Zum Inhalt springen

FS9 Mein allererster Paint


A330-800

Empfohlene Beiträge

Paint.net kannst du keine reale Airlines painten. Das funktioniert nur mir GIMP oder Photoshop & Co.

 

Quatsch, warum sollte das in Paint.net nicht gehen? Natürlich kann man in Paint.net auch reale Airlines painten. Vorausgesetzt man weiss wie man das Programm bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt ihr diese Swissair-Font hin?Oder habt ihr die Schrift einfach irgendwo ausgeschnitten?:confused:

 

 

 

Yep....:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts

 

Allso ich plane momentan ja Pilots of the Carribean 2, also ich hab mir gedacht wiso nicht ne neue Airline, also wer hat lust ein flugzeug nach seiner wahl (max. a300 b 757) mit einer viktifen airline zu painten? der name der airline ist frei wählbar. Das beste exemplar kommt dan in die geschichte! Hoffe auf ein paar gute modele :) Vorschläge bitte nicht hier posten sonst ist die ganze überaschung weg. schikt sie mir via privat nachricht

 

 

 

ubq3hgp5swc3g4skwov8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts

 

Allso ich plane momentan ja Pilots of the Carribean 2, also ich hab mir gedacht wiso nicht ne neue Airline, also wer hat lust ein flugzeug nach seiner wahl (max. a300 b 757) mit einer viktifen airline zu painten? der name der airline ist frei wählbar. Das beste exemplar kommt dan in die geschichte! Hoffe auf ein paar gute modele :) Vorschläge bitte nicht hier posten sonst ist die ganze überaschung weg. schikt sie mir via privat nachricht

 

 

 

ubq3hgp5swc3g4skwov8.jpg

 

 

Was meinst du mit : max A300 b757?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kein grösseres Flugzeug, hat mit den destinationen zu tun. Mit ner 777,747,a380,a330,a340 könnte ich nicht überall landen! Also ne 767 würde eigentlich auch noch gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SwissFlightsimX

Habe wieder ein Problem mit Gimp:

Wie kann ich diese Auswahl wieder aufheben?Habe mir wieder das Paint zerschossen damit!:003:

e8op8pmkzad2cxm2e1io.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit Ebenen arbeitest kannst du es ja einfach wieder löschen. Ansonsten halt wieder mit dem dunklem Rot drübermalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mich mal an die Spezial Bemalung der Swiss herangewagt und das ist dabei rausgekommen.Entschuldigung das er noch nicht fertig ist aber es ist ein riesen Aufwand.Hier das Bild.:D

214pqc2.jpg

 

 

 

 

________

gruss Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SwissFlightsimX

Weisst du auch wie die Kiste auf der anderen Seite aussieht?

Das hilft sicher:http://www.airliners.net/aviation-photos/misc/uf/119692/phpYFWJ9J.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SwissFlightsimX

Em...Wie kann ich die richtige Ebene auswählen?Es wählt immer die falsche aus!:(

EDIT: Wie bekomme ich diese gelbe Auswahl wieder weg?Die stört ungemein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Wie bekomme ich diese gelbe Auswahl wieder weg?Die stört ungemein!

 

 

Einfach mit dem selben Tool irgendwo in dein Fenster klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich hab mal ne frage:

 

wäre es den Umständen entsprechend, evlt. möglich, dass mir irgendjemand ein Paint des Overland A330-200 von Afriqiyah Airways machen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...