Zum Inhalt springen

ILA Berlin 2010


Flight16

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Wie sieht es dieses Jahr mit Rucksäcken aus?

Ein Kumpel von mir war letztes Jahr bei der ILA und hat berichtet, dass man die Rucksäcke immer außerhalb der Flieger lassen muss.

Sollte man sich nicht lieber nur mit einer Bauchtasche ausrüsten?

 

Werden wir am Sonnatg noch einen A380 oder einen A400M zu Gesicht bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zurück aus Berlin. Ich war gestern da und es war Klasse! Keine Probleme mit dem Shuttle zum Eingang, kein Gedränge. Ging alles ganz fix! Mir persönlich haben die russischen Flieger gefehlt. Nicht einmal ein Modell des SSJ100 :002: Einziger Negativpunkt war der aufgewirbelte Sand/Staub. Zum Teil hat man nix mehr gesehen, weil es so gewindet hat. Jedoch besonders hevorzuheben war das Display des A380. DAS GEILSTE, WAS ICH JE GESEHEN HABE! bin jetzt noch völlig :eek: Mir hat's Spass gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eigentlich war es nur einer, LH ist am Mittwoch nach FRA weg und gestern nach NRT aufgebrochen, EK ist auch wieder nach DXB weg. Die A400M ist auch wieder zu Testflügen in TLS.

 

Das Wetter war ja eher bescheiden, aber die Austellungsstücke und Vorführungen waren sehr fein. (vor allem natürlich die Schweizer ;) )

 

Naja jetzt sitze ich in TXL am Gate und freue mich auf LHR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Einziger Negativpunkt war der aufgewirbelte Sand/Staub. Zum Teil hat man nix mehr gesehen, weil es so gewindet hat.

Sei froh Christoph,

 

das Wetter heute war noch viel mehr :002: Der Staub wurde heute sehr effektiv am Boden gehalten. Die Flugvorführungen wurden sogar am Nachmittag kurz unterbrochen. Da war mir das Wetter am Freitag doch lieber. Und die Patrouille Suisse hat ein noch mehr angepasstest Programm gezeigt.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Staub wurde heute sehr effektiv am Boden gehalten.

 

Ja, das war schon unangenehm, obwohl für Samstag kühleres, aber trockenes Wetter angekündigt war. Wir wollten erst am Freitag gehen, hatten uns aber wegen der Hitze für Samstag entschieden. Wie oft ich die Linse trockengerieben habe, weiß ich nicht mehr.

 

dsc_4690.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...