Zum Inhalt springen

FS9 Mein allererster Paint


A330-800

Empfohlene Beiträge

Hey Mattias kannst du mir sagen mit welchem Programm ich Muster von einem Foto rausschneide und sie dann auf Flugzeug zu kleben.

 

 

________

gruss Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mit beinahe jedem Programm à la Gimp?

 

Normalerweise paintest du dein Flugzeug allerdings und klebst kein Bild von drauf. :006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was anderes:

161esn9.jpg

 

 

 

 

 

PS:Habe einfach einen Printscreen von Google Earth gemacht und bei GIMP eingefügt und zur Fuesanlage kopiert...:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Wegen Painten, hier tut sich ja eine ganze Company von Paintern zusammen.... Nun, ich finde dies gerade Praktisch um die frage in die Runde zu werfen, ob sich jemand von euch Paintern die Zeit und den Aufwand auf sich nehmen würde, um mir zu helfen eine eigene bereits in Planung befindende Virtual Airlines zu Painten...??

 

und zwar geht es um eine Virtuelle Airline, namens: "AIRBASIL AIRLINES"

 

und so sollte der Flieger in etwa aussehen:

 

airbasilairlines.jpg

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SwissFlightsimX

Warum nennst du sie nicht einfach "Air Basil" :005:wäre ja wie Air Berlin Airlines:D

Und ist das Paint devinitiv?:confused:

Ich würde ein bisschen experimentieren und vieleicht springt ja ein Paint raus.

Darf ich fragen für welches Modell du dein A343 haben willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nennst du sie nicht einfach "Air Basil" :005:wäre ja wie Air Berlin Airlines:D

Und ist das Paint devinitiv?:confused:

Ich würde ein bisschen experimentieren und vieleicht springt ja ein Paint raus.

Darf ich fragen für welches Modell du dein A343 haben willst?

 

erstends: vielen dank für deine Antwort...

und naja, ich finde eigentlich Airbasil Airlines am besten... hehe aber wie mans nimmt...

das Paint lasse ich sonst auch den Painter etwas experimentieren... sobald es jemand gibt der es mir definitiv machen kann.... und vorgestellt hab ich mir die modelle des Airbus A330-200 PW, A330-300 RR und das des A340-300 von Overland / SMS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe mir das Paintkit für den A332 und A342 bei avsim runtergeladen.Jetzt das Problem ist es sind keine DDS datein vorhanden.Was soll ich tun?

 

 

_________

gruss Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe eine Frage ich würde gerne die Krone von Rojal Jordanien Airlines rauskopiern wie geht das und wie kann ich auf Paint fügen?

 

 

_________

gruss Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe eine Frage ich würde gerne die Krone von Rojal Jordanien Airlines rauskopiern wie geht das und wie kann ich auf Paint fügen?

 

:006: ...das thema hatten wir schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LenziaControl

@Andri:

"ich währ´ so gerne Millionär - wie geht das?"

Versuchs mal selber.

Mit 12 jahren bedeutet du trittst in 2 jahren in die Berufswelt ein.

Der Aldi - Flieger ist Sch..., gefällt dir doch selbst nicht, oder?

Ein bischen mehr Mühe könntest du dir schon geben,- Screenshots wie

"leider noch nicht fertig" kannst in Kanal runter lassen.

Du kannst es, zeig es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich weiss das wir das Thema schon mal hatten aber ich kapiers immer noch nicht wie ich ein Muster auf den Rumpf füge.Ich benütze Paint.net.:002:

 

 

_________

gruss Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Andri , ich will es ja nicht zu hart ausdrücken und ich selbst, painte auch nicht aber deine Paints könntest du aus meiner Sicht besser bei dir behalten.:mad: Also mir gefallen weder Paints noch die Screenshots.

 

1. Paints katastrophal! Das Schweizerkreuz bei beiden Flugzeugen gleicht eher einem Kruzifix aus. Sascha hat wunderbare Vergleiche gebracht. Danke dir.;)

 

2. Wiso, schreibst du 50 Jahre ALDI, ich habe extra nachgeschaut und Aldi wurde im Jahre 1913 gegründet.

 

3. Wiso zeigst du eine Livery der KLM die noch nicht fertig ist und sowiso sch*** aussieht?

 

Also ich hoffe das du dir die Kritik auch nur ein bisschen zu Herzen nimmst und dir ein bisschen mehr Mühe gibst.

 

Noch ein Tipp: Konzentriere dich mal auf EINEN

Panit und arbeite daran bis du wirklich zufrieden damit bist, oder enthalte ihn uns einfach...

Ps. Überlege dir in Zukunft zuerst, was du schriebst bevor du einen Post erstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Basil nur anschliessen....

 

 

 

Paint.net kannst du keine reale Airlines painten. Das funktioniert nur mir GIMP oder Photoshop & Co. In GIMP kannst du das Schweizerkreuz einfach aus einem richtigen Foto kopieren und in deine Texture einfügen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...