Zum Inhalt springen

Wer von euch ist schon am Steuer seiner Linienmaschine eingenickt?


UnicornJockey

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

das hat er sicherlich nur deshalb so drastisch ausgedrückt, da

dieser Herr wohl eine komplette 0 ist, zumindest was dieses Vorhaben angeht.

Das kann nur Unwissen sein

 

 

Gruss vom Manni, der nachher gleich mal schnell für zwei t'age

nach ACE jettet!

 

Komplette 0, aha, du urteilst also auch aufgrund eines 5 Sekunden Ausschnittes in einem Video, also ueber die Zurechnungsfaehigkeit und Kompetenz eines Menschen.

 

Hm. Find ich peinlich fuer einen erwachsenen Menschen von 40 Jahren, so einen eingeschraenkten Blickwinkel zu haben...

 

Nebenbei gab es eine weitere Meldung zum Thema:

http://www.focus.de/reisen/fliegen/piloten-umfrage-sekundenschlaf-am-steuerknueppel-ist-keine-seltenheit_aid_616407.html

 

Sicher keine gute Idee die Dienstzeiten nun auch noch zu erweitern, da sind wir uns einig.

 

Kennt eigentlich jemand die Argumente der EASA die FUER die Erweiterung sprechen? Wuerde mich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und massiv Druck von der Airlinerseite....:001:

 

....ein anderes Wort dafür ist auch ...... Abzockke !

 

......hier nicht nur die Kunden, sondern speziell auch die eigenen Mitarbeiter welche sich täglich den A..... aufreissen, damit die Chefetage dann wieder sich die eigenen Taschen füllen und tolle Gewinne an alle Shareholder vermelden kann :009:

 

Gruässss

Andy :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Andy s Posting ist sauberer wie meines o.k.

Trifft wohl den Kern.

 

Hab halt etwas mehr die Klinge

rausgezogen, hätte man lassen können korrekt?! :eek:

 

Frankito, im übrigen die 40 sind schon wieder 4,5 Jahre

Vergangenheit :cool:

 

Und jetzt, allerseits ein Gruss aus ACE!

 

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK; ich merke schon, die EASA scheint ein Imageproblem zu haben, so wie hier herumspekuliert wird, muessen dort offenbar Vollpfosten arbeiten, die korrupt sind und keine Ahnung von der Materie haben.

 

Man sollte also besser die Fachleute von denen derartige Auesserungen hier stammen, dann mal ans Ruder lassen und ihnen die Gesetzgebung ueberlassen.

 

Waere dann bestimmt alles besser, oder vielleicht doch nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ein anderes Wort dafür ist auch ...... Abzockke !

 

......hier nicht nur die Kunden, sondern speziell auch die eigenen Mitarbeiter welche sich täglich den A..... aufreissen, damit die Chefetage dann wieder sich die eigenen Taschen füllen und tolle Gewinne an alle Shareholder vermelden kann :009:

 

Gruässss

Andy :rolleyes:

Klingt schon fast wie bei uns bei der Bahn! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich humorlos hier. Aber genau so stelle ich mir diese Typen bei EASA vor,alles Theorie und natuerlich durchgerechnet aber keine Ahnung was wirklich abgeht im Cockpit um 5 uhr morgensnach 14 Std duty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...