Zum Inhalt springen

10. Dezember Fly-Out


Silvio Gely

Empfohlene Beiträge

UPDATE 09.12.04 - 19:50 UHR

 

Hallo liebe Leserinnen und Leser dieses Themenbereichs.

 

Irgendwie hat irgendwo irgendjemand die Idee geäussert, man könnte doch mal wieder irgendwohin fliegen, und schauen, ob irgendwer Lust hat da mitzumachen.

 

Also eröffnen wir einen neuen Threat, und liefern euch mal folgende Daten.

 

Am Freitag 10. Dezember 2004

 

werden Piloten aus aller Welt ihr Flugzeug aus dem Hangar ziehen, und an eine Art inoffizielles ILS-Treffen fliegen. Wohin soll anlässlich dieses Threats festgelegt werden, sprich es wird kurzfristig (mindestens 1 Tag vorher) aufgrund der Wetterlage festgelegt.

 

Wer kommt alles: (Diese Liste wird hier laufend nachgeführt)

 

Flugzeug 1

Wilko Wiedemann fliegt ab Grenchen mit der P210 HB-CHJ (2 Plätze frei)

1. Passagier: Stefan Blatti (Blatti)

2. Passagier: noch frei

3. Passagier: noch frei

 

Flugzeug 2

Jimmy Rüedi fliegt ab Luzern-Beromünster mit einer PA18 (ausgebucht)

1. Passagier: Sebastian (urschall)

 

Flugzeug 3

Stefan Burri fliegt ab Triengen mit ner DR-40, HB-KCG (2 Plätze frei)

1. Passagier: noch frei

2. Passagier: noch frei

 

Flugzeug 4

Jan fliegt ab Zürich mit der HB - PQG Turbo Arrow III (noch 1 Platz frei)

1. Passagier: Flo (Flo)

2. Passagier: Nicolas Dirac (Nicolas Dirac)

3. Passagier: noch frei

 

Flugzeug 5 (canceled)

Pesche fliegt ab St. Gallen mit der HB-CCT, C172 (noch min. 1 Platz frei)

1. Passagier: noch frei

 

Flugzeug 6 (evtl canceled)

Beni (Aviatiker) fliegt ab Basel mit ner PA-28 Archer HB-PQL (noch 2 Plätze frei)

1. Passagier: noch frei

2. Passagier: noch frei

 

Flugzeug 7 (maybe)

Ich (gelysilv = Silvio Gely) fliege ab Raron mit ner DR-40 Remo HB-KAW

Interessierte Passagiere können sich bei mir per PM melden. Habe theoretisch 3 Plätze, weiss aber noch nicht sicher, ob ich kommen kann.

 

Weiter Flugzeuge sind willkommen. Also Piloten und Passagiere meldet euch einfach. Ich werde neue Flugzeuge und PAX, sobald ich bescheid bekomme, hier in diesem Posting anfügen.

 

Fragen können gepostet werden. Passagiere und Piloten melden sich dann gegenseitig beieinander. Ich füge Passagiere einfach an. Benutzername in Klammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fehlen noch Flugangebote aus den Weltmetropolen Zürich, Basel, Genf und Bern.

 

Ach ja. Den Threat gibts ja erst 1.5 Stunden. Und Wilko's Flugi ist schon fast voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, falls irgendwer ab Speck oder Kloten fliegt...ev. könnt ichs einrichten dass ich dann frei hätte :D

 

Edit: Oh Gott bist du schnell, Silvio :D Dabei hab ich noch nicht mal im Büro nachgefragt :D Naja...so muss ich die Kollegen wohl vor vollendete Tatsachen stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so muss ich die Kollegen wohl vor vollendete Tatsachen stellen ;)

Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss.

 

Sag ihnen das ;) Und sonst nimmst die Arbeit einfach mit. Wir helfen dir dann schon, den Kram zu erledigen. :D

 

Man liesst sich, Silvio

 

EDIT: Oder noch besser. Macht nen Firmenausflug. Deine Bürokollegen werden jubeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fehlen noch Flugangebote aus den Weltmetropolen Zürich, Basel, Genf und Bern.

ok... biete mitfluggelegenheit mit gleitschirm ab bern

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit dem HB - PQG Turbo Arrow III ab Zürich fliegen

 

2-3 freie Plätze.

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

wow, der 10. Dezember ist mein Geburtstag. Wenn jemand ab Zürich, oder Lachen fliegt, wäre ich als Passagier dabei. Bin sonst auch bereit 1 Stunden zu fahren....

 

Gruss Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jmmy

 

ist der platz in der pa18 noch frei, dann würd ich mich da gerne draufsetzen!

 

bin am besten per mail: live@urschall.ch oder natel 079 640 92 52 erreichbar...

 

würde mich freuen wenns klappt!

 

p.s. bin unter der woche meinst in altdorf, darum wär luzern ganz gäbig für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

wenn der letzte Platz bei Jan noch frei ist, würde ich mich gerne dazu setzen.

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mal das erste Posting aufpoliert.

 

Ich habe die 3 Passagiere ab Zürich dem Jan zugeteilt. Allerdings mache ich das nur auf Papier. Jan muss dann selber entscheiden, ob es vom Gesamtgewicht her geht etc. Also bitte nehmt auch immer Kontakt per PN mit dem Piloten auf, auch wenn ihr bereits im ersten Posting zugeteilt wurdet.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@urschall: denke, das sollte gehen, meine Teilnahme hängt allerdings von den "Erfolgen" in dieser Woche ab, ob wir die ominösen Hardware / Software /Firmware /Treiber Probleme lösen könne, oder nicht.

 

@Gely & all: in der C172 starte ich höchstens zu dritt, d.h ein zusätzlicher Pax im Makimum, dies nur als info, nicht, dass jemand enttäuscht ist....

(zu viert geht mir in Bero sonst die Piste aus :eek: )

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ob wir die ominösen Hardware / Software /Firmware /Treiber Probleme lösen könne, oder nicht...

Emm. Neu aufstarten, und lugen obs dann wieder geht. :D

 

Deine Bemerkung betreffend C172 ist im ersten Posting vermerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@urschall: denke, das sollte gehen, meine Teilnahme hängt allerdings von den "Erfolgen" in dieser Woche ab, ob wir die ominösen Hardware / Software /Firmware /Treiber Probleme lösen könne, oder nicht.

 

Gruess Jimmy

 

hoi jimmy, noprob...wenns klappt super, aber das brot kommt von der arbeit..geht mir genau so...schlage mich bei uns auch mit ähnlichem zeugs rum, wenn's was nicht planbares gibt, dann sind es elektronsiche bauteile jeglicher art und software!

 

p.s. hab dir grad ein mail geschickt, kam zurück, user unknown...ist das ein teil der probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emm. Neu aufstarten, und lugen obs dann wieder geht. :D
Wir sprechen hier nciht von Problemen mit Windoof... (leider) :mad:

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Na, das geht ja fix. Das wird schon bald ein Mini-Sternflug :D

 

@Stefan: Ok, ein Platz ab Grenchen ist für dich reserviert. :)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. hab dir grad ein mail geschickt, kam zurück, user unknown...ist das ein teil der probleme?
Ehm, nein, die Adresse in meinem Profil ist die private und wenn Du sie richtig geschrieben hast (.com, nicht .ch ;)) dann kommt das Mail auch an (habs gerade getestet)

 

Ich habe zum Glück nciht viel mit Mailverkehr zu tun Arbeitsmässig, eher mit Datenbanken und das reicht eigentlich schion ziemlich.... :rolleyes:

 

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Wie siehts mit der Zeit aus. Es wird ja schon schnell dunkel. Also fälllt ein Nachtessen am Zielflugplatz sowieso aus.

 

Wird es ein Mittagessen? oder ein Nachmittagessen?

 

Ich würde so etwas um die 1200 vorschlagen

 

Sobald ich die Zeit weis, werde ich die Robin HB-KCG reservieren und somit wird mein Flug definitiv.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, nein, die Adresse in meinem Profil ist die private und wenn Du sie richtig geschrieben hast (.com, nicht .ch ;)) dann kommt das Mail auch an (habs gerade getestet)

 

Ich habe zum Glück nciht viel mit Mailverkehr zu tun Arbeitsmässig, eher mit Datenbanken und das reicht eigentlich schion ziemlich.... :rolleyes:

 

 

Gruess Jimmy

 

hmm, bei mir gehts nicht...für den mailserver scheinst du nicht zu existieren...

 

puhh, hör mir auf mit db's, langsam beginn ich die dinger zu hassen...grad gestern wieder was zum progi-hersteller schicken müssen, dass völlig platt zu sein scheint...zum glück nicht meine...

 

hier der fehler:

 

-->

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

 

Betreff: WG: fly-in

Gesendet am: 02.12.2004 16:14

 

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

 

jimmy.rueedi@bitsmart.com am 02.12.2004 16:15

Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.

<server.herzog.local #5.1.1 smtp;550 5.1.1 <jimmy.rueedi@bitsmart.com>... User unknown>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Zur Zeit sind noch PAX-Plätze frei ab:

 

Triengen

Luzern-Beromünster

Grenchen

St. Gallen

 

PAXE und PILS meldet euch noch an.

 

Ich würde sagen wir eröffnen das Treffen der anonymen Datenbankgeschädigten so gegen 12 Uhr auf dem Flugplatz, den wir dann eben anfliegen. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee, darf ich korrupte d-bases mitbringen, würde sie gerne für ein rituelles verbrennen oder drauf rumtramplen allen db-geschädigten zur verfügung stellen!

 

das soll scheints entspannend wirken und zu sofortigen gemütsverbesserungen führen...analog dem pc tritte verpassen....(ich bekenne mich zu zeitweiliger gewaltausübung gegen hardware...v.a. tastaturen sollten abstand von mir nehmen wenn ich sauer bin... :005: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...