Zum Inhalt springen

FSX Neue Informationen zum Aerosoft-Airbus


FokkerPilot

Empfohlene Beiträge

Hallo Lukas

 

Wie stehts eigentlich mit deinem Airsimmer-Airbus? Hast du wieder ein paar Flüge gemacht? Du hast auch keine Infos wann der aerosoft-Bus herauskommt gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,

 

bei meinem AirSimmer Airbus habe ich bereits das Geld erhalten, ich habe ihn zurück gegeben ... :005:

 

Zum Aerosoft Airbus: Ich lese aus einigen Sätzen heraus dass er (glaube ich) gegen Februar released wird. Ich habe allerdings genauer im Aerosoft Forum nachgefragt, ich erhoffe mir eine Antwort :)

 

LG

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lukas

 

Ich staune wirklich dass du das Geld zurück erhalten hast. Die müssen ja wirklich ein schlechtes Gewissen haben.

 

Auf den aerosoft-Airbus freue ich mich schon. Auf manchen Bildern sieht er zwar noch etwas matt bzw. unfertig aus. Liegt das vielleicht daran dass er noch nicht fertig ist:009:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Martin,

 

das Modell scheint schon fertig zu sein, eventuell machen sie noch ein paar Korrektur arbeiten, sonst ist es Fertig. Das VC ist noch nicht fertig, 2D-Panel hat der Airbus nicht ;)

 

LG

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lukas

 

Das stört mich ehrlich gesagt gar nicht so. Seit der MD-11 fliege ich nur noch im 3D-Cockpit.

 

Übrigens das mit dem Project Airbus hat nicht geklappt. Keine Ahnung warum ich das nicht fertg bringe. Halb so schlimm, mein Hangar ist ja sonst schon voll:cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lukas

 

Ich staune wirklich dass du das Geld zurück erhalten hast. Die müssen ja wirklich ein schlechtes Gewissen haben.

 

Irgendwie kann man es Dir nicht recht machen!

 

Gruss, René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was??

 

Anerkenne doch schlicht, dass man "bei Nichtgefallen" das Geld zurück erhält! Das hat es in der FS Szene noch nie gegeben, verbuggte oder schlechte Addons aber zuhauf!

 

Gruss, René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo René

 

Das hat doch mit Anerkennen oder nicht Anerkennen nichts zu tun. Es ist doch sehr unüblich dass man Geld für eine Soft- oder Hardware zurückbekommt. Natürlich freue ich mich für Lukas dass es geklappt hat.

 

Ich habe ganz einfach meine Gedanken dazu geäussert. Dafür ist doch ein solches Forum. Sei mir nicht böse aber da verstehe ich deinen Einwand wirklich nicht ganz.

 

Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

kann ja sein, dass ich Dein post falsch verstanden habe. Aber ich fand es einfach komisch, dass Du Airsimmer indirekt "angreifst"

Die müssen ja wirklich ein schlechtes Gewissen haben.

nur weil sie diese Geld-zurück-Option anbieten.

 

Hätten sie dieses Angebot nicht gemacht, wäre es in Deinen Augen wohl eine Frechheit gewesen (vermute ich mal), geben sie das Geld zurück, wird es auch negativ ausgelegt (siehe Dein Zitat). Insofern legst Du eben beide Optionen negativ aus.

 

Unüblich? Ich glaube, es ist überhaupt das erste Mal, dass eine solche "Bei-nicht-

Gefallen-Geld-zurück-Option" im FS-Bereich angeboten wird. Ich finde ein solches Angebot grundsätzlich kundenfreundlich und würde es eben nicht mit einem solchen negativen Unterton belegen wie Du.

 

Natürlich wäre ein bugfreier Airbus unser aller Hoffnung gewesen. Aber wie so oft werden die Addon-Käufer mit unfertigen bzw. fehlerhaften enttäuscht. Insofern wäre es nur fair, wenn andere Hersteller auch diese Kundenfreundlichkeit von Airsimmer an den Tag legen würden!

 

Gruss, René

PS Das hat übrigens nichts mit fanboy-Getue zu tun. Verglichen mit dem was bei Karstadt oder im Laden um die Ecke Usanz und im Onlinehandel sogar Recht ist, herrschen in den FS/Software-Gefilden noch urzeitliche Marktbedingungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi René

 

Also da weiss ich wirklich nicht mehr was ich dazu sagen soll. Ich staune wirklich was du mir da aufgrund eines kurzen und einfachen Zitates alles unterstellst. Wenn ich manchmal lese in welchem Ton andere über andere Produkte und Hersteller herziehen (zu recht oder unrecht), dann war mein Kommentar fast schon eine Streicheleinheit.

 

Ich werde es unterlassen noch weiter auf dieses Thema einzugehen. Irgendwie führt es sowieso ins Leere. Ich akzeptiere und ehre deine Meinung voll und ganz, das Gleiche erwarte ich von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...