Zum Inhalt springen

"Fotografiert meinen Flieger"-Sammelthread


Tis

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin ebenfalls gestern morgen 25.07.2012 um ca. 11:51 Uhr mit LX19 aus Newark angekommen. Regi HB-JMK. Hat jemand ein Foto geschossen an diesem sonnigen Mittwoch-Morgen? :rolleyes:

 

Grüsse

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sonst noch jemand Mittwoch oder Donnerstag von/ab ZRH geflogen ist und Bilderwünsche hat, nur her damit...A380-Fan und ich waren fast pausenlos draussen :008:

 

Sehr gerne!

 

Zürich

18.07.2012, 08:00

Swiss LX 1484 Fokker 100 (operated by Helvetic airways)

nach Prag (PRG)

 

Danke!

 

Gruss Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gerne!

 

Zürich

18.07.2012, 08:00

Swiss LX 1484 Fokker 100 (operated by Helvetic airways)

nach Prag (PRG)

 

Danke!

 

Gruss Manuel

 

Leider müssen wir glaub' passen, wir waren erst etwas später am Airport!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag gehts für mich mit dem Wal nach Singapore.

 

31.07.2012 A380 ZRH-SIN

13.08.2012 A380 SIN-ZRH

 

Würd mich sehr freuen, wenns von Abflug und/oder Landung ein Bild gäbe. Danke schon im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht mein Flieger, aber immerhin der einer Freundin: LX065 heute Vormittag aus Miami, A330-300 HB-JHB. Hat den zufällig jemand erwischt?

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheflyingDutchman

Hallo zusammen,

 

ich weiss etwas kurzfristig, aber unser Internet hat schlapp gemacht :004:.

 

Ich fliege heute, 17:35, mit SWISS von BSL nach HAM. Zurück gehts am 6.8. (Landung etwa 11:05). Flugzeug dürfte auf beiden Flügen RJ100 sein.

 

Wäre cool, wenn "mich" jemand ablichten könnte.

 

Gruss

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz schräger Pistenwahl erfolgreich erlegt! Und lol@Regi, so hiess eine Mitschülerin von mir! :)

 

86.jpg

 

87.jpg

 

Uppps, fast übersehen :D

Herzlichen Dank Tis, spätestens beim Rollen zur 32 hatte ich die Hoffnung auf ein Foto aufgegeben... :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Spotter Gemeinde

 

Falls Heute Freitag jemand die US Airways richtung Philadelphia vor dem mittag ablichten könnte, eine Freundin hätte ihre Freude den Flieger von Aussen als Andenken zu haben, vielen Lieben dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alls Heute Freitag jemand die US Airways richtung Philadelphia vor dem mittag ablichten könnte, eine Freundin hätte ihre Freude den Flieger von Aussen als Andenken zu haben, vielen Lieben dank

 

Ich hab sie leider nur im Anflug erwischt - das bringt dich wohl nicht weiter - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich fliege morgen mit Helvetic nach Prag:

 

Abflugszeit: 08:00 LX1484 Helvetic Fokker 100

 

 

 

Leider kann ich darum auch die 744 in ZRH nicht aufnehmen:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

falls jemand morgen früh schon auf den Beinen ist, würd ich mich über ein Foto von unserem Abflug nach Palma um 6.20uhr mit Edelweiss/Swiss freuen.

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würde dieses Angebot auch gerne 1x nutzen:

Frankfurt am Main 5.9. 10.20 Uhr

Condor, DE 3076

nach Salvador de Bahia (Brasilien)

 

Und noch eine Extrabitte an den Fotographen, das Foto möglicherweise gut 5 Monate aufzubewahren, da ich nicht weiß ob ich dort Internet haben werde.

 

Danke

Ronja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand heute Abend (31.08.) um ca 18:15 per Zufall den BA Cityflyer ERJ-190 G-LCYN mit dem 700th-Sticker bei der Landung fotografiert? (War zwar etwas gar schlechtes Wetter^^) Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht grad exakt mein Flieger, aber eine gute Freundin von mir fliegt übermorgen Donnerstag mit SQ345 nach Singapore und dann weiter nach Australien. Kann sich jemand um den A380 "kümmern"?

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali, kam heute mit AB3213 aus Heraklion rein, HB-IOZ um 13:00 Uhr. Vielleicht hat ja jemand auf den Auslöser gedrückt? Standen nicht wenige Leute beim Oberglatter Aussichtspunkt. :009:

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine Familie reist wieder mal (ohne mich, muss für die Schule büffeln :004:) nach Brasilien.

 

Falls jemand für mich den Abflug der TP 921 nach Lissabon (STD 11:35, TAP A319) knipsen könnte - sofern er ausnahmsweise pünktlich vor meiner Mittagspause geht - wäre super :D

 

Und falls jemand rein zufällig in Lissabon ist: Der Weiterflug wäre TP 29 nach FOR um 14:35 (glaub ich), wäre ein A330-200 :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...