Zum Inhalt springen

Und unsere neue Miss Schweiz heisst...


Sascha Stoll

Empfohlene Beiträge

Scho? Wenn ja, soll sie sich einen Schweizer namen zulegen!

 

Und wenn sies ist, soll sie sich mal mstylen und kraftig schminke drauftun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scho? Wenn ja, soll sie sich einen Schweizer namen zulegen!

 

Und wenn sies ist, soll sie sich mal mstylen und kraftig schminke drauftun!

Es gibt Leute mit Schweizer Namen, die Mühe mit der Rechtschreibung haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute mit Schweizer Namen, die Mühe mit der Rechtschreibung haben...

 

Aber ich bewerbe mich auch nicht als Kandidat für Mister Schweiz!:001::001::001:

 

Sorry, ein wenig Patriotismuss muss auch sein, und deshalb, wär ich dafür, dass nur noch Frauen und Männer antreten dürfen, die einen Namen haben, der wenigstens ein Bisschen an die Schweiz erinnert!:003::003::003:

 

Edit: Ich habe auch nicht gesagt, dass sie potthässlich ist, aber sorry, schau dir das Gesicht an!

Wenn sie zum Beispiel für Vögele fotographiert wird, siehst du auch nicht den Body, sondern das Gesicht oder die Füsse, aber du wirst sie sehr wahrscheindlich wenig so frei sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein Thread, bei dem die "Hobby-Nationalisten" ihren Frust ablassen können... dieses fremdenfeindliche Getue gegenüber allen, die nicht Huber, Hunziker oder Meier heissen, welche nicht das typische Schweizer Äussere (gibt's sowas überhaupt?) haben, geht mir tierisch auf die Nerven!

 

Warum dies immer und immer wieder in diesem Forum aufflammen muss ist mir schleierhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin spricht sie eine Schweizer Amtssprache. Das ist doch schon etwas.;)

 

Zudem ist es, meiner Meinung nach, das erste mal in diesem Jahrtausend, dass wirklich die schönste der Teilnehmenden gewählt wurde.

 

Ob es daran liegt, dass zum ersten Mal die Schlussrunde ausschliesslich vom Publikum entschieden wurde?

 

 

Bernie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Wie oft ich in Deutschland schon solche Diskussionen geführt habe. Ich finde die Argumentation der "Patrioten" immer wieder zum Weinen komisch. Was bitte ist ein typisch schweizer Name? :confused: Ein Name - wie auch eine Sprache - ist das Resultat von Vermischungen verschiedener Kulturen.

 

Siehe Südamerika: Blonde Meyers, Hubers, Mengeles und Himmlers gibt es ohne Ende :D Trotzdem sind es keine Deutsche, sondern dort geboren und aufgewachsen :005:

 

PS: Mir gefällt sie auch nicht, aber über Geschmäcker kann man sich bekanntlich streiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scho? Wenn ja, soll sie sich einen Schweizer namen zulegen!

 

Und wenn sies ist, soll sie sich mal mstylen und kraftig schminke drauftun!

 

Sorry, aber was söll das werden wenns fertig ist? -.-

Muss man ständig so blöde Kommentare schreiben und am Schluss existiert wieder eine grosse Diskussion und für was? Für gar nix? Die "Schweiz" hat sie gewält und fertig. Und sie war halt auch die Schönste der anderen beiden Finaliestinen...:005:

 

Und dänn noch so einen unötigen Kommentare zuschreiben wegen Schminke etc. -.-

 

So schlimm ist sie wieder auch nicht?:005:

 

Also mir gefällt sie...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sies ist, soll sie sich mal mstylen und kraftig schminke drauftun!

 

Bloss nicht.. kiloweise zugeschminkte Retortenpüppchen gibt es schon genug... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefielen Alexandra Feybli und Lisa Panigada besser. Aber auch die neue Miss Schweiz Whitney Toyloy sieht hübsch aus. Verdient hat sie es allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sie auch hübsch:008: Das Foto ist vielleicht auch nicht das beste, gestern Abend hat sie mir wesentlich besser gefallen.

 

@Floeru

Eifersüchtig?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefielen Alexandra Feybli und Lisa Panigada besser. Aber auch die neue Miss Schweiz Whitney Toyloy sieht hübsch aus. Verdient hat sie es allemal.

 

Waaaas, die Tessinerin gefiel dir???:eek::eek:

Wunderte mich, dass es die überhaupt ins Finale schaffte. Auch die Vize-Miss ist gar nicht mein Typ. Die Whitney ist doch eine herzige, so unschuldig wie sie schaut.:)

 

Gruss

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Floeru

Eifersüchtig?:D

 

Nö, überhaupt nicht. Gut, ich habe die Kür nicht gesehen, aber ich will sie gar nicht mehr sehen. Die Schweizer, oder wenigstens die, die für sie gestimmt haben, haben von mir aus gesehen nicht gerade den besten Geschmack.;):009::004:

 

Edit:

 

Habe jetzt mal ein paar fotos von der Kür angeschaut, so schlecht ist sie nun auch wieder nicht, aber ird die Schweiz langsam zu Afrika, oder was? Sind doch alle Finalistinen ziemlich braun! Also nicht fallsch verstehen, bin kein Rassist, aber so etwas Traditionvolles, da bringst du so eine Miss bald nicht mehr mit der Schweiz in verbindung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bewerbe mich auch nicht als Kandidat für Mister Schweiz!:001::001::001:

 

Sorry, ein wenig Patriotismuss muss auch sein, und deshalb, wär ich dafür, dass nur noch Frauen und Männer antreten dürfen, die einen Namen haben, der wenigstens ein Bisschen an die Schweiz erinnert!:003::003::003:

 

Edit: Ich habe auch nicht gesagt, dass sie potthässlich ist, aber sorry, schau dir das Gesicht an!

Wenn sie zum Beispiel für Vögele fotographiert wird, siehst du auch nicht den Body, sondern das Gesicht oder die Füsse, aber du wirst sie sehr wahrscheindlich wenig so frei sehen!

 

Lieber Floeru

 

Bitte lass doch nicht immer einen Käse raus....Nicht nur in diesem Posting, auch in den anderen Themen...Das nächste mal melde dich bitte bei der Mister Schweiz wahl an, werde dir dann auch meine Stimme geben:005:

 

Und denk dran, Schönheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar, wie hier über Geschmack gestritten wird... Es ist doch klar, dass eine Wahl IMMER eine subjektive Entscheidung innerhalb einer Jury eingeschränkter Anzahl an Personen ist und somit immer auch den "Geschmack" als Kriterium individuell einschließt.

 

Dass hier nun noch die Hautfarbe einbezogen wird, ist aber wirklich die Härte... Da fehlen mir die Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal ein paar fotos von der Kür angeschaut, so schlecht ist sie nun auch wieder nicht, aber ird die Schweiz langsam zu Afrika, oder was? Sind doch alle Finalistinen ziemlich braun! Also nicht fallsch verstehen, bin kein Rassist, aber so etwas Traditionvolles, da bringst du so eine Miss bald nicht mehr mit der Schweiz in verbindung!!!

 

Schonmal gewusst, dass die Schweiz über 20% Ausländer hat, und meines Wissens nach Australien das Land weltweit, mit den meisten Ausländern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar, wie hier über Geschmack gestritten wird... Es ist doch klar, dass eine Wahl IMMER eine subjektive Entscheidung innerhalb einer Jury eingeschränkter Anzahl an Personen ist und somit immer auch den "Geschmack" als Kriterium individuell einschließt.

 

Dass hier nun noch die Hautfarbe einbezogen wird, ist aber wirklich die Härte... Da fehlen mir die Worte.

 

Ich habe ja nie gesagt, dass Geschak eine Einheitssache sein muss, aber da hat doch das Volk noch immer mitzureden!

 

Und ich habe nichts gegen Schwarze oder so, habe auch Kollegen, die eine andere Hautfarbe haben, aber bei einer Miss SCHWEIZ-Wahl!?

 

Ist meine Meinung und gibt es jetzt nicht mehr weiter zu diskutieren, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja nie gesagt, dass Geschak eine Einheitssache sein muss, aber da hat doch das Volk noch immer mitzureden!

Lass dich in die Jury wählen und stimm das nächste mal für eine Reinrassige Schweizerin. Vielleicht wird die Welt dann schöner...?

 

Und ich habe nichts gegen Schwarze oder so, habe auch Kollegen, die eine andere Hautfarbe haben, aber bei einer Miss SCHWEIZ-Wahl!?

Du widersprichst dir selbst.

 

Ist meine Meinung und gibt es jetzt nicht mehr weiter zu diskutieren, danke.

Moment mal, das ist ein Diskussionsforum. Wenn man nicht will, dass man über Meinungen diskutiert behält man selbige für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scho? Wenn ja, soll sie sich einen Schweizer namen zulegen!

 

werde bitte erst mal trocken hinter den Ohren

 

Und wenn sies ist, soll sie sich mal mstylen und kraftig schminke drauftun!

 

Sie ist meiner Meinung nach die Kandidatin mit der natürlichsten Ausstrahlung. Da ist nun wirklich keine Schminke nötig!

Bei dem Lächeln geht die Sonne auf...

 

Einzig über das zarte Alter lässt sich noch diskutieren. Nun, das Missen-Jahr wird wohl auch sie vom Küken zur Geschäftsfrau werden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...