Zum Inhalt springen

FSX Neue Informationen zum Aerosoft-Airbus


FokkerPilot

Empfohlene Beiträge

Salü Michél,

 

Lukas, deine Vorfreude auf den Aerosoft-Airbus in Ehren, aber jedes neue Posting aus dem bereits x-fach erwähnten Thread zu erwähnen ist doch ein wenig übertrieben, nicht!? :001:)

 

ja, da wirst Du Recht haben, eventuell habe ich zu viele Informationen gepostet, ich werde die wichtigsten zusammenfassen und posten. :)

 

Viele Grüße in die schöne Schweiz,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

 

dies ist jedoch einen Post wert :)

 

Mathijs hat extrem viele Informationen zum Airbus geäußert, ebenfalls hat er einige Bilder von Außen- sowie vom eigentlichen Virtual Cockpit gepostet, insgesamt 20 neue Bilder ;)

 

Aerosoft Airbus X (neuer Thread im Aerosoft-Forum)

 

Beste Grüße,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

 

das VC bei Tag ist Fertig (Displays fehlen, aber das wird natürlich nachgetragen). Ebenso schreibt Mathijs, dass, wenn alles gut geht, morgen das VC bei Nacht fertig sein wird. Einige Bilder des VCs sind im Aerosoft Forum anzusehen - Ein Vergleich vom Wilco Airbus VC zum Aerosoft Airbus X VC gibt es im Aerosoft-Thread ebenfalls:

 

 

Bitte klicken ...

 

Beste Grüße,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

 

ein kleiner Überblick der Liverys (mit Bildern vom FSX) ... :005:

 

Air Astana

 

Qatar Airways 1

 

Qatar Airways 2

 

Qatar Airways Wingview

 

TAP Portugal

 

Dragonair & Aer Lingus

 

Atlas Blue

 

Nouvelair

 

... und einige Liverys mehr sind in Arbeit, werde die nächsten Tage auch in dem Thrad vorgestellt :)

 

Viele Grüße,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die Bilder.

Das "Quatar Airways Wingview" gefällt mir persöhnlich am besten.

 

Würde mich über ein Bild mit der aktuellen Air Berlin Lackierung freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas, ich werde mich persönlich bei Aerosoft und Matjes dafür einsetzen, daß du den Airbus kostenfrei bekommst, bei der ganzen Promotion, die du für das Produkt betreibst. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also vom Außenmodell ist das Teil auf jeden Fall top. Auch das Cockpit ist sehr gelungen. Aber leider nicht so viel Systemtiefe... :( Das finde ich schon sehr schade. Das heißt für mich, das ich weiter nach einem schönen Airbus-Add on suchen muss.

 

Wer kann denn einen "guten" Airbus empfehlen? Ich fand ja den PSS A320 für den FS8 nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...