Zum Inhalt springen

Allgemein AirSimmer A320 released!


EDDK

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Also, ich gebe hier auch noch meinen Senf ab, wenngleich ich das Produkt noch nicht gekauft habe. Also, wieso regt Ihr Euch so ob dieser Strategie auf? Diese kennen wir doch auch von Captain Sim her z.Bsp.

 

Dort gibt es ebenso die Base Packages und die Pro- resp. Extended Packages.

 

Habt Ihr noch nicht gemerkt, dass heute mit allem versucht wird, Kapital zu schlagen? Sorry, wenn es so zynisch klingen mag. Ich habe mich längstens daran gewöhnt :D:D:009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir zu viel Lobhudelei ... kein Wort über all die Problemchen und Probleme - das riecht nach Fake :rolleyes: ...

 

Erstens spricht er von "adjustments" und zweitens kann man logischerweise alles was hier geschrieben wird anzweifeln - auch das was gegen den Bus geschrieben wird kann Fake sein! Auf jeden Fall nehme ich an, dass Du den Bus nicht hast und insofern ist auch Dein posting eine Art Fake ;)

 

Gruss, René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überall kontroverse Diskussionen zum AS A320... doch die Videos auf Youtube zum AS sind schon sehr vielversprechend.

 

Ist eigentlich der AS A320 bzgl. Performance besser als Produkte wie Level-D oder PMDG?

 

Ich denke, ich werde auch warten bis die Advanced Version auf dem Markt ist. Endlich eine brauchbare A320 Umsetzung, vielleicht kann ich ja durch den AS auch etwas zum Airbus-Fan werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

ich bin ein riesen Airbus-Fan, wenn geflogen wird, dann nur der A32S. Daher werde ich mir auf jeden Fall die Advanced Version zulegen, habe ich heute beschlossen. Ob nun die Version "nur" mit dem A320 kommen wird, werden die ersten Screenshots zeigen, wie zum Beispiel FMC oder sonstige Punkte. Ich weiß, das FMC ist nicht sehr detailliert nachgebildet, aber das kann ich auf jeden Fall verschmerzen.

 

Auch bin ich neugierig wie die FSX-Version sein wird ... :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, mal was produktives oder gar kreatives von Dir zu hören oder zu sehen, René ... Deine permanenten Kommentare zu allem und jedem sind langsam etwas ermüdend :006: ...

 

Ja, mein lieber Mats, da musst Du leider durch. Ich nehme mir einfach die Freiheit, auf sehr kreative postings zu antworten.

 

Gruß, René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, das FMC ist nicht sehr detailliert nachgebildet,

 

Das ist aber nicht dein Ernst oder? Bisher habe ich nur gegenteilige Berichte über das FMC des AS gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Florens,

 

ich meine in der derzeitigen "Lite" Version wo nur der A320 dabei ist, habe ich von ein paar Leuten gehört dass das FMC ein paar Fehler hat, damit meinte ich "das FMC ist in dieser Version nur zu 90% nachgebildet". Nicht falsch verstehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Florens,

 

ich meine in der derzeitigen "Lite" Version wo nur der A320 dabei ist, habe ich von ein paar Leuten gehört dass das FMC ein paar Fehler hat, damit meinte ich "das FMC ist in dieser Version nur zu 90% nachgebildet". Nicht falsch verstehen :)

 

Achso, ja.

 

Das FMS bei der Basic Version hat keine INIT B Page, Fuel Prediction, CLB, CRZ, DES Page usw.

Soviel dazu.

 

Okay, dann ist der Kauf dieser Version definitiv aus meiner Liste potentieller Investitionen gelöscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Florens,

 

und genau aus diesem Grund schrieb ich dass das FMC keine vernünftigen Funktionen dazu hat, um ein volles FMC nachzubilden :)

 

... leider :001:

 

EDIT: Till, auch ich habe nun meine Entscheidung getroffen. Es wird definitiv die Advanced Version :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry - mein post war vielleicht ein bisschen provokativ.

 

meine bisherigen erfahrungen mit dem fmc von airsimmer können aber nicht mangelnde systemtiefe bemängeln. ich rate allen noch zu warten, vorallem auch was die bewertung einer version angeht die weder fertig noch komplett ist.

 

wir warten nun schon so lange auf dem airbus. warum nicht noch ein paar wochen/monate mehr warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

es ist genug über die CTD und mangelnde Systemtiefe geredet worden. Lasst uns auf das freuen was in der Advanced Version hoffentlich kommen wird. Und solange fliegen wir den Basic in einer schönen Lackierung. ;-)

 

Wer mag erhält die HB-IHZ Victoria unter: http://www.edelweiss-va.ch/downloads/index.php. Wilco, PSS und Projekt Airbus haben wir übrigens auch :-)

 

 

edw_airsimmer_7.jpg

 

edw_airsimmer_13.jpg

 

edw_airsimmer_17.jpg

 

edw_airsimmer_5.jpg

 

edw_airsimmer_4.jpg

 

 

LG olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Sorry my Provider mag keine Verlinkung von Bildern. Hier ist Sie nun in ganzer Pracht. Hab auch den link korrigiert !

 

 

Hallo zusammen,

 

es ist genug über die CTD und mangelnde Systemtiefe geredet worden. Lasst uns auf das freuen was in der Advanced Version hoffentlich kommen wird. Und solange fliegen wir den Basic in einer schönen Lackierung. ;-)

 

Wer mag erhält die HB-IHZ Victoria unter: http://www.edelweiss-va.ch/download/index.php. Wilco, PSS und Projekt Airbus haben wir übrigens auch :-)

 

 

edw_airsimmer_7.jpg

 

edw_airsimmer_13.jpg

 

edw_airsimmer_17.jpg

 

edw_airsimmer_5.jpg

 

edw_airsimmer_4.jpg

 

 

LG olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Zusammen

 

In der jetzigen Version macht sich meiner Meinung nach der Airbus gar nicht so schlecht. Ich bin bis jetzt im FS2004 nur Boeings geflogen. Jetz habe ich eine Frage zum Airbus. Wie kann ich die Speed Brakes auf ARM setzen?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

In der jetzigen Version macht sich meiner Meinung nach der Airbus gar nicht so schlecht. Ich bin bis jetzt im FS2004 nur Boeings geflogen. Jetz habe ich eine Frage zum Airbus. Wie kann ich die Speed Brakes auf ARM setzen?

 

Gruss Stefan

 

Shift+#, oder mit rechtem Mausklick auf den Speebrake-Hebel diesen "nach oben" ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

guten abend zusammen,

 

ich wollte nicht extra einen thread eröffnen...

 

1. zitat der airsimmer website: "AirSimmer A320 Basic Edition for Microsoft Flight Simulator X Coming Soon"

 

 

2. zitat der airsimmer website: "AirSimmer A320 Family is a complete, ultra-realistic and immersive simulation of an Airbus A320 Family of aircraft for Microsoft Flight Simulator 2004 and Microsoft Flight Simulator X."

 

ist er nun für den fsx da oder nicht? (oder habe ich etwas falsch gelesen oder verpasst?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wird es auch niemals sein.

AirSimmer ist tot, die meisten Entwickler längst weg, wenn es Updates gibt oder gab, dann nur darum, dass man das liefern konnte was auch beworben wurde als man die Basic-Version auf den Markt brachte.

 

Next stop: FlightsimLabs.

 

 

Gruess,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...