Zum Inhalt springen

St. Maarten - tiefer geht's nimmer


EDDK

Empfohlene Beiträge

Aaaach Hans :005:

 

...das sind doch alles "Adrenalin Junkies", die brauchen das einfach...am besten täglich...so nen Kick mit Kerosindampf und dazu, obendrauf noch eine Sandstrahlungskur :rolleyes: ist auch noch so dabei "for free" :007: :p

 

Anyway beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls die Nerven ab "over head" weiter zu filmen hatte der nicht mehr! Nur ums Filmen gehts hier auch nicht mehr. Das war keine Böe oder Verschätzung der Höhe. Die T/O Kalkulation war schon etwas knapp würde ich meinen. Reserve?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der, der den T/O gefilmt hat, hätte es mal ohne Zoom machen sollen, so dass man zuerst nur 'ne kleine 747 sieht, die rasant immer größer geworden wäre.

Aber so ist's doch langweilig, oder... :005:

 

mfg,

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total hirnrissig, sich dort zum Filmen aufzuhalten!

 

Gruß!

 

Hans

 

Naja Hans, irgendwann ist die Rübe mal weg, der restliche Körper steht noch 20 Sekunden und kippt dann auf den Sand bzw. Asphalt und färbt diesen rot!

Die Anwesenden werden das dann bestimmt für eine kurze Zeit unterlassen. :rolleyes:

 

So toll ich die location dort auch finde und gewiss auchmal dorthin möchte, so bedenklich halte ich diesen Beach strip in der Breite der betreffenden runway aber auch.

 

Manchmal muss man die Menschen einfach auch vor sich selbst schützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum überhaupt ausfahren? Wenn die Treiber den Zaun erwischen, muss man hinterher nicht mal mühsam den Zaun aus dem Fahrwerk pfriemeln :p

 

Ach, und Du meinst, Maschendraht aus den Turbinenschaufeln popeln, kommt besser? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte den Zaun für die sportlichsten Landungen so bauen, dass er von Hand unmöglich runtergedrückt werden kann, sich aber bei Berührung auf stärkeren Druck - wie die Alpine Slalomtore - niederlegt und wieder aufsteht.

 

Das ist MEIN PATENT jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: ....schlage einen elektrischen Klappmechanismus am Zaun vor, welcher dann "on Request of the approaching Crew", ferngesteuert vom Tower, flach gelegt wird, so könnten dann eindrückliche Landungen mit Touchdown bereits auf der Beach stattfinden :p

 

Gruässs

Andy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Die deutschen Nutzer müssen zwar mit einer anderen Blickrichtung leben, aber dieses Video sollte den selben Anflug zeigen! ;)

 

 

Gruß,

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

um der Beschränkung durch die deutsche Mafia aufzuheben, kann man auch entweder manuell einen Proxy eingeben, oder über den Proxy einer Webseite laufen lassen, wie z.B. so:

http://1.hidemyass.com/ip-3/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9aVJQSHFhWk82SFUmZmVhdHVyZT1pdiZhbm5vdGF0aW9uX2lkPWFubm90YXRpb25fMzA0MjQ3&f=norefer

 

[leider mit Qualitätsverlust, da der Standard-Youtube-Player nicht verfügbar ist]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...