Zum Inhalt springen

FS9 Mein allererster Paint


A330-800

Empfohlene Beiträge

Hei Leute kommt mal runter!:mad:

@Matti eine weisse Textur hat es schon im Aircraftordner!:005:

 

Das ist ja eine Einstellung ....

 

Ich werfe nochmal das Stichwort 'DXTBmp' in die Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte - geht doch den Thread nochmals von vorne durch! :001:

 

Ein Tutorial von A bis Z durchgehen wäre auch nicht allzu verkehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab das Problem gefunden in diesem Paint von avsim hat es fehlende Datein also geht es nicht.Weiss jemand wo ich ein komlettes Weisses Repaint downloaden kann?Natürlich für die Flugzeuge von Thomas Ruth egal ob A333 oder A332 oder A343,A345,A346.Wäre sehr dankbar.

 

 

________

gruss Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab das Problem gefunden in diesem Paint von avsim hat es fehlende Datein also geht es nicht.Weiss jemand wo ich ein komlettes Weisses Repaint downloaden kann?Natürlich für die Flugzeuge von Thomas Ruth egal ob A333 oder A332 oder A343,A345,A346.Wäre sehr dankbar.

 

 

________

gruss Andri

 

Google.........005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SwissFlightsimX
Das ist ja eine Einstellung ....

 

Ich werfe nochmal das Stichwort 'DXTBmp' in die Runde.

 

Ich wollte nur fragen was mit "Das ist ja eine Einstellung" gemeint ist!:005:

Und zum Painten habe ich leider keine Frage offen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habs nochmal versuch.Bin weiter gekommen nur mein Problem ist jetzt das Flugzeug selber ist schwarz und die Triebwerke aber die Tragflächen und die Winglets sind so bemalt wie ich sie bemalt habe.Was muss ich jetzt noch machen das er ganz bemalt ist und nicht mehr schwarz ist?

 

 

________

gruss Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SwissFlightsimX

Geh mal in den Texturordner suche eine Textur aus(Rumpf oder Flügel,muss aber selber suchen welchen namen es hat!)und schau welches Format es hat.Formate z.B 24bit Bitmap

oder z.B DDS file.

Bei mir sind alles DDS Dateien!Die sollten es bei dir auch sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey noch eine Frage wenn ich ein neues Repaint gemacht habe,dann hat es bei den anderen immer ein Bild zum bespiel bei der Default 737-800 von Orbit Airlines dort hat es ja ein Bild und wie kann ich ein Bild hineintun.Oh und hier mein erstes Paint es ist schlecht geworden nicht fertig wollte es euch trotzdem zeigen.Und die Buchstaben sind verkehr ich habe einen Fehler gemacht sry.:o

wahv7t.jpg

 

 

________

gruss Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hellau, wie ein bild, meinst du eine leitwerksbemalung ? downloade dir ein bild von z.b. Airliners.net öffne es mit einem bildbearbeitungsprogramm und schneide das "bild" raus, füge es in deine texture ein z.b. auf den rumpf, fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andri, nicht schlecht der Paint! Hast du Antialasing aktiviert, wenn nein, aktivieren: So werden die Kanten klarer und nicht so verzittert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...