Zum Inhalt springen

Standard - aber doch nicht wirklich... 10 aus Zürich


swisshornet

Empfohlene Beiträge

Ganz toll, richtige Kunstwerke!

 

Darf man nach Tipps/Set-Up fragen wie Du diese Bilder machst? Wie kriegt man das hin?

 

Gruss,

Raphael

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bearbeitet von Panzerkeks85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Eigentlich sind alle Bilder Hammer!

Aber Nr. 6 ist sehr schön. Die Stimmung ist herrlich.

Das Rauschen ist bei den Motiven nicht so wirklich störend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!

 

Besten Dank für die Kommentare..!

 

@ Alex / Raphael: schlussendlich einfach mal probieren... Digitale Fotos kosten nichts pro Auslösung... Draufhalten & hoffen... Egal wie "krank" die Einstellungen tönen! Die Chancen auf ein mehr oder weniger scharfes Bild sind nicht sehr gross, aber dafür gibt es einzigartige Resultate.

 

Das EXIF vom letzten Bild:

ISO 12800, 200mm, f2.8, 1/8 -> ebe... Völlig "bireweich" :)

 

Cheers

Elia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

 

ISO 12800, 200mm, f2.8, 1/8 -> ebe... Völlig "bireweich"

 

Elia, wieso bireweich? 1/8 kann man doch prima noch halten... mit Ausschuss, aber es geht.

Das hier ist zwar nicht so kurz belichtet, aber auch nach dem Motto - einfach mal ausprobieren!

 

38520_1415738932.jpg

Bearbeitet von bleuair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Mirko!

 

Naja... Mit 1/8 hab ich noch so meine Mühe bei bewegten Objekten... War aber auch zitter-bitter kalt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...