Zum Inhalt springen

FC Bayern im Final der Champions-League!


Manfred J.

Empfohlene Beiträge

Für den deutschen Fußball ist es ein Traum, für mich allerdings nur schlecht.

Wollte am 19 Mai zum knipsen nach MUC fahren, da jetzt aber nur die Briten kommen muß ich mir das stark überlegen, denn da habe ich schon ein großteil in MAN erlegt.

 

Trotzdem Glückwunsch an die Bayern. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein Puls war zwischen 2045 und 2321 permanent auf 180. Ich hab in der Zeit nichts fühlen können außer Adrenalin und meinen Pulsschlag. Das war eine mega Folter...

 

Aber es ist tatsächlich soweit: FINALE DAHOAM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich zitiere aus deiner Signatur:

Lieber einen schlechten Eindruck hinterlassen, als gar keinen.

 

Über Arroganz lästern, aber so eine Signatur aufzeigen, ich muss schon sagen, was lächerlicheres hab ich seit langem nichtmehr gelesen.

 

 

Nunja, Forentrolle gibt es überall und beim Fussball ja sowieso, von daher kann man so einen Kommentar so oder so nicht ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swissairforcefan

Ich meinte damit, dass ich dem FC Bayern gratuliere zu dem Finaleinzug da sie am Mittwoch wirklich besser waren. Aber das mit eurer Arena ist nach wie vor meine Meihnung :cool: Sprich nach dem 7:0 gegen Basel überzeugte mich Bayern mit dem "Wia habns doch gwusst"-Blick

Finito....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich schon eine Megasache im eigenen Stadion die Championsleague gewinnen zu können. Und ich glaube, gegen Chelsea packen sie es auch. Aber deutsche Mannschaft, deutsche Mannschaft her. Wenn du eine gewisse Abneigung gegen den FC Bayern München "mit der Muttermilch mitbekommen hast" fällt es einfach schwer in Jubel auszubrechen.

 

Sorry, aber das Adjektiv arrogant und FC Bayern München passt schon gut zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wird ein langweiliges Final. Mich stört weniger das Bayern im Final ist, sie haben echt eine starke Leistung gezeigt aber Chelsea mit ihrer Mauer in der Defensive... Das kann ja kein interessantes Spiel geben, wenn Bayern drückt und Chelsea blockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Problem besteht darin, das sie nicht nur über die Zeit kommen müssen wie z.B. in der Bundesliga. Irgendwann werden sie gezwungen sein, in Richtung Bayerntor zu maschieren. Und da könnte Chancen geben.... Leicht wird´s auf keinen Fall.

Ich freue mich jetzt schon auf den 19. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege Torres hat sich ja dieses Wochenende warm geschossen. Das läßt ja dann hoffen. :)

 

 

Lass ihn, der wird ausgeknockt.

Chelsea geb ich wenig Chancen, wie nicht immer, aber

fast immer wenn Engländer gegen uns Germanen ran müssen :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I...Sorry, aber das Adjektiv arrogant und FC Bayern München passt schon gut zusammen.

Verwechsele gesundes Selbstbewusstsein bitte nicht mit Arroganz.

Und im Gegensatz zum FC Nirgendwo kann der FC Bayer schon den einen oder anderen Erfolg vorweisen.

Ihr habt aber einen neuen - alten Lieblingsfeind :mad:

 

... aber fast immer wenn Engländer gegen uns Germanen ran müssen :005:

Alemannen bitte, Alemannen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt aber einen neuen - alten Lieblingsfeind :mad:

 

 

:confused:????:confused:

 

Lieben Euch die Fürther neuerdings?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Lieben Euch die Fürther neuerdings?:confused:

 

Das tun wir garantiert nicht :005: Freuen uns aber trotzdem auf mindestens zwei Frankenderbys :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt aber einen neuen - alten Lieblingsfeind :mad:

 

 

Lieben Euch die Fürther neuerdings?:confused:

 

Achso war das gemeint.

 

Ich glaube die Fürther sind zur Zeit so happy, die lieben alle. Ich bin zwar mit Leib und Seele Glubberer. Mit den Fürthern habe ich aber die ganze Saison mitgefiebert und freue mich für die "kleinen" Nachbarn. Seit der Pokalschlappe habe ich nur die Befürchtung, dass die Fürther nächste Saison gegen den Abstieg kämpfen aber 6 Punkte aus Nürnberg im Koffer haben. Das wäre dann schon ärgerlich. Aber dafür können dann die Fürther nichts. Denn wie heißt ein altes Sprichwort? "Der Glubb is a Depp!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

AUTSCH............................................................

 

Machen die das grad mit Absicht um Chelsea in Sicherheit zu wiegen, oder sind die Bayern grad wirklich 5:2 im Pokal gegen Dortmund hinten? Lächerlich war die Sache schon seit dem vierten Gegentor, aber mit dem fünften...? Gibts noch ein stärkeres Wort als "oberpeinlich"? Wie viele Fehler kann man eigentlich in einem Spiel machen? So viele Fragen, an der Blamage wird sich nichts mehr ändern :009: Tut schon fast weh...

 

Nachtrag: Lahm hat wohl auch schwer einen an den Kopf bekommen, Zitat: "Wer die Neunzig Minuten gesehen hat, weiß das wir die bessere Mannschaft waren"... jaja, da muss man sich als Fan fast mehr über diese Aussage als über das Spiel ärgern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht jetzt, endlich einsieht, dass der BVB technisch/

spielerisch, aber auch kämferisch ne Schippe stärker ist

hat keine Ahnung vom Fussball, oder hat selbst nie gespielt

oder hat die Vereinsbrille auf.Übrigens wenn Lahm sein Interview Morgen nochmal hört

hauts ihn wahrscheinlich um. Wobei was sollen Sie nach dem Spiel auch sagen? Gerade vor dem Endspiel nächste Woche in der Königsklasse!

 

Gruss von einem eigentlich bayern Fan (aber ohne rote Brille ;))

 

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: "Wer die Neunzig Minuten gesehen hat, weiß das wir die bessere Mannschaft waren"

 

Da hat Herr Lahm doch Recht. Wenn Dortmund besser als Bayern gewesen wäre, hätten Sie noch höher gewonnen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übermorgen ist es soweit. Ich hoffe, dass die Siegesfeier erst nach 90 Min. plus Nachspielzeit erfolgt. Und dass die englische Weisheit, schon gepostet, für einmal ausser Kraft ist. :008:

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Herr Lahm doch Recht. Wenn Dortmund besser als Bayern gewesen wäre, hätten Sie noch höher gewonnen. :p

 

Es zählt nicht wer besser ist, wer die besseren Spieler hat oder wer der reichste Club ist. Fakt ist, das beim Fußball immer noch die Tore zählen, egal ob Champions League, Bundesliga, Kreisliga etc. Wer immer ein Tore mehr schiesst wie sein Gegner wird gewinnen und weiter kommen. Das war schon immer so.

 

In diesem Sinne: "Heja BVB!!!"

 

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, jetzt gehts glei los!

 

Mein Tipp nach 90 Minuten 3-1 für Bayern, die Engänder

haben keine Chance :cool:

 

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...