Zum Inhalt springen

Flightforum-Fotokalender 2010: BESTELLUNG


Bastian B.

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute

 

Ab sofort kann der Flightforum-Fotokalender 2010 bestellt werden!

 

Er kostet erneut 30 Franken (20 Euro), ist 2010 grösser und etwas stabiler.

 

Sponsoring ILS

Dann darf ich euch eine freudige Mitteilung machen. Die ILS sponsert pro Kalender 10 Franken für Mitglieder aus der Schweiz und 10 Euro für ein Mitglied aus dem Ausland. Heisst konkret: ILS-Mitglieder zahlen keine Versandkosten.

 

Bestellung

Zum Bestellformular: http://www.pixelbude.ch/flightforum/2010/

 

Regeln

Bitte lest euch die Regeln vor der Bestellung durch, danke. Bestellungen sind bis 19. November 2009 möglich.

 

Wendet euch bei Fragen bitte an mich.

 

Link zur aktuellen Bild-Abstimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell weil man noch nicht weis welche Bilder drinnen sind

 

Sind doch fast alle zur Auswahl stehende schön. :cool: Aber es kann ja noch ein paar Tage bestellt werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an alle, die den Kalender ermöglichen (Bastian, Tis, "wer weiss ich " und an alle die Bilder zur Verfügung stellen)! Dieses Jahr klappt es ja zeitlich prima, allerdings hat mich die Spontaneität und organisatorische Flexibilität von letztem Jahr extrem beeindruckt!!!

Ist es das, was mir als fotografischer Banause die diesjährigen Bilder etwas weniger eindrücklich erscheinen lässt, oder kommt der "Appetit" dann erst mit dem monatlich-täglichen Genuss der Bilder?:rolleyes:

 

Habe natürlich meine Stimme abgegeben und wieder 2 bestellt (und bezahlt :)).

 

Gruss, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die bisherigen Bestellungen!

 

Wieviele Exemplare sind eigentlich bereits bestellt?

 

Bin zur Zeit nicht in der CH und habe deshalb den Überblick nicht, denke aber, dass wir die 50 Stück Grenze erreicht oder bereits überschritten haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weis bestellst du , dort bekommst du die Kontodaten und du überweist dann das Geld auf das genannte Konto. Nihts da mit Kreditkarte und Rechnung und so. ist ja eine Private Geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matti

 

Wenn du über den Link http://www.pixelbude.ch/flightforum/2010/ die Bestellung aufgibst und absendest, dann gelangst du zu einer Seite, wo die Kontodaten für die Bezahlung aufgelistet sind. Dann einfach via E-banking, oder in deinem Fall wohl eher via einem Einzahlungsschein bezahlen.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin einfach nicht schlau geworden wie man den Kalender bezahlen muss!

 

Wie muss ich ihn Bezahlen?

Creditkarte oder eine Rechnung ins Hause??

 

 

Danke

 

Da stehts, beim Bestellformular:

 

Regeln

Die Bestellung ist verbindlich.

Der Totalbetrag muss im Vorraus bis 23. November 2009 auf das Konto überwiesen werden, das nach Abschicken der Bestellung eingeblendet wird.

Der Kalender wird nur ausgeliefert, wenn der Betrag auf dem Konto ist.

Es können max. 3 Kalender pro Paket verschickt werden.

Zollkosten und Überweisungsgebühren gehen zu Lasten des Käufers!

Der Versand erfolgt so rasch wie möglich. Es kann aber leider nicht gewährleistet werden, dass die Kalender vor dem 24. Dezember 2009 eintreffen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf.

Der Projekt kann nur bei einer Bestellmenge von mind. 50 Kalender lanciert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

die Abstimmung ist zu Ende und die Bilder im Kalender stehen fest!

 

8kk.jpg6kk.jpg12kk.jpg51kk.jpg40kk.jpg27kk.jpg26kk.jpg41kk.jpg2kk.jpg31kk.jpg48kk.jpg20kk.jpg

 

 

Also, zugreifen Leute!

Bestellen kann man noch bis zum 19. November, also noch während 10 Tagen

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein schöner Kalender. Nur für meinen Geschmack etwas viele B777. Jeder Typ nur einmal wäre besser gewesen, vielleicht lässt sich da noch was machen ?

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...