Zum Inhalt springen

"Fotografiert meinen Flieger"-Sammelthread


Tis

Empfohlene Beiträge

Hat irgend jemand Bilder des folgenden Flugzeugs im neuen (seit 2010 oder 2011) rot-weissen paint scheme? (olivgrün-weiss wars früher, interessiert mich nicht)

 

Birrfeld (or any other)

2011

Ankunft anytime

Abflug anytime

C-182P HB-CDU aus dem Birrfeld

 

Gruss

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Würde mich freuen, falls jemand morgen 11.01 zur Mittagszeit (schedule 1225) den LX1326 nach DME knippsen könnte. Ist ein A321 von SWISS mit der Registration HB-IOM.

Merci!

LG Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Komme zwar im Nachhinein mit meiner Anfrage, aber bei den vielen "Süchtigen" ist die Chance wohl gar nicht so schlecht einen der folgenden Flüge vor der Linse gehabt zu haben. Konnte selber diesmal nicht mal aus der Kabine Bilder mache, da es keine Fensterplätze mehr gab.

 

01.01.2012 / Singapore Airlines / Airbus A380 / SQ345 / ZRH-SIN

14.01.2012 / Singapore Airlines / Airbus 380 / SQ346 / SIN-ZRH

 

Gruss und danke für euer Feedback,

 

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Bild beim Start am 1.1.2012. Tut mir leid, ein besseres habe ich nicht. Mein erster Versuch mit dieser Kamera. Das Datum der Kamera habe ich auch noch falsch eingestellt.

 

A380-01012012.jpeg

 

Gruss

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spotter-Gemeinde,

 

Wer unter euch war gestern (15.1) um die Mittagszeit auf dem Dock B und hat die HB-IOH (A321) der SWISS an ihrer Parkposition fotografiert, evtl. mit close-up des Cockpits?

Würde mich über eine PM freuen.

Liebe Grüsse

Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Besseres Wetter und ein neuer Anlauf:

 

ZRH

morgen, So, 5.2.

Ankunft: +- 10:45 LT

Abflug: +- 11:55 LT

Super Dimona HB-2373 aus dem Birrfeld

 

Wär sehr lustig, ein Bild von der Kleinen auf dem grossen Flugplatz zu haben. =)

 

Gruss,

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe eine Frage wegen des Air Canada fluges vom 5.2.2012 von Zürich aus. Hat per Zufall jemand diese Maschine fotografiert?Ich habe jemanden gefragt für ein Foto, doch hat wohl etwas nicht geklappt.

 

Wäre toll wenn jemand ein Foto hätte. Freunde waren auf dem Flug und ich konnte nicht fotografieren gehen.

 

Danke Euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Hat per Zufall jemand von euch gestern (zahlreiche sind zum Flughafenzaun beim Heliport gepilgert) die HB-IPR von SWISS beim rollen auf dem TWY L fotografiert. Wir haben versucht unseren 319er so fotogen wie möglich zu präsentieren.

LG Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall, dass sich das Wetter für Sonntag doch noch entwickelt...

 

Zürich

So, 8.1.11

Ankunft ca. 14:40 LT

Abflug ca. 15:55 LT

Super Dimona HB-2373 aus dem Birrfeld

wahrscheinlich jeweils RWY 28

 

Wär sehr lustig, ein Bild von der Kleinen auf dem grossen Flugplatz zu haben. =)

 

Gruss,

Georg

 

 

Habe zu spät gemerkt, dass du das warst, und so muss man sich den "grossen Flugplatz" halt dazudenken...;)

 

hb2373.jpg

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zu spät gemerkt, dass du das warst, und so muss man sich den "grossen Flugplatz" halt dazudenken...;)

 

hb2373.jpg

 

Tis

 

Hey, das ist aber cool, Danke! :) Wir waren denn auch später dran als ursprünglich geplant, der Flieger brauchte etwas länger zum Aufwärmen... X-) Den Trip werde ich aber sicher noch das ein oder andere Mal machen, dann werd ich hier wieder vorsichtig anfragen. =)

 

Gruss,

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Spotter,

 

Hat heute (24. Februar 2012) jemand zufälligerweise nachmittags die "Crossair" HB-CYH fotografiert? War ja einiges los beim AN-124 ;)

 

Danke und Gruss,

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen

Fliege nächsten Sonntag nach London Gatwick, würde mich über ein Foto oder Video freuen.

 

11. März 2012

 

11.05 easyJet A319-111 ZRH-LGW EZY5514 G-EZPG

21.25 easyJet A319-111 LGW-ZRH EZY5517 G-EZDC

 

HAT MICH DENN NIEMAND?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph!

Ich wünsche dir jetzt schon einen guten Flug mit easyJet nach LGW!

Die easyJet geht normalerweise um diese Zeit von der RWY28 raus und nicht von der RWY32! Die 32 benutzt man nur wenn starker Westwind herscht für Takeoff und die 28 für Landing.

Landen wirst du trotzdem auf der RWY28 da um diese Uhrzeit die Nachtregelungen herschen! Also Landing 28 und Takeoff 32!

Was wirst du dort 6h in London Gatwick machen, wenn ich fragen darf?:rolleyes:

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat zufälligerweise jemand am 11. März 2012 um ca. 11.15 den easyJet A319 G-EZPG als EZY5514 nach London Gatwick auf der RWY28 fotografiert?

Würde mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zäme

 

Hat jemand von euch am 25. März 2012 die HB-JMI nach NRT (LX160) bzw. am 28. März 2012 die HB-JMD von NRT (LX 161) fotografiert?

 

Würde mich sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

wir fliegen am 22.4.2012 mit Continental/United 75 um 09.00 Uhr von HAM nach Newark.

Ist zufällig oder plant jemand zufällig einen Besuch am Hamburger Flughafen?

Würde mich über ein Foto des Fliegers freuen.

Danke

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Ich fliege für eine Woche nach Hurghada:cool:

Würde mich über ein Foto freuen!

 

-----------------------------------------------------------

SAMSTAG, 14.04.2012

11:50 Abflug, HELLO A320-214, ZRH-HRG, FHE6694, HB-JIX

-----------------------------------------------------------

SONNTAG, 22.04.2012

06.10 Ankunft, HELLO A320-214, HRG-ZRH, FHE6695, HB-JIZ

-----------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, flieg ich am Montag in die Ferien nach Nizza. Wäre cool, wenn jemand meinen Flieger fotografieren könnte. Der Swiss A320 wird sehr wahrscheinlich auf der 28 rausgehen.

 

LX568

ZRH - NCE

16.04.2012

ETD 1250

 

SWISS Airbus A320

HB-???

 

Regi wird am Sonntag nachgetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls heute jemand bei diesem garstigen Wetter in ZRH oder VIE spotten geht:

Fliege mit der Niki (HG 8151, STD 09:00) nach Wien

 

Wurde leider vom A321 zu einem A320 (vorauss. D-ABDP) gedowngraded (hätte mich auf einen Typenerstflug gefreut..)

 

Besten Dank im Voraus für ein allfälliges 'Föteli' :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vielleicht verirrt sich der ein oder andere heute Abend noch an den Airport und kann dann vielleicht den Abendflug Belair AB8173 nach Düsseldorf ablichten?! Wird die HB-IOX sein, Abflug 19.05Uhr.

Danke im voraus und Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jmd. morgen vor Ort ist würde ich mich freuen wenn man LX1804 ZRH-IST Dep. 12:40 A321 fotografieren könnte... weiss leider die Regi ned, vergessen nach zu schauen :S

 

besten Dank und schönen Abend zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter es zulässt, möchte ich morgen, Samstag, mal wieder mit der Birrfelder Dimona in ZRH vorbeischauen. Wär wahnsinnig cool ein Foto zu haben vom kleinen Flieger auf der grossen Piste. HB-2373, Absicht ist vor 1100 LT rein, vor 1200 LT wieder raus.

 

Gruss,

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...