Zum Inhalt springen

Gaddafi hält Schweizer ohne Grund seit 10 Monaten fest


Touni

Empfohlene Beiträge

Der Bundesrat hat Druck auf die Genfer gemacht. Bern hat Genf als unkompetent bezeichnet und will die Geschichte mit der Veröffentlichung der Photos selber in die Hand nehmen. Die Schweiz geht sich selber in die Haare und will sich bei Libyen entschuldigen. Was macht Hannibal? Er behauptet nun sich nie über die Photos geäussert zu haben. Ist das Absicht? Wir sind wirklich deppen, nicht? Aber nicht Hannibal, der ist nicht Schlau aber schlauer als wir Hampelmänner.

 

Nimmt er das Geld an, gesteht er seine Schuld ein. Nicht Hannibal, er sein schlau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, sie sollen doch mal Hannibals Vorschlag umsetzen und Calmy Rey eine Abkühlung im Genfersee verpassen, vielleicht wird ja dann doch noch alles gut.

 

Meiner Meinung nach ist das noch der 'vernünftigste' Vorschlag von all dem Quatsch, was dieser Zögling einer dekadenten, machtverliebten Oberschicht derzeit von sich gibt. :004:

Aber das sogenannt übergeordnete, allgemein verbindliche "Völkerrecht" wird solches bestimmt verhindern.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.20min.ch/news/dossier/gaddafi/story/Schweiz-setzt-auf-die-Solidaritaet-der-EU-11445255

 

Nun ist also eingetreten was ich schon längst vermutet habe. Die Schweiz beugt sich dem Diktat der EU und Libyen. Sie hebt also die schengenweite Einreisesperre für Libyer auf! Damit können ab sofort die Italiener und Malteser wieder ihre Sexsklaveninnen einfliegen lassen und andere dreckige Geschäfte durchziehen.

 

Seit dem wir drei (bald vermutlich vier) Frauen im Bundesrat haben, wurde aus der schweizer Regierung ein Verein von Drückeberger, Feiglinge und und und.

 

Wenn gestern die strategische Kapitulation ausgerufen wurde und diese Woche die Geisel wieder zuhause ist – dann ist das eine saubere Arbeit und ich halte meine Schnauze. Aber seien wir ehrlich – diese Möglichkeit ist so klein – vorher werde ich zum Libyschen Aussenminister erklärt.

 

Sollte das wirklich nicht der Fall sein sollten wir im Bundeshaus mal kräftig ausmisten. Der Ständerat, wie auch der Nationalrat muss komplett neu gewählt werden! Jeder Politiker muss 100% politisieren, private Geschäfte sind verboten! Deswegen sind sie auch von uns allen angestellt worden!

 

Schengen und die Personenfreizügigkeit könnte man bei Gelegenheit auch gleich kündigen...Ausser Kosten nix gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...