Zum Inhalt springen

FS9 Mein allererster Paint


A330-800

Empfohlene Beiträge

Stels doch auf flightsim.com

 

jap... das wäre die Alternative hehe.... ich freue mich riesig darauf.... werd dann eine Weile nur noch mit diesem Paint fliegen wollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du genau? Sorry...:o

 

um das programm zu bekommen bei google "download dxtbmp" eingeben und den ersten link nehmen (aber ohne " " eingeben)

 

wenn du deine bemalung fertig hast

öffne dxtbmp, dann auf file, dann auf open dann wählst du denn aircraft ordner bsp. pmdg 737-800 dann wählst du deine texture aus bsp. texture.abl (abl)<- air berlin.

es gibt mehrere rumpf segment bemalungen die eine heißt z.b. pmdg_800_fuse_left_t dann auf öffnen. nun wieder auf file, nun aber auf extended bitmap, nun bei dateityp, extended 32bit 888-8 wenn du es als 32bit speichern willst oder 16bit für normale qualität. dann auf speichern. dann schließen und fertig.

 

das musst du so mit jeder geänderter bmp. datei machen

(so mach ich das, nutze aber adobe photoshop 6 zum bild bearbeiten (ist aber egal welches programm man nimmt)).

 

hoffe das hilft, wenn nicht meld dich

gruß erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Swissair ging für einmal, jetzt nicht mehr....

 

Triebwerke fehlen noch.

x3u9zd.jpg

 

woow... geiles Paint... wie erstellst du diese ganzen Paints? welches Programm benützt du dafür???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerald:

 

Sieht gut aus! Hast du auch eines der Swiss A332 für den Wilco Airbus? Finde nirgends einen A332 Swiss Paint:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eine Frage ich suche eine Edelweiss A330-200 und eine Swiss A340-300 von Thomas Ruth.Könnte jemand diese Repaints vielecht basteln?:confused:

 

 

________

gruss Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LenziaControl

Standart FSX DC-3 mit einigen Kompromissen:

 

dc31.jpg

 

dc32.jpg

 

Ein paar Details werd´ ich aber noch überarbeiten...

 

@YoungPilot

Der A330-200 ist bereits in der Vorbereitung sowie sämtliche Typen der SWISS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...