Zum Inhalt springen

Yes! PMDG744 - sorry neuer thread


VH-ELL

Empfohlene Beiträge

Na dann ladet mal und berichtet wie sie sich verhält, was die Frames machen und ob der Flieger hält was er verspricht.

Ich optimier weiter Flüge bei der Hapag:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenz Reithmayr

Ja endlich,dass wurde ja auch Zeit :)

 

Naja,der Server ist erstaml zusammengeklappt,aber ich bin jung,ich kann warten.

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex, wenn die 747 nur annähernd an die 737 ran kommt, ist sie jeden Dollar wert. Reuen tun mich die Dollars die ich leider bis anhin für die anderen minderwertige Flieger bezahlt habe aber sicher nicht die PMDG's.

 

Gruss Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse, und ich "muss" noch bis zum 10. den Urlaub verbringen ;)

Würde mich ebenfalls über Meinungen etc. freuen, vor Allem bzgl. Performance...

 

Gruß aus Sylt,

Hergi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,ich werd heute auch noch versuchen zuzuschlagen.

 

Momentan ist der Server wieder auf 110% und Probleme beim validieren gibts auch teilweise.

 

Hat die schon jemand voll installiert auf der Platte?

 

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenz Reithmayr

Ohhh man,ich könnst ausflippen,die Server funzen einfach nicht.Die hätten sich doch auf einen Serveransturm gefasst machen können (Hardware Upgrades usw.) aber nein,der Kunde muss drunter leiden.

 

Das find ich einfach nur ........

 

Naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll,jetzt haben die das Shopsystem vorlaufig geschlossen.

 

So gut PMDG auch ist,aber es ist immer das gleiche.

Trotz Vorwarnung der Leute,keine Mirrors oder ähnliches.

 

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dochdoch Päde...hatte per Zufall heute Nachmittag nix schlaueres zu tun und konnte die Wartezeit in Kauf nehmen ;) Nebeneffekt ist, dass jetzt das MP3-Archiv auf dem PC aufgeräumt ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA DANN...

 

...bin ich mal gespannt, wie das Teil ist :008:

 

Ich kann und werde sie mir (noch??) nicht kaufen, da mein PC zu schwach ist. Naja

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin noch in eine kleine Traffic Lücke gestossen und konnte bezahlen und saugen.naja jetzt hapert es nur ein wenig mit den Liveries aber die Geduld habe ich auch noch

 

cx.JPG[/img]

 

ich weiss ich bin fies :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ja auch ich habe meine ersten visual Circuits geflogen rund um San Francisco. Die Maschine ist einfach genial was das manuelle Fliegen anbelangt! Mehr lag aber noch nicht drin :)

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

man ey!!! Das ist unfair :D Hört aufuns mit Bildern und bisherigen Erlebnissen zu foltern :D Bitte wartet doch noch die paar Monate bis die Boxed-Version rauskommt :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zu erst kommt malt zu erst;)

 

Abwarten, cool bleiben, sich darüber im Klaren sein, dass die längste Zeit des Wartens sowieso rum ist und nicht alle 10 Minuten schreiben wie unfair das doch jetzt ist;).

War doch eh klar, dass die Server zusammenbrechen.

 

Also lieber heute früh schlafen gehen und morgen früh richtig los legen, gerade Schüler haben doch eh gerade Ferien, uns müsste das doch richtig egal sein ob wir sie nun noch 23:00 Uhr auf der Platte habe oder eben erst Morgen früh um 10:00 Uhr. Und ich warte sogar noch bis zum Wochenende.

 

Adios;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...