Zum Inhalt springen

Flightforum-Fotokalender 2010: BESTELLUNG


Bastian B.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Die Kalender nach Österreich und Deutschland haben wir heute in Weil am Rhein aufgegeben. Sie treffen in rund vier Tagen (D) resp. 7-10 Tagen (Ö) ein.

 

Update: Der Schweizer Versand findet diese Woche statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu... meiner ist da.

 

Sieht richtig toll aus. Also den Nagel in die Wand und aufhängen.

 

Also noch ein Merci für die Organisation...

 

Gruß Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist auch da!!! Leider kleben einige Blätter etwas zusammen, aber noch zu verkraften. Danke den Organisatoren und nicht zuletzt auch den Föteler :)

 

Schöne Feiertage wünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kalender sollten heute bei euch eintreffen. Ich hoffe, sie gefallen euch.

 

Folgende Personen erhalten 1 Kalender mehr:

 

Tis, für seine sehr freundliche und zuvorkommende Unterstützung, Danke an dieser Stelle!

Sandy, als Titelbild-Girl (nicht Sandy, aber ein Bild von ihr :005:)

Markus und Heinz, als ILS-Ansprechpersonen für dieses Projekt

 

Und auch in diesem Jahr können 100 Franken gespendet werden. Diese gehen an die "Erklärung von Bern". Die EvB ist eine unabhängige Schweizer Organisation, die sich für eine gerechtere Globalisierung einsetzt. Neben der Lobbyarbeit arbeitet sie mit regelmässigen Kampagnen, um Einfluss auf entwicklungspolitische Fragen zu nehmen. Sie ist parteipolitisch, konfessionell unabhängig und ZEWO-zertifiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Kalender gestern vor meiner Wohnungstüre gefunden, als ich von Dubai zurückgekommen bin. Heute schon hängt er im Büro hinter dem aktuellen Kalender als Nachfüllpack. Er kam also als Geburtstagsgeschenk, das ich mir selbst machen wollte, pünktlich und genau zur richtigen Zeit an. :005:

 

Eines würde mich interessieren: Wie hoch war die Auflage des aktuellen Kalenders und wie hoch die des Kalenders letztes Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe mich heute über das Paket freuen dürfen. Vielen Dank nocheinmal allen Beteiligten, speziell Bastian. Die Bilder springen einem förmlich entgegen in ihrer Pracht. Auch das Cover und das Design sind sehr überzeugend. 100 Punkte! :008:

 

mfg,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen jetzt auch und kann jedes mal wenn ich aufwache die 3 Streifen bewundern :) Das Cockpit Bild im Oktober ist mein Lieblingsbild, hoffentlich wirds bald Oktober:007:

 

Danke an alle Organisatoren und Fotografen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cockpit Bild im Oktober ist mein Lieblingsbild, hoffentlich wirds bald Oktober:007:

 

Merci :D

 

Vielen Dank an alle Beteiligten! Das ist ein sehr schöner Kalender der am Fußende meines Bettes Platz finden wird. So kann ich das jeweilige Bild vorm Einschlafen nochmal begutachten :).

 

mfg Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite nochmals ein grosses Dankeschön einerseits an Bastian, andererseits auch an alle User die mitgemacht haben. Ohne die Einsendungen gäb's ja keinen Kalender, und einen superschönen Kalender gibt's nur mit ....? Eben genau :)

 

Freue mich schon, im nächsten Herbst wieder so viele schöne Bilder in Empfang nehmen zu dürfen :D

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir ist der Kalender wohlbehalten angekommen. Wunderbare Bilder, gute Aufteilung und das Titelbild eine Wucht :)

Vielen Dank für den Aufwand und die Zeit die alle investiert haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Jepp, auch ich habe ihn erhalten :008:

 

Ein herzliches Dankeschön von meiner Seite auch an all die Photographen, deren herrliche Bilder wir nun ein Jahr lang geniessen dürfen. Ihr habt wirklich tolles geleistet. Vielen Dank :)

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...