Zum Inhalt springen

10. Dezember Fly-Out


Silvio Gely

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe nach wie vor zwei freie Plätze. Interessenten melden sich bitte per PM bei mir.

 

Hoffen wir mal, dass das Wetter mitmacht. Ich werd am Freitag so oder so in Grenchen sein :)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Laut Wetterbericht soll es am Freitag schön werden. Zumindest oberhalb des Nebels :D Wenn sich der Hochnebel auflockert, dann wird unser Fly-out kein Problem sein. Mal abwarten.

 

Ich favorisiere immer noch Samedan. Für den Tessin wird für Freitag stärkere Bewölkung vorhergesagt.

 

Habe ebenfalls noch zwei Plätze frei.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen und Herren

 

Ich habe das erste Posting wieder angepasst. Es sind nun Plätze ab allen 6 Abflugorten frei. Gebucht werden kann noch bis mindestens Donnerstag Abend. Aber es gilt: Wer zuletzt kommt, den bestraft das Leben. In diesem Sinne.

 

Gruss

 

EDIT: Ach ja: Donnerstag ist morgen! Und übermorgen geht's ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Obwohl ich mir jetzt vorkomme, als ob ich mit mir selbst rede, traue ich mich mal wieder was zu posten.

 

Ich bitte euch jetzt, abzustimmen wohin ihr wollt. Bitte tut dies bis Morgen, Donnerstag 18:00 Uhr, so dass danach für alle klar ist, wohin es mit 80 % Sicherheit gehen wird, und jeder individuell die Flugplanung machen kann.

 

Ich enthalte mich erstmal, da ich allerhöchstens nachfliegen kann. Mal sehen wohin es geht.

 

Gruss, und sagt, wohin ihr wollt. (Bitte nur einen Favoriten abgeben, sonst wird es ein wenig komplex / Annahme: schönes Wetter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samedan :D

 

Egal wo es hingeht, Treffpunkt wird wohl eher am Nachmittag sein. Ich freu mich so oder so.

 

Gruss

 

Wilko

 

PS: Danke, Silvio, für deinen unermüdlichen Einsatz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wilko

 

Ich erwarte denselben Einsatz für den Sternenflug von dir. :D Aber den hast du, soweit ich es bis jetzt gesehen habe.

 

by the way: Kann man bereits ein Güggeli vorreservieren? :D :) :D Aber bitte nicht jetzt schon braten! ;)

 

Also: Ich fasse zusammen.

 

1 Stimme für Samedan

 

Damit liegt Samedan eindeutig in Führung! Wird es das abgeschlagene Feld noch schaffen? Wir werden's erleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte denselben Einsatz für den Sternenflug von dir

Den geb ich nun schon zum fünften Mal :D Ich freu mich riesig auf diesen Tag. Einen kleinen Vorgeschmack darauf erleben wir hoffentlich am Freitag.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um solche Diskussionen zu vermeiden:

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?p=239320#post239320

 

definiere ich hier mal etwas genauer.

 

Nicht mitfliegende Piloten dürfen gerne abstimmen, werden aber in der Auswertung nicht berücksichtigt. Passagiere werden natürlich wohlwollen mit einbezogen. :)

 

Trotzdem danke für dein Posting Joachim. :) Und bitte nicht traurig sein. :D

 

 

EDIT: Bevor ich es vergesse, hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Abstimmung (Und dann erstens anklicken / 2. bis 4. sind nicht so geeignet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mitfliegende Piloten dürfen gerne abstimmen, werden aber in der Auswertung nicht berücksichtigt. Passagiere werden natürlich wohlwollen mit einbezogen. :)

 

Trotzdem danke für dein Posting Joachim. :) Und bitte nicht traurig sein. :D

 

Sorry, aber was soll dieser Blödsinn und Snöseligkeit? :001:

Selbstverständlich ziehe ich meine Anmeldung zurück!

Selten sowas Arrogantes gesehen! :mad:

 

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Selten sowas Arrogantes gesehen! :mad: ...

Sorry, war ein Witz. :(

 

Oder besser gesagt ne Parrodie auf den November-Fotowettbewerb.

 

Wieder Freunde?

 

 

EDIT:

PS 1: Dieses :001: und dieses :mad: hab ich - als angeblich arroganter Typ - in 359 Postings noch nie gebraucht.

PS 2: Diese Parrodie würde auch passen (Lautsprecher-Boxen anschalten und draufklicken): http://www.fetti.com/nils/Nils20.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Selbstverständlich ziehe ich meine Anmeldung zurück!...

Noch ein Sorry Joachim. Ich habe echt nicht bemerkt, dass du dich angemeldet hast. Ich dachte deine Postings 63 und 65 seien die einzigen hier gewesen. Tut mir leid.

 

Ich hoffe du kommst trotzdem. Dann haben wir jetzt:

 

1 Mal Samedan

1 Mal La Brévine mit Les Eplatures

 

Ich hoffe es melden sich noch mehr. Bei Gleichstand wüsst ich jetzt nicht was machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich wäre für Sion, mal wieder dem Wallis entlang heizen. :D

 

Habe wie man auf der 1. Seite sehen kann, noch alle 2 Plätze frei.

(ab Triengen (LU))

 

Selber Knüppeln, mindestens auf einem Weg garantiert!!!!

(desshalb nehme ich ja auch nur 2 mit)

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung:

 

1 Mal Samedan

1 Mal La Brévine mit Les Eplatures

1 Mal Sion

 

blatti und Jan wären gerade online. Mal sehen, ob sie zur Ziel-Wahl auch noch ihre Stimme abgeben. Jede Stimme zählt. :)

 

Ja ja. Ihr habts gehört. Immer noch Plätze frei! Ab allen Orten!

 

Ich geh jetzt erst mal pennen. Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe für euch Optimisten für genügend gutes Wetter am Freitag...........ich hätte auch seit einigen Tagen einige Flugstunden geplant. Dann mal : Schönen Flug !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann fasse ich doch wieder mal zusammen. Dann mach ich sonst nichts dümmeres. :)

 

3 Mal Samedan

1 Mal La Brévine mit Les Eplatures

1 Mal Sion

 

Also zur Zeit hat klar Samedan die Nase vorn. Wird sich dieses Resultat nochmal ändern? Werden die US-Wahlfälscher wieder zuschlagen? Wir werden sehen.

 

Bis später, und geniesst den Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin, hallo Zusammen

 

In Samedan wird es bestimmt schön sein. Das Problim liegt aber im Mittelland.

 

Wetter NZZ:

Prognosen bis morgen Freitagabend

 

Alpennordseite, Wallis und Graubünden:

In den Niederungen bis in die nördlichen Alpentäler hinein Hochnebel mit Obergrenze um 1000 Meter. Darüber sonnig und gute Fernsicht. Temperatur unter dem Nebel zwischen -2 und +2 Grad, in den nebelfreien Tallagen am Tag bis +8, in der Nacht um -3 Grad. In 2000 Meter Höhe um +6 Grad. In den Bergen heute mässiger, zum Teil starker Südostwind, morgen schwachwindig.

 

Ich bin eher pessimistisch.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

In Samedan ist momentan super Wetter. Voll fies :)

 

Ich bin auch pessimistisch, werde morgen aber trotzdem nach Grenchen fahren und zumindest mittagessen am Flugplatz. Plane ab 1000 Uhr dort zu sein.

 

Wenns das Wetter irgendwie zulässt, werd ich fliegen. Am Morgen wirds wohl nichts, darum schlage ich vor, wenn überhaupt sich am Nachmittag so ab 1300 Uhr zu treffen.

 

Meine Natelnummer ist 079 606 81 75. Mal vorbeugend als Nothotline für morgen, oder wenn jemand zum Mittagessen nach Grenchen kommen will. :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs. Lasst mal den Kopf nicht hängen. Das wird schon, mit dem Nebel. :) Think positiv!

 

Also ich würde sagen, Samedan ist als Destination definitiv fixiert. Platz 2 La Brévine und Platz 3 Sion bekommen aber dennoch eine Medallie zugeschickt.

 

*applausfürdietopdrei* :D

 

Also. Für mich stellt sich das Problem wie folgt. Ich kann zwischen 12 und 13:30 Uhr nicht starten in Raron. Da ich am Morgen ne Sitzung habe, könnte ich frühestens um 14:30 Uhr in Samedan sein. Und da ich eine Stunde Rückflug habe, bleibt mir dann dort wohl gerade mal Zeit die Landetaxe zu bezahlen und nen Kaffee zu trinken, um dann rechtzeitig vor der bürgerlichen Abenddämmerung in Raron zu sein.

 

Sollte ich es schaffen vor 12 Uhr starten zu können, und sollte ich vor 12 Uhr wissen, das wohl auch jemand von euch sich auf den Weg nach Samedan machen wird, so werdet ihr mich morgen in Samedan ab 13 Uhr antreffen. Ansonsten müsste ich es absagen, und am Nachmittag für mich allein ein wenig rumgurken.

 

Ich hoffe es klappt. Ich werde mich auf jeden Fall morgen telefonisch bei Wilko erkundigen. Ich denke auch, das er die Führung des Ruddels morgen übernehmen sollte. Wenn dies OK für dich ist Wilko, schlage ich vor, dass sich am morgen alle bei dir erkundigen, was Sache ist. Deine Handynummer haben ja alle.

 

Also dann. Ich melde mich später mal wieder. Hab noch zu arbeiten. :) Am Abend wird der Faule fleissig triffts heute mal wieder voll.

 

See you tomorrow, hopefully

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...