Zum Inhalt springen

Flightforum-Fotokalender 2010: BESTELLUNG


Bastian B.

Empfohlene Beiträge

Habe vorgestern meinen Kalender bekommen *freu*. Habe mich riesig gefreut! Mein Lieblingsbild (natürlich) der September.... ;-)

 

Hat meinen Tag wieder ins Lot gebracht. War zuerst fliegen (meine erste Aussenlandung :D) und bin auf dem Nachhauseweg mit dem Velo die Treppe zum Velokeller runtergestürtzt.... Bin mit blauen Flecken und offenem Knie zu meiner Wohnung hoch und da liegt doch tatsächlich ein Packet vor meiner Tür mit einem Kalender drin! Ist ja wie Weihnachten schon ein wenig früher! :D:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Claudia!

 

Eines würde mich interessieren: Wie hoch war die Auflage des aktuellen Kalenders und wie hoch die des Kalenders letztes Jahr?

 

2010: 120 bestellt, 106 bezahlt

2009: 72 bestellt, 71 bezahlt

 

Danke für eure Feedbacks - bin froh, seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn jetzt ja an der Wand hängen.

Leider wellt sich das Papier etwas, d.h. die Ecken (links- und rechtsunten) stehen etwas von der Wand ab und wellen sich ganz minimal nach oben.

 

Das ganze ist jetzt nicht tragisch, aber ich würde mal gerne wissen ob das nur bei mir so ist, oder ob es euch auch so geht. Was könnte man denn dagegen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...