Zum Inhalt springen

FC Bayern im Final der Champions-League!


Manfred J.

Empfohlene Beiträge

Hi,

come on, Drogba... :002: Verlängerung...

 

Nachtrag: nein... Robben verdammt... das kann einfach nicht wahr sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja unglaublich, aber wahr! So ist Fussball. Wenn man die Chancen nicht rein macht... kanns eben so ausgehn

 

@Wilko einer vergeigt sowas nie, wenn dann müsste man eher

den ICH ICH Robben zusätzlich erwähnen der partour immer schiessen will.

 

Egal weiter gehts, manche wären froh wenn sie überhaupt nur in

Richtung Finale spielen dürfen denken könnten :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern als, in meinen Augen der Favorit, war spielerisch besser und hätte es deswegen verdient gehabt. Chelsea hat klar auf Elfmeterschießen gehofft, ansonsten kein glorreiches Spiel geboten. Aber so ist es. Es geht beim Fußball um so viel Geld, dass es nicht wichtig ist schön zu spielen. Einzig der Pott am Schluß zählt. Egal wie man ihn bekommt.

 

Nach drei verlorenen Titeln liegt es jetzt an Löw die Bayernspieler für die EM wieder aufzubauen. Sonst wäre es für einige der vierte verlorene Titel in einer Saison.

 

P.S. Langsam mache ich mir Sorgen. Immer die Mannschaft, zu der ich halte, verliert. Und meine Frau hat das Ergebnis richtig vorausgesagt. Und das nicht zum ersten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer hat den Chelsea Trainer erfunden:008:.

 

Gruss Walti

Walti, ich nehme mal an es waren Italiener. Aber immerhin war er mal Trainer in einer schönen Schweizer Stadt, welche auch den Munot und, für mich wichtiger, eine Alfons Schuhbeck Gewürzfiliale hat. (Imho die einzige in der Schweiz) Da der auch den FC Bayern bekocht, landen wir schon wieder in München.

Immerhin, die Bayern hatten einen, kleinen, Heimvorteil. Deshalb war die Strategie der Engländer Ok. War nicht attraktiv gespielt, jedoch kam der Ausgleichstreffer just on time. Nach Eckbällen steht es gefühlte 50:1 für München, Chelsea reichte aber die eine Ecke zum Tor. Das Müller Tor war sensationell. Insgesamt war es ein toller Fussballabend und das Stadion steht auch noch. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, ich denke dass wir beide Mannschaften in der Championsliga wiedersehen.

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute morgen aufgewacht und.....

 

 

... es ist kein böser Traum.

 

Sehr schade!

 

:(

 

ich finde das super. Ein Verein wie der FCB hat es nicht verdient. Dort geht es nur noch ums Geld und nicht um den Sport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde das super. Ein Verein wie der FCB hat es nicht verdient. Dort geht es nur noch ums Geld und nicht um den Sport.

 

Spinnst du grad ein wenig? Weißt du überhaupt, wer gestern gespielt hat?

 

FC Bayern - einer der stabilsten und profitabelsten Vereine der Welt. Keine Schulden (außer das Stadion, welches in sechs Jahren abbezahlt sein soll), Gewinn nach Steuern von einigen Millionen und KEIN Scheich dahinter,

 

gegen

 

FC Chelsea - vor Steuern ca. 80 Millionen Verlust, Schuldentilgung nur durch den Kauf und die Unterstützung von Roman Abramowitsch, der in neun Jahren auch knapp ne Dreiviertel Milliarde (!!!) in den Club gesteckt hat. Verlust wird aber weiterhin gemacht.

 

Und dann sagst du, der FC Bayern hats nicht verdient, weils nur ums Geld geht. Sorry, aber dein Post zeigt, dass du wirklich NULL, und das betone ich nochmal, NULL Ahnung hast.

Spielerisch waren die Bayern klar besser und über das ganze Spiel gesehen wären sie die verdienten Sieger. Elfmeterschießen ist eigentlich wie Lose ziehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute morgen aufgewacht und.....

 

 

... es ist kein böser Traum.

 

Sehr schade!

 

:(

 

nein, es ist kein böser Traum, sondern schöne realität ;-)

 

des einen freud, dess anderen leid. so ist es im Leben.

 

guss und en schöne sunntig

 

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Spielerisch waren die Bayern klar besser und über das ganze Spiel gesehen wären sie die verdienten Sieger. Elfmeterschießen ist eigentlich wie Lose ziehn...

 

 

Wer so viele Torchancen nicht nutzt, hat den Sieg nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

und einer, der nach vorne fast nichts tut und einen Glücksmoment im Spiel hat?

 

 

Guten Morgen

 

du hast ja recht und wenn es umgekehrt gewesen wäre

Spielanteile/Chancenverhältnis u.a. auf Seite Chelsea und

Bayern hätte so gewonnen wäre hier noch viel mehr los.

 

Fakt ist aber auch, dass der FCB wirklich eben nicht die Chancen

nutzte und Chelsea eine starke Abwehrleistung zeigte, demnach wiederum

nicht gaaaanz unverdient. Bedenkt doch mal das Duselabwehrgeckicke

der Italiener früher? War auch erfolgreich. so ist Fussball.

 

Glückwunsch Chelsea , auch wenns weh tut!

 

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...