Zum Inhalt springen

"Fotografiert meinen Flieger"-Sammelthread


Tis

Empfohlene Beiträge

TheflyingDutchman

Hat jemand gestern den "Sonnenbär" kommend aus Amsterdam um 14:15 bei der Landung abgelichtet? Es standen ein paar Menschen am Zaun ;)

 

Viele Grüsse

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliege morgen nach Stockholm:

Dep. Time: 09:50 / SK606 / SAS Boeing 737-600

 

Wäre schön, wenn jemand ein Foto schiessen könnte.:)

 

Danke, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen:

 

BA753, 12:25h vom EAP nach London-Heathrow: A319

 

Falls jemand ein Bild davon machen könnte, wäre nett, danke! :)

 

Rückflug, 27.10.2012: BA754, 17:15h Ankunft am EAP: A319

 

Auch hier wäre ein Bild nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat heute jemand die CS-TJG (TP 926 aus Lissabon, gelandet um ca. 17:40) zufällig fotografiert? Ein Teil der Familie kam mit dieser Maschine aus Brasilien via LIS retour. Die Lichtbedingungen waren jedenfalls prächtig :008:, stand aber im P3 völlig auf verlorenem Posten :P

 

Der Rest der Familie kommt am Samstag, 20.10. zurück, mit dem gleichen TAP-Flug, auch STA 17:30 und werde wahrscheinlich nicht die Zeit finden, um ein Föteli zu machen. Auch da sind Fotos natürlich willkommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Meine Familie kommt morgen gestaffelt mit dem Thai und dem Singapore A380 an. Falls also jemand per Zufall ein Foto machen würde, wäre ich dankbar um eine PN!

 

Nachtrag: Falls jemand den SQ A380 (Abflug) am Samstag 29.09. geknippst hat, wäre auch toll! (:

 

Schönen Abend und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt mein beitrag verschwunden oder hab ich es verbockt?

 

 

 

der Dicke von heute morgen, besser geht leider nicht bei dem Wetter und bei meiner Cam...

 

 

1.jpg

 

 

2.jpg

 

 

3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hat jemand vielleicht den neuen Edelweiss Air A320 HB-IJV geknipst, welcher heute um ca. 16:35 aus Sharm el Sheikh kommend in Zürich landete? :)

 

Wäre froh um ein Bild, da ich selber in der Maschine sass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Falls heute Abend um 17:25 jemand ein paar Dämmerungs-(wohl eher schon Nacht-)fotos plant, fliege mit LX18 nach Newark. (AC ist die A333 HB-JHH)

 

Wäre super, wenn jemand ein Foto machen könnte:007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute morgen um ca 10:30 jemand auf dem Parkplatz in Oberglatt oder beim Spotterhügel anfangs der Piste 14? Bin mit LX15 Regi HB-JHL (neue Livery) angekommen. Wäre super wenn jemand ein Foto mit Schnee-Belichtung gemacht hätte :)

 

Grüsse Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Fliege morgen (29.12.) mit einer Swiss A320 nach Amsterdam, ETD 12:25.

 

Das Flugzeug ist voraussichtlich die HB-IJB New c/s Hoffe, dass jemand im Gewimmel der LX-Rush hour genau diese vor der Linse erwischt :)

 

edit: hat auf HB-IJB geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Lande heute um 15.35 Uhr mit der TAP aus Porto.

TP 916 / Porto / 15.35Uhr / A319 / Regi noch unbekannt

 

Wuerde mich freuen wenn jemand anwesend waere.

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
raphi_charlieecho

Hallo zusammen

 

Wenn morgen Mittag, 21.01., jemand den Singapore A380 beim Start erwischt - ich wär froh um ein Foto :005:

 

Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielleicht lässt sich jemand finden, welcher folgende Flieger für mich ablichten könnte und so den Anfang oder das Ende meiner Studienreise festhalten würde:

 

02.02.2013:

 

IB 3477 - ZRH-MAD DEP: 1155

 

wohl eher weniger:

IB 3328 - MAD-DKR DEP: 1755

 

oder vielleicht auch beim Rückflug

 

17.02.2013:

IB 3464 - MAD-ZRH ARR: 1115

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich weiss sieht jeden Tag gleich aus. Trotzdem würde ich mich über ein Bild Freuen falls morgen zufällig jemand da wäre

 

04.03.2012

EK88 ZRH-DXB

14.35Uhr

 

Dank schonmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo zusammen,

 

Hat per Zufall jemand von euch gestern (zahlreiche sind zum Flughafenzaun beim Heliport gepilgert) die HB-IPR von SWISS beim rollen auf dem TWY L fotografiert. Wir haben versucht unseren 319er so fotogen wie möglich zu präsentieren.

LG Sales

 

Nun die HB-IPR wirst du nun nicht mehr unter der Swiss fliegen sehen. Leider weiss ich den neuen Operator nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

könnte bitte jemand den Finnair Morgenflug morgen bei der Landung fotografieren oder auch gerne beim taxing zum Gate?

 

Falls morgen überhaupt jemand am Aiport ist. Ich sage nur Wetter.

 

Vielen Dank und schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
TheflyingDutchman

Hallo zusammen,

 

habe gerade in den Specials gesehen, dass der Flug, der mich heute nach Antalya bringt, von Corendon durchgeführt wird.

Könnte den jemand für mich knipsen? ;)

 

18:45 XQ121 Corendon Airlines Boeing 737-800 TC-TJI für Sun Express

 

Schöne Grüsse und schon jetzt DANKE!

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich fliege morgen Mittwoch, 24. April 2013 um 8.00 Uhr mit AF1415 (Embraer 190) nach Paris. Wenn jemand zufällig ein Photo macht bin ich dafür dankbar.

 

Gruss

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Abend!

Hat heute zufällig jemand den Jumbolino von Zürich nach Prag erwischt? Abflug war um 08:20 als LX 1484.. Da sass meine Schwester drin, die würde sich diebisch freuen :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme,

 

geht zwar noch einen Monat, aber ich würde mich freuen über ein Bildli von FI 0568 am 01.06.2013, ETA 13:00.

 

(und ja, das wäre allenfalls grad zum Vormerken für die Specials Jagd - diese Geräte gibts AFAIK nicht zu häufig zu sehen in ZRH :009: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...