Zum Inhalt springen

WEF 2013


basil

Empfohlene Beiträge

Kleines Update vom FKB :)

demnächst müssten sich die beiden Ilsen wieder zu euch bewegen,zumindest haben die beiden die Triebwerksabdeckungen entfernt bekommen,also es tut

sich was :)

Viele Grüße vom Beobachtungsstandort Baden-Airpark (Einflugschneise) :007:

Die bewegen sich vor morgen früh nirgendwo mehr hin... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ca. 10 Minuten (12 20 Uhr) ist über Buchs / ZH ein Flieger ziemlich tief, aber leider im Nebel, durchgeflogen. Er war sehr laut und ich hatte bedenken, dass mir bei den Fenstern der Kitt rausfliegt;). Müsste ein Russe gewesen sein. Wer weiss mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Vor ca. 10 Minuten (12 20 Uhr) ist über Buchs / ZH ein Flieger ziemlich tief, aber leider im Nebel, durchgeflogen. Er war sehr laut und ich hatte bedenken, dass mir bei den Fenstern der Kitt rausfliegt;). Müsste ein Russe gewesen sein. Wer weiss mehr.

 

Die IL76 sind abgeflogen

 

Stefan

 

gesendet von meinem Google Nexus 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20-1101 Japan Air Force 744 über Berlin.Ich weiss ja nicht aber denke kommt warscheinlich nach ZRH.

 

Da hat wohl einer gute Insiderquellen, wenn er schon weiss, dass dieser über Berlin nach Zürich kommt :)

 

Sieht wirklich so aus.. Momentan über Stuttgart und auf FL250 sinkend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RA-85041, eine der, wenn nicht die jüngste TU-154M überhaupt scheint auf dem Weg nach ZRH zu sein! Erstflug am 9.Juli 2012, ausgeliefert am 8.August 2012!

 

http://fr24.com/CHD9003

 

Der hat ZRH verpasst :005:

Das Flugzeug ist im Moment auf FL380 über Neuenburg. Ich denke, dass die "richtigen" russischen Flugzeuge bis zum nächsten WEF warten müssen, bis wir sie wieder in ZRH bewundern dürfen.

 

edit. Da war wohl jemand schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...