Zum Inhalt springen

Specials in ZRH [2012]


N251AY

Empfohlene Beiträge

Und heute erneut ein Special :)

 

aspotten14112012teil119.jpg

Armenia Government | EK-RA01 | Airbus A-319-132

 

und von dieser Seite

aspotten14112012teil123.jpg

Armenia Government | EK-RA01 | Airbus A-319-132

 

und dann kam da noch was spezielles...

aspotten14112012teil131.jpg

KLM Luchtvaartschool B.V | PH-BYA | Beech Aircraft Corp 58 Baron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und da wir es von KLM haben, folgende von vorgestern ist/wird ebenfalls ein 'Special' demnächst, da weniger wie 4 von den 20 die sie hatten noch unterwegs sind, und ab Ende dieses Jahres keine mehr unterwegs sein wird..

 

8179774056_0994d43f1b_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute Mittag schnell am Flughafen. :rolleyes:

 

Zuerst den kurzen Qatar..

IMG_9075.jpg

A7-AFE | Qatar Airways (Qatar Amiri Flight) | Airbus A310-300 | ZRH - 23.11.2012

 

Und dann noch das Donnerschweinchen (leider nur mit nervendem Lichtmasten und Gegenlicht, entschuldigt..)

IMG_9044.jpg

VP-CBA | Untitled (Sky Aviation Corp) | Boeing 737-200 | ZRH - 23.11.2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Wieder mal war ich in ZRH unterwegs.

Die einen kommen die anderen gehen, so wie Qatar - Amiri Flight

 

A7-AFE.jpg

 

A7-AFE-1.jpg

Qatar - Amiri Flight, Airbus A310-308, A7-AFE

 

LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht so speziell ist aber halt erst der zweite A320 für SAS.

 

Scandinavian Airlines (SAS) l A320-232 l OE-IBJ wird OY-KAL

 

 

 

Also meinen Invos nach sollte die zur Indigo gehen/werden und die Reg. VT-IND erhalten. Kriegt noch eine andere Kabine bei SRT.

Kann es mir nicht vorstellen das SAS beim jetzigen Stand Ihren Finanzen weiter Flieger braucht/kauft.. Aber keine ausnahme ohne regel :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lso meinen Invos nach sollte die zur Indigo gehen/werden und die Reg. VT-IND erhalten. Kriegt noch eine andere Kabine bei SRT.

 

=> macht keinen Sinn, denn die Maschine war ja bereits registriert auf VT-IND und sie trug das Paint von IndiGo schon - da wurde sie im Jahre 2006 ausgeliefert, IndiGo leaste die Maschine von Gecas, seit dem 04.10.2012 ist sie wieder zurück bei Gecas und erst seither trägt sie das SAS-Paint!

 

hier ein Bild von Planespotters.net - aufgenommen anscheinend im Jahre 2008 im IndiGo-Kleid:

http://www.planespotters.net/Aviation_Photos/photo.show?id=067847

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D was machst du wenn du keine Leiter hast und du unbedingt das ganze auf dem Bild hast? Ich wollte auch das Fahrwerk auf dem Bild haben. :P

 

Kann schon sein das es ein wenig komisch ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dich von mir auf dem Zaun erwischen und Du wirst Dir wünschen, eine Leiter dabei gehabt zu haben! Aber mach nur weiter so bis es amerikanische Verhältnisse in Zürich gibt (Abstand zum Zaun mind. 2 m oder so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D was machst du wenn du keine Leiter hast und du unbedingt das ganze auf dem Bild hast? Ich wollte auch das Fahrwerk auf dem Bild haben. :P

 

Kann schon sein das es ein wenig komisch ist. ;)

 

Ich denke, er meint damit, dass es sicher nicht gern gesehen wird, wenn da jemand auf den Zaun steigt, und das noch in der nähe eines Regierungsflugzeug!! Zuerst Hirn einschalten und dann handeln.

 

Gruss

 

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen? Lächerlich! Es kann euch ja egal sein, seit ihr nachher besser wenn ihr euch nun aufgeregt habt?Es kann euch doch egal sein.

 

Und ja Joel ich hab NIE behauptet das es ein "perfektest" Bild sei.

 

Aber ich lass euch die Freude.Ihr wart ja sicher ganz brave Jungs in meinem Alter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss also auch sagen das eure Reaktion ein bisschen übertrieben ist, es ist zwar ein Regierungsflugzeug. Aber scheisse er ist 15 und wollte das Bild. Ich hätte es au getan und würde es auch jetzt noch tun. Klar wen man es dauernd macht ist scheisse aber ein mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...