überlegen ist ob er das neue Switzerland Pro FSX kaufen soll aber ~200.- etwas viel findet. Schaut doch mal unter www.toppreise.ch nach... ;)

 

Stefan

 

PS: Dies war mein 888. Beitrag am 08.08.08 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Hatte gestern leider nur kurz Gelegenheit, die Scenery zu testen. Ebenfalls läuft bei mir das Autogen um FSDT Zürich bis unmittelbar vor die Pisten und nicht wie angedkündigt nur bis einige Meilen vor den Flughafen. Ebenfalls eine angenehme Überraschung.
Bist Du dir da sicher? Das stimmt wohl im Norden des Flughafens. Aber im Süden und Westen fehlt das Autogen gleich einige Kilometer.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du dir da sicher? Das stimmt wohl im Norden des Flughafens. Aber im Süden und Westen fehlt das Autogen gleich einige Kilometer.

 

Gruess

Markus

Hoi Markus

 

Nein ich habe wirklich rund um den Flughafen Autogen (FS9 Version). Ich stelle sonst am Nachmittag mal ein paar Screenshots rein.

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Nein ich habe wirklich rund um den Flughafen Autogen (FS9 Version). Ich stelle sonst am Nachmittag mal ein paar Screenshots rein.
Ach so alles klar, dieses Problem besteht nur in der FSX-Version und ist ein Fehler vom FS Dream Team.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...