Zum Inhalt springen

André Dosé verlässt die Swiss


RobinHood

Empfohlene Beiträge

Nein, Andreas, kein Trojaner

Aber, wenn Du den Film: "Vier Fäuste für ein Halleluja" gesehen hast, und Dich an die Anfangsszene erinnerst, weisst Du was ich meinte. Dort, wo Bud dem Bruder Terrence grosszügig seinen warmen Bottich überlässt:D :D :D

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Walter Fischer

Nein, Andreas, kein Trojaner

Aber, wenn Du den Film: "Vier Fäuste für ein Halleluja" gesehen hast, und Dich an die Anfangsszene erinnerst, weisst Du was ich meinte. Dort, wo Bud dem Bruder Terrence grosszügig seinen warmen Bottich überlässt:D :D :D

Für Badewanne: Du gucken hier! und hier das modernere Modell. Einer meiner Lieblingsfilme von Bud Spencer und Terence Hill. Ist schon fast Nostalgie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Franz will noch in diesem Jahr im operativen Geschäft schwarze Zahlen schreiben. Das sagte er der "Welt". Swiss sei auf dem richtigen Weg, wieder ein gesundes Unternehmen zu werden. Besonders wichtig sei dabei die Einbindung in eine Allianz. Die Verbindung mit BA & Oneworld sei für die Swiss daher eine richtige Entscheidung gewesen.

 

Kompletter Artikel unter: http://www.welt.de/data/2004/04/22/268031.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...