Zum Inhalt springen

FSX Neue Informationen zum Aerosoft-Airbus


FokkerPilot

Empfohlene Beiträge

Hoi,

 

es gibt neue Informationen zum Aerosoft-Airbus. Aerosoft sagt, dass der erste Airbus ein A321 sein soll. Bilder und Informationen gibt es im Aerosoft-Thread:

 

Der Aerosoft-Airbus Thread im Support-Forum (Alle Bilder und Informationen)

 

Das VC sieht ja schonmal gut aus, finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser A320 hat doch gar keinen Sinn mehr, oder.:001: Ich würd mir da lieber den von Airsimmer kaufen. Wenn jetzt welche sagen der hat zu viel Systemtiefe, dann soll man halt nur die Basic Edition und nicht die Advanced kaufen.

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Aerosoft-Forum steht auch, dass er keine größere Systemtiefe haben wird. :005:

 

Da kann ich nur schmunzeln. Was unnützigeres hätte man ja gar nicht machen können.

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur schmunzeln. Was unnützigeres hätte man ja gar nicht machen können.

 

Entschuldige aber du kannst hier nicht für die ganze Flightsim Community sprechen mit deinen despektierlichen Aussagen! Ihr 15jährigen pusht euch hier jeden Abend zu neuen Höchstleistungen mit euren Sprüchen. Ich warte schon lange auf so einen Airbus. Weil ich lange arbeiten muss habe ich leider nicht die Zeit (und auch keine Lust) mich in die Prozesse des Airbus einzulernen Ich brauche einen Flieger den ich mit IAD, HDG, den Tasten F2, F3 und F4 usw. bedienen kann.

Natürlich bin ich was die Flightsim-Enthusiasten angeht mit dieser Meinung in der Unterzahl, aber ich finde das Konzept gelungen. Mit dem Airsimmer wirst DU deine Freude haben, aber mach nicht die runter die mit dem AS A320 ihre Freude haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige aber du kannst hier nicht für die ganze Flightsim Community sprechen mit deinen despektierlichen Aussagen! Ihr 15jährigen pusht euch hier jeden Abend zu neuen Höchstleistungen mit euren Sprüchen. Ich warte schon lange auf so einen Airbus. Weil ich lane arbeiten muss habe ich leider nicht die Zeit (und auch keine Lust) mich in die Prozesse des Airbus einzulernen Ich brauche einen Flieger den ich mit IAD, HDG, den Tasten F2, F3 und F4 usw. bedienen kann.

Natürlich bin ich was die Flightsim-Enthusiasten angeht mit dieser Meinung in der Unterzahl, aber ich finde das Konzept gelungen. Mit dem Airsimmer wirst DU deine Freude haben, aber mach nicht die runter die mit dem AS A320 ihre Freude haben wollen.

DAFÜR gibts doch schon die Wilco-Busse! :D

 

SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeee dem seine Nase ist nix! :009:

Die siehste doch ausm Cockpit nicht! :p

 

Lass den "Jünglingen" doch ihre Freude - wenn sie die Zeit und Energie besitzen, sich in die Materie 'reinzufuchsen' wie die Realos, dann sollen sie halt. Sie werden noch schnell genug feststellen, daß es im Leben auch noch anderes gibt als den Flugsimulator ... :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass den "Jünglingen" doch ihre Freude - wenn sie die Zeit und Energie besitzen, sich in die Materie 'reinzufuchsen' wie die Realos, dann sollen sie halt.

 

Bitte nicht als Kritik verstehen an denen, die dafür genug Zeit haben. Hätte ich auch gerne. Nur vielleicht sollte man (oder Kind) manchmal etwas vorsichtiger sein mit so delikaten Äußerungen sein; da wird mal eben so in einem Nebensatz eine Firma deskeditiert, die so viel für die Community getan hat (und dabei natürlich auch gut verdient hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wagt es hier etwa schon wieder jemand, was gegen die Wilco-Busse zu schreiben? :006: :005:

 

Dazu nur 2 Punkte: "simuliertes Fly-by-wire" & "Erscheinungsdatum Airsimmer prof" ???

 

Richtig erkannt, also weiterhin Wilco-Bus! :p

 

 

 

Gute Nacht,

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAFÜR gibts doch schon die Wilco-Busse! :D

 

SCNR

 

Oder was stimmt den für diese Anforderungen mit Project Airbus nicht? Anständiges Panel und schon ist ein super A320 mit nicht allzu hoher Systemtiefe möglich. Ausser VC bietet das eigentlich genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde die Flusiwelt ist schon etwas zu sehr gesättigt mit Airbussen. Wie wär's mal mit einer anständigen 737?

Die PIC von Wilco ist zwar schon ganz ok aber kein wirkliches Designer-Highlight. Die von Ariane kenne ich zwar nicht aber deren Preispolitik ist ja jenseits von Gut und Böse.

 

Das war mein Senf dazu:009:

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal!!

 

Also, da muss ich Dir Recht geben Martin. jetzt ist ja gerade der Airsimmer Airbus rausgekommen. Eine weitere Entwicklung folgt irgendwann noch.

Und wie man liest, auch nicht wirklich das gelbe vom Ei. Dann wäre da noch dieser, der wahrscheinlich gar nicht verwirklicht wird. :-)) http://www.airlinerxp.com/a320home.html

 

Na ja, man erinnere sich ebenfalls an eine Schmiede Names simsoftworkshop (SSW) die einen Airbus angekündigt haben, aber nie wirklich realisiert... :-))) schon komisch das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claudio

 

Also die Screenshots des VC von airlinerxp sehen wirklich Spitze aus. Schade dass dieses Modell nie weiterentwickelt wurde.

Grundsätzlich fiege ich den Airbus gerne und der von Wilco finde ich persönlich gar nicht so übel (bis auf das verflixte Übertrimmen).

Doch ich bleibe dabei, eine anständige 737 wäre halt schon ein grosse Bereicherung. Die NG von PMDG sollte ja Anfang 2010 auf den Markt kommen. Ein Jumbolino fehlt mir auch noch.

 

Wollte aber nicht das Thema, um das es hier geht, in eine falsche Richtung lenken.

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bug sieht aber nicht sehr real aus - oder täusch das nur (Winkel?). Vom Aussehen her gefallen mir die Overland-Airbusse immer noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Florens, :)

 

Der Bug sieht aber nicht sehr real aus - oder täusch das nur (Winkel?). Vom Aussehen her gefallen mir die Overland-Airbusse immer noch besser.

 

... mal sehen, ist ja noch nicht mal released. Ich denke Aerosoft wird erstmal das Wichtigste am Airbus erledigen und dann kommen die Feinarbeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die Modellierung ist zu 99% fertig, schreibt Mathijs im Aerosoft Support-Forum. Ebenso gibt es ein neues Bild: Bitte klicken

 

Auch vom ECAM gibt es ein Update, Finn postete einige neue Bilder: Ansehen

 

Mir hängen die Triebwerke beim Modell irgendwie ein klein wenig zu tief unten, oder ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...