Zum Inhalt springen

Was sind eure Traumautos!?!


Boeing777

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Seit neuem mein Traumauto!!

Chevy Trailblazer.... aber mit Trittbrett auf Seite bitte :) Macht ihn noch cooler :cool:

 

tblazer.JPG

 

tblazer2.JPG

 

tblazer3.JPG

 

 

Oder für die Rinderfarm :D

 

silverado.JPG

 

 

Aber natürlich in der Texas Edition :007:

 

texas.JPG

 

und jetzt könnt ihr ruhig Tomaten werfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitsubishi Lancer Evolution IX :D

 

Wart lieber paar monate bis der X (10) rauskommt :)

 

@ Stephan

 

OMG :D Nein danke, da werde ich nicht wechseln ;) Obwohl... Chisalpino wäre schlimmer :D

BTW: Keine emissionen?? Wäre ich mir nicht so sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stephan

 

OMG :D Nein danke, da werde ich nicht wechseln ;) Obwohl... Chisalpino wäre schlimmer :D

BTW: Keine emissionen?? Wäre ich mir nicht so sicher

 

Ich meine, selber so'n Ding haben und ein wenig rumflitzen. :D Und dass mit keine Emissionen ist als ;) zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart lieber paar monate bis der X (10) rauskommt :)

Meiner Meinung nach sieht der Evo X etwas komisch aus (sieh dir mal die Gangschaltung an)... Der 9er gefällt mir viel besser...

Aber ist halt Geschmacksache...

 

Und zwei Jahre muss ich eh noch warten :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist ein schickes Ding... 96t schwer, 500kw Turbo Diesel, 84m Ausleger, max. 500t Auslegerlast... *sabber*

 

Vor allem stehst du nie mehr im Stau...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein winter Traumauto:-)

 

Bild2.jpg

 

Bild5.jpg

 

bin sehr überzeugt von dem kleinen, hab letzten Sonntag ein Rennen mit ihm gefahren und schon hats mich wieder gepackt:-)

 

Falls wer mal sonst noch einige schöne Auto sehn will, bisschen schleichwerbung: http://www.carpics.ch.vu schaut mal rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drüber fahren wie alle andern auch;-)

Ist zwar am Limit mit der Tiefe, lässt sich aber sehr gut im Alltag bewegen, bisschen vorausschauend fahren, selbst meine Freundin hat keine mühe damit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man in der Schweiz sowieso überall nur in Schrittgeschwindigkeit fahren darf, ist das mit den Bodenwellen ja eigentlich kein Thema, oder ? :D

 

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man in der Schweiz sowieso überall nur in Schrittgeschwindigkeit fahren darf,

Auch die Deutschen trifft dieses Schicksal eines Tages :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Deutschen trifft dieses Schicksal eines Tages

 

Je nahc Autobahnabschnitt jeden Tag. Da verwandelt sich die Autobahn in einen temporaeren Parkplatz...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man in der Schweiz sowieso überall nur in Schrittgeschwindigkeit fahren darf, ist das mit den Bodenwellen ja eigentlich kein Thema, oder ? :D

 

Sorry

Ja, das passt schon. Aber nur weil wir keine Frost-Krater haben, die schmerzen auch in Zeitlupe. Auch sorry :D

 

Wenn man lange genug Auto fährt, gibts auch im Winter keinen Schnee mehr, und dann ist das Winterauto von Oli problemlos tauglich. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...