Zum Inhalt springen

FSX Aufruf an ALLE HELI-Simmer bzw. Designer


HeliFoxFox

Empfohlene Beiträge

Hoi Nils

 

hast Du denn Fotos von den Spitälern und hast Du ein Designer an der Angel ?

 

Entschuldigung dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habe das irgendwie nicht mitgekriegt :rolleyes: Ich kann probieren, gute Fotos zu schiessen, aber einen Designer habe ich nicht organisiert... Hätte jemand Interesse am Designen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zämä

 

 

Jaaa, es gibt Neues:

 

Swiss Heli Pack 1 X (siehe Coming soon) ist im Vorverkauf.

 

Im Package enthalten sind:

 

- 4 Heliports

- 5 Berghütten

- 1 Spital

- einige Landmarks

 

Ich danke,

 

natürlich an erster Stelle Michu Röthlisberger, der sich meinem Aufruf angenommen und etliche Stunden in dieses Projekt gesteckt hat (und bis zum Release vielleicht noch stecken wird).

 

Denjenigen die sich auf die Socken gemacht, und Michu mit Fotomaterial und Informationen zur Herstellung der Szenerien bedient haben.

 

Die wenigen die etwas zur Koordination des Projekts beigetragen haben.

 

Allen die sich bisher in irgendeinerweise Produktiv in diesem Thread geäussert haben.

 

Ich möchte auch die wenigen Freeware-Designer nicht vergessen, die noch an Heliports arbeiten und dessen Resultate wir hoffentlich bald irgendwo herunterladen dürfen.

 

Übrigens, die Aufmerksamen haben's schon bemerkt:

 

Swiss Heli Pack 1 X ist vielleicht erst der Anfang einer Serie.... ;):rolleyes:

 

Aber lassen wir das vorerst. Ich denke Michu wird da, wie wir es von ihm gewöhnt sind, wieder ganze Arbeit geleistet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bruno!

 

und ich schliesse mich dieser Danksagung an.

 

Vorallem möchte ich an dieser Stelle Michu vielmals danken für seine Geduld, die er aufgebracht hat!

 

Ich denke mal, dass es ihn bestimmt einige Nerven gekostet hat, bis ich mit meinen Anliegen/Wünschen etc bei den einzelnen Scenerien zufrieden war :o

 

 

Erst durch die Mithilfe an diesem Projekt mit Fotos (und etlichen Erklärungen seitens Michu) ist mir bewusst geworden, wie aufwendig eine Umsetzung einer Scenerie für den FSX ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moins zämma

 

ich möchte die Werbetrommel für das Swiss Heli Pack X rühren.

 

Da ich auf der Flylogic Homepage ein paar Bilder vermisse, möchte ich euch diese aus der BETA Version zeigen

 

 

 

ACHTUNG!

Das sind Bilder aus der BETA Version, Änderungen vorbehalten

 

 

 

Das Kinderspital St.Gallen mit dem markanten Silberturm und dem Kirchturm Grossacker

kispi1.jpg

 

kispi3.jpg

 

im Hintergrund die Schule Grossacker mit Sportplatz

kispi5.jpg

 

Silberturm und Einkaufszentrum Grossacker mit dem Kirchturm

kispi6.jpg

 

 

Heliport San Vittore LSVX

 

lsxv1.jpg

 

lsxv2.jpg

 

 

 

Heliport Erstfeld LSXE

 

lsxe1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moins Andreas

 

Das Heli Pack X beinhaltet folgendes

 

Heliports:

 

Erstfeld (LSXE)

 

Lauterbrunnen (LSXL)

 

San Vittore (LSXV)

 

Tavanasa (LSXA)

 

das Kinderspital St.Gallen

 

 

SAC Hütten:

 

Finsteraarhornhütte

Fründenhütte

Konkordiahütte

Kröntenhütte

Mittellegihütte

 

und diverse Landmarks

 

Details dazu findest Du hier

http://www.flylogicsoftware.com/site/de/products/FSX/FSXflySHPDe/FSXflySHPde.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letzthin freudig entdeckt, dass das Projekt nun offiziell angekündigt wurde :)

Die Szenerien scheinen natürlich in Michus gewohnter Qualität. In Erstfeld sind aber entweder die Hangartore noch grausam verzogen oder verkehrtherum eingesetzt... :009:. Ansonsten freue ich mich aber auf eine FSX-Version von Erstfeld und die Strommasten stehen ja auch schon da!

 

Wo gibts eigentlich das Da Vinci Repaint? Ich gehe davon aus, dass es das FSX-Update der A 109 C von Alan Devins ist.

Zum Glück kommt da schon bald eine Power-Version von Milviz angeflogen, die der Grand bzw. Da Vinci ähnlich ist. :008:

 

 

Gruss Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schwegler

Hallo Leute echt super geile sache die ihr da gemacht habt :D nur schade das die Basis der HeliRezia und die Hütten nich für den FS2004 raus kommen:001: da ich den FSX nicht benutze aber naja trozdem super arbeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... In Erstfeld sind aber entweder die Hangartore noch grausam verzogen oder verkehrtherum eingesetzt... :009:. Ansonsten freue ich mich aber auf eine FSX-Version von Erstfeld und die Strommasten stehen ja auch schon da!Gruss Adrian

 

Hallo Adrian

 

Hey du hast aber auch Argusaugen!!! Ja tatsächlich, in Erstfeld habe ich die Textur vom Tor tatsächlich vertikal gespiegelt...:004: Schande über mein Haupt!! und die armen Beta-Tester habens offensichtlich auch übersehen ;-) aber wo du es so sagst, fällt es mir jetzt auch auf...

 

Sehr ärgerlich, dass die CDs wohl schon gepresst wurden...

 

Dann werde ich dann halt ein mini-Patch machen müssen - sorry folks!:006:

 

Gruess Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michu

 

Beim Augenarzt tönts jeweils ein wenig anders (:005::002:), aber sehe auch genug um das hier zu lesen...

Sehr ärgerlich, dass die CDs wohl schon gepresst wurden...

 

:008: :rolleyes:

 

Das Tor stoch mir zwar fast zuerst ins Auge bei diesem Bild, ist ja als Zentralschweizer quasi eine Rega-Homebase für mich :). Aber Hauptsache, die Innerschweiz bekommt zusammen mit der Kröntenhütte im FSX nun bald wieder eine Bereicherung mehr!

 

@Marco: Ich gehe also davon aus, dass es (noch?) nirgends downloadbar ist!?

 

 

Gruss und noch gutes Gelingen

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sehr ärgerlich, dass die CDs wohl schon gepresst wurden...

 

Ok habe nochmals Glück gehabt. Die CDs sind noch nicht produziert worden, dann konnte ich das fehlerhafte Tor noch rechzeitig beheben...

 

Gruess Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi

ich habe hier eine Frage: die passt zwar nicht hier rein, aber hier sind ja die meisten Heli.Simmer!!

Wenn man nahe am Boden fliegt gibt es ja normalerweise wie Staub,der es herauf wirbelt!!

Seit kurzem habe ich das Problem, das dazu noch Teile in der Luft herum wirbelt!!!!!:confused:

das tritt aber nur auf, wenn ich nahe am Boden fliege:zB. wenn ich starte oder lande!!

 

Kann mir jemand helfen????

 

Würde mich sehr freuen!!!

Vielen Dank!

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Die preview sieht schon mal spitze aus, Gratulation für die gelungenen Werke! Es treibt mir die Tränen in die Augen dass wie ich es auffasse keine FS9-Version gibt. Oder ist in die Richtung etwas in den Schöpfergendanken?

 

Liebe Grüsse;

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schwegler
Es treibt mir die Tränen in die Augen dass wie ich es auffasse keine FS9-Version gibt. Oder ist in die Richtung etwas in den Schöpfergendanken?

 

ja das finde ich auch sehr schade :( aber naja kann mann nichts machen oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Szenerien. Hab mir das ganze an der Suisse Toy gekauft. Danke für den Tipp Marco :-)

 

Was ich schade finde, bei San Vittore ist die Sicht des Tower viel zu hoch. Hier würde ich ein tieferen Viewpoint haben, aus Spottersicht vom Zaun. Ideal umgesetzt in Tavanasa. Dort ist es perfekt um schöne Anflüge zu geniessen.

 

Ein Problem gibt's bei mir. Bei Lauterbrunnen fehlen bei mir alle Bodentexturen. Ich habe nur die normale Swiss Mesh als Boden. Irgend ein Tipp?

 

Gruss Marco

 

@Michu: Danke für die geniale Umsetzung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe mir das Helipack auch gekauft. Nun beim Lauterbrunnen Heliport ist wohl der Exclude etwas gross geraten. Es löscht mir jegliches Autogen rund um den Heliport.

 

lsxl.jpg

 

 

Ich hoffe dies kann geändert werden. Aber sonst erste Klasse!

 

Freundliche Grüsse Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist in Lauterbrunnen auch die Autogen teilweise weg. Dachte erst, dass es an meinem System liegt.

 

 

funktionieren bei euch die Windsäcke?

im KiSpi SG und San Vittore hat bei mir der Windsack keine Farbe (ist schwarz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...