Zum Inhalt springen

FC Bayern im Final der Champions-League!


Manfred J.

Empfohlene Beiträge

oder Campionsleaguesiegerbesieger der Herzen

 

Es gibt keine "Sieger der Herzen"... Das ist lediglich eine deutsche Erfindung, damit ihre Verlierermannschaften der letzten Jahre (Schalke 04 im Jahr 2001, DFB-Team an den Welt- und Europameisterschaften, oder jetzt die Bayern) nicht mit dem wahren Wort (Verlierer) betitelt werden mussten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swissairforcefan
(Bayern WAR klar besser)

Mit diesem Satz würde ich auch besser langsam aufhören.

Dass Bayern besser war gestern wissen wir alle, aber das hat keinen Einfluss auf das Ergebnis! punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Satz würde ich auch besser langsam aufhören.

Dass Bayern besser war gestern wissen wir alle, aber das hat keinen Einfluss auf das Ergebnis! punkt

 

Selbst das "Bayern war besser" wuerde ich relativieren. Ja, Bayern hat gefaelliger gespielt. Mehr Show. Bis an die Strafraumgrenze offensiver. B-Note ganz weit vorne.

 

Aber wenn man sich die Statistik anschaut, dann sieht man, dass von der Ueberlegenheit die einige Bayern-Fans gesehen haben wollen nicht viel uebrig bleibt: Ballbesitz 55:45. Bayern zwar leicht vorne aber nix ueberlegen. Bei Bayern haben (genau wie bei Chelsea) ganze zwei Spieler auf's Tor getroffen (Robben und Mueller). Alles andere: Viele Schuesse am Tor vorbei!

 

Ueberlegen ist der, der ruhig und konzentriert seine Staerke ausspielt. nicht der, der wild drauf los rennt. Keine der beiden Mannschaften hat am Samstag auf mich einen Ueberlegene. Eindruck gemacht.

 

Gruss,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch den Theorie Kram. Wenn Bayern die

ersten 30 Minuten zweimal trifft, kann sich Chelsea nicht

beschweren. Wenn Olic, nach super Vorarbeit von Lahm in der Verlängerung

nicht noch klein klein spielen will ists auch entschieden. Wenn Stolperer Gomez

in Halbzeit 2 die eine klare eben nicht verstolpert dann..., aber Wurscht, eben nicht immer gewinnt die bessere Mannschaft. 1974 war Holland auch besser als wir, nur hatten wir halt das kleine dicke Müllerchen :cool:

 

Wie war das Eckenverhältnis, eigentlich? Nur so, aber auch Wurscht!

 

Gruss Manni

 

@Admin

Mein Posting hätte man nicht löschen müssen, nachdem ich

dieses Hassposting von Roy ähh Roi gelesen hab und entsprechend

human beantwortet habe, indem ich erfragte warum diese Beleidigungen, gegenüber diesem Johannes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

@Admin

Mein Posting hätte man nicht löschen müssen, nachdem ich

dieses Hassposting von Roy ähh Roi gelesen hab und entsprechend

human beantwortet habe, indem ich erfragte warum diese Beleidigungen, gegenüber diesem Johannes!

Wenn wir schon unangebrachte Postings löschen müssen, dann entfernen wir auch gleich zugehörende Off-Topics. Das ist nicht gegen dich gerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL

 

Florian

 

Du bist der Flori, aber was ist das da oben :)

 

:) Rolling on the floor laughting (am ehesten ins Deutsche übersetzbar mit "ich muss mir den Bauch halten vor lachen").

 

Sorry, aber erst dazu auffordern "den Theoriekram zu lassen" um dann mit dem nächsten Wort eine theoretische "was wäre wenn"-Abhandlung einzuleiten fand ich echt unfreiwillig komisch.

 

Nichts für ungut,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das Eckenverhältnis, eigentlich? Nur so, aber auch Wurscht!

 

Es geht aber im Fussball weder um Ecken noch um Ballbesitz und vergebene Torchancen, sondern das Ziel ist halt nun mal den Ball ins Tor zu bringen... Wenn ein Verkäufer doppelt so viele Kunden bedienen kann in der gleichen Zeit, aber trotzdem weniger Abschlüsse hat als der, welcher weniger Kunden hatte, dann hat er seinen Job auch nicht gut gemacht und wird vom Chef auch nicht gelobt.

 

Wenn Bayern die ersten 30 Minuten zweimal trifft, kann sich Chelsea nicht beschweren.

 

Ja, WENN... Dann wäre Chelsea in der Pause 2:0 hinten gelegen und so was von offensiv aus der Kabine gekommen, dass sie das Spiel schon in der regulären Spielzeit 3:2 gewonnen hätten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

sorry, war einige Tage nicht am Rechner und nun bekomme ich das nicht so richtig zusammen:

 

Welcher "Roy" ist´n hier gemeint?

 

 

 

Ach so: seid alle vorgewarnt: nächste Saison werden "meine" Bayern noch hungriger sein!

Jawohl!

:008:

 

FC Bayern, Stern des Südens....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Sepp Blatter will die Penalty- Entscheidung abschaffen und hat dem Franz B. den Auftrag erteilt, sich etwas besseres auszudenken, da dieses Mann gegen Mann nicht dem Teamgedanken entspreche. Grad in den Mittagsnachrichten gehört.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie früher beim Tennis. Da musste ein Spiele 2 Punkte Vorsprung haben.

Das gäbe mal Fußballspiele über Stunden.....

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepp Blatter will die Penalty- Entscheidung abschaffen ...

Ja wenn der Penaltypunkt schon während des Spieles ausgegraben wird macht das aber schwer Sinn.

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...