Zum Inhalt springen

WEF 2013


basil

Empfohlene Beiträge

Da bin ich aber gespannt, ob diese Nigerian Government BBJ (Flightradar) den Kurs Richtung Zürich nimmt..

 

=> sieht momentan eher nach Genf als nach Zürich aus. :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N543H Gulfstream V sowie N303TP Gulfstream IV sind im Anflug (momentan in der Nähe von Basel).

 

HZ-MS5B Saudi Medevac Gulfstream V momentan über Bosnien, war letztes Jahr auch schon am WEF wenn ich mich nicht täusche.

 

Es sind momentan noch einige Businessjets über dem Atlantik unterwegs, welche auch in den letzten Jahren am WEF waren. Mal schauen, ob die auch zu uns kommen..

 

Azerbaijan 4K-BAKU-1 Boeing 767-300ER ist auch unterwegs..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei der Azerbaijan 767 bin ich leider nicht so optimistisch, denn gemäss dem Flickr-Foto ist die Flugnummer AHY6731 für die Route nach London STN. Wer weiss, vielleicht ist diese Nr. auch eine allgemeine Nummer für Regierungsflüge :confused:

Zurzeit über Ungarn (hinter einer LH-Privatair nach FRA), vielleicht dreht sie noch Richtung Schweiz ab :D

AHY 6731, 4K-AZ01 Boeing 767-300 Azerbaijan

 

EDIT: Über Salzburg, nimmt doch noch Kurs auf ZRH! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etihad Airways_98
Bei der Azerbaijan 767 bin ich leider nicht so optimistisch, denn gemäss dem Flickr-Foto ist die Flugnummer AHY6731 für die Route nach London STN. Wer weiss, vielleicht ist diese Nr. auch eine allgemeine Nummer für Regierungsflüge :confused:

Zurzeit über Ungarn (hinter einer LH-Privatair nach FRA), vielleicht dreht sie noch Richtung Schweiz ab :D

AHY 6731, 4K-AZ01 Boeing 767-300 Azerbaijan

 

Sieht immer besser aus, mit der 767. Ist nun bald über Salzburg und fliegt nun westwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir nun alle Radar Spotter? :007:

 

Also ich nur noch ein paar Minuten. Dann gehe ich auf die Terasse B und freue mich auf ein tolles WEF :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennen wir es Mithilfe für die, welche draussen in der Kälte die Fotos schiessen :)

 

Ich behaupte mal ETA 12.00 für Azerbaijan.

 

Super Service, vielen Dank :thumbup:

 

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich wer gestern Mittag, kurz vor 13Uhr über Dübendorf/Volketswil/Uster die vermutliche Hercules gesehn und die darauf folgenden Hornets? Flugrichtung Osten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich wer gestern Mittag, kurz vor 13Uhr über Dübendorf/Volketswil/Uster die vermutliche Hercules gesehn und die darauf folgenden Hornets? Flugrichtung Osten

 

Hab sie nicht gesehen, hab aber die Hornets deutlich gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RSD032 TU-154 RA-85843 über der Chechischen Republik.

 

Kommt der Flieger nach Zürich? im Flughafen System stand nichts. Nicht jeder Business Jet oder Regierungsflieger der jetzt in der Luft ist kommt automatisch ans WEF (oder nach ZRH).

Ist mir dieses Jahr schon ein paar mal aufgefallen das einfach alles reingeschrieben wird was halbwegs nach WEF tönt. Sorry musste jetzt mal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VP-BFT ein 737 BBJ scheint auf dem Landeanflug nach ZRH zu sein.

//EDIT: Gelandet

 

RA-85843 (TU154) am Warteschleife drehen über Bad Dürrheim, kommt demnach warscheinlich nach ZRH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...