Zum Inhalt springen

WEF 2013


basil

Empfohlene Beiträge

Entschuldigt das ich frage, jedoch ist es für mich das erste WEF. Ich werde am Donnerstag und am Freitag anwesend sein. Am Freitag werde ich auf die Zuschauerterrasse gehen und eine Tour machen. Jedoch weiss ich nicht wo ich mich am Donnerstag positionieren sollte. Hätte jemand vielleicht eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etihad Airways_98

Im Moment wieder einige Biz-Jets im Anflug auf ZRH:

- VJS678 - VistaJet - OE-INM - Bombardier CL-600-2B16 Challenger 605 (CL60)

 

- N160QS - Bank of Utah Trsutee - Bombardier BD-700-1A10 (GLEX)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss denn jemand schon was morgen so im Plan steht?

 

Bin gerade am nachdenken ob ich gehen soll..

 

Nicht denken. Hinfahren. :008:

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich meinte nicht die BizJets, meinte die ganz normalen Airliner ob da vielleicht was mit spezieller Bemalung oder so dabei ist.

 

Nun, ok werde dann sehr warscheinlich dort sein. :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man im Online Flugplan unter http://www.flughafen-zuerich.ch nachsehen :005:

Einfach im Suchfeld "Spotter" eingeben, dann erscheinen die Flüge (ohne all die Codeshares) mit Regi. Soweit ich gesehen habe, sind im Plan keine "Specials" drin, jedoch kann man mit einigen "Schätzen" rechnen wie z.B. Germanwings in neuen Farben oder so.. Oft ändern sich aber die Angaben im Laufe des Tages, daher ist es am Vorabend schwer zu sagen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich meinte nicht die BizJets, meinte die ganz normalen Airliner ob da vielleicht was mit spezieller Bemalung oder so dabei ist.

 

Nun, ok werde dann sehr warscheinlich dort sein. :009:

 

ZRH Movements Thread, da bist du besser dabei für das. Hier sind nur WEF-Flieger zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zurzeit in ZRH ist, sollte man wohl die folgenden Flieger im Blick behalten:

 

Jordanian Government - Airbus A318CJ - VQ-BDD

http://fr24.com/RJA003

 

Deer Jet - Boeing 737-700(BBJ) - B-5273

http://fr24.com/CBJ863

 

Und ggf. auch noch den hier, sofern der bald noch etwas mehr in Richtung Schweiz dreht!

 

Royal Malaysian Air Force - Airbus A319CJ - 9M-NAA

http://fr24.com/NR1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japanese Air Force JF702 Boeing 744 20-1102 ist jetzt über Sitten möglichkeit das er nach ZRH kommt ?

Edit: Geht warscheinlich nach Deutschland. Frankfurt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japanese Air Force JF702 Boeing 744 20-1102 ist jetzt über Sitten möglichkeit das er nach ZRH kommt ?

Edit: Geht warscheinlich nach Deutschland. Frankfurt?

 

 

Wäre cool gewesen, aber ist nun im Anflug auf FRA. Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht macht sie doch noch einen Abstecher ans WEF :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz ohne Fliegerankündigungen oder Radar-Informationen:

 

Danke an alle, die gestern auf dem B und dem 12 Uhr BUCHair Trip waren! Hat Spass gemacht!

 

Friert euch nicht die Finger ab :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es üblich, dass zu WEF-Zeiten Dübendorf für Biz-Jets genutzt wird?

 

Da reiht sich einer an den anderen ;)

 

Das ist so, Dübi dient als Parkplatz für die Bizzies, gibt in der Presse auch entsprechende Artikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird um Punkt 13.53 Uhr aufsetzen, fährt dann genau 7minuten zum Standplatz Lima 54, 14.02 wird sie aus dem Flieger steigen und 14.07 ins Auto und weg fahren...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wer die Ironie nicht gefuinden hat, selber schuld...

 

Sabine du wirst keine Zeiten erhalten, da diese nicht Bekannt sind, musst an den Flughafen und warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...